TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2010, 16:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Aliens vs. Predator Close Combat Trailer-Video

Aliens vs. Predator Close CombatTrailer-Video
08.02.2010 16:28 - ID 17736

Nachdem nun klar ist, dass Aliens vs. Predator in Deutschland spielbar ist, folgt ein neuer Trailer.

Aliens vs. Predator Close CombatTrailer-Video
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 21:07   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Aliens vs. Predator Close Combat Trailer-Video

hm... also is das dann auch so mit dem auswählen, ich denk doch nich oder, das würde ja sehr an das vtas bei fall out 3 erinnern, dit hamse doch nur gezeigt um zu wissen das es jetztn stealt angriff war oder? würd ja sonst den ganzen flow ausm game nehmen...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 21:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aliens vs. Predator Close Combat Trailer-Video

Jo is nur im Video so, im Spiel geht das alles so schnell...das is garnich so einfach, da sowas hinzubekommen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BaseALiEN (09.02.2010)
Alt 09.02.2010, 01:02   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Aliens vs. Predator Close Combat Trailer-Video

dann is ja gut, zu fo3 passt das ja und da is das auch recht praktisch, aber in einem dynamischen game wie avp... nee wär nich schön
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aliens vs. Predator indiziert TweakPC Newsbot News 5 01.06.2010 18:37
[News] Aliens vs. Predator Species Deathmatch Trailer Video TweakPC Newsbot News 0 16.02.2010 15:40
[News] Aliens vs Predator - DirectX 11 Aliens kommen TweakPC Newsbot News 4 23.10.2009 06:51
Mod-Tools für Aliens vs. Predator 2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved