TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2010, 02:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 30.926

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte

CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte
03.03.2010 02:08 - ID 17959

Er ist und bleibt das Thema Nummer 1 auf der CeBIT 2010: NVIDIAs GeForce Fermi.

CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 06:33   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 897

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Pfeil AW: CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte

das bei tweakers is doch never n fermi, also erstens, warum sind die relevanten teile geschwärzt OO ?!
so, dann weiter sind das einmal acht und einmal 6 pinn, das reicht doch nie, außerdem war nich von 2 x 8 die rede?
sie zeigen einen ja nich ma den port, wer weiß, vielleicht is das ja ne agp :P

aber die beiden löcher inner platine für den lüfter sind komisch...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 06:51   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte

Haha, jetzt ma nicht verschwörerisch werden guter Mann

Also...
Geschwärzt ist, weil NVIDIA alles daran setzt, dass niemand seine Finger an eine Karte oder Specs bekommt. Es sind aber auch bei den AIBs nur sehr, sehr wenige Samples vorhanden. Die geschwärzten Stellen sind einfach dazu da, um nicht über Seriennummern anzugeben, wer denn die Infos geleaked hat - NVIDIA weiss nämlich mit 1000% Sicherheit, welche Seriennummer bei welchem Partner gelandet ist. Zumal das ja in beiden Fällen Karten im A2 Stepping sind, in den Verkauf kommt A3.

Die Energieversorgung: Weiß doch noch niemand was offizielles. Ich hab bei vielen Gelegenheiten schon über alle Varianten gelesen. Das was wir da sehen ist ein NVIDIA Referenzdesign vom A2 Stepping - abwarten.

Wo ich das Referenzdesign schon anspreche: Die Löcher im PCB sind nichts neues, das hat NVIDIA bei Dual-PCB Karten schon gemacht. Wird wohl sehr warm...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 08:28   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte

das geht jetzt seit gut einem viertel jahr diese spekulationen, kann es nicht mehr sehen ehrlich. kann mich nicht daran erinnern das bei erscheinen der noch gültigen reihe gt200b so viel wind gemacht wurde. wir werden es doch bald alle sehen und spekulationen gab es doch schon haufenweise, also kommentieren lohnt sich doch nicht mehr wirklich...
jerico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 14:53   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 897

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte

hey wir würdigen nur damit auf höfliche weise, dass sich die Redaktion so viel mühe gibt uns immer wieder nen happen zu zuwerfen. :P
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out TweakPC Newsbot News 22 23.03.2010 08:53
[News] NVIDIA zeigt GF100 Fermi DirectX 11 Techdemo Rocket Sled TweakPC Newsbot News 21 11.01.2010 15:05
[News] GeForce Fermi GF100 DirectX 11 Benchmark Video TweakPC Newsbot News 4 08.01.2010 14:08
[News] GeForce GF100 Bild der Fermi Karte von NVIDIA gezeigt TweakPC Newsbot News 17 20.11.2009 15:21
[News] NVIDIA Fermi Tape-Out - Launch 2010 - Gamer-Karten erst zur CeBIT? TweakPC Newsbot News 11 05.11.2009 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved