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12.03.2010, 09:17
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#1 (permalink)
| Selected Premium Quality
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441
| Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine 12.03.2010 10:08 - ID 18040
Das kommende Medal of Honor wird zwei unterschiedliche Grafik-Engines nutzen. Während der Singleplayer-Modus auf der Unreal-Engine basiert, fußt der Multiplayer-Part auf der FrostBite-Engine. Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine | |
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12.03.2010, 09:24
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#2 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine Kurz und knapp: Single-Grafik: Altbacken, Multi-Grafik: Hübsch.
Frag mich wieso man nich gleich komplett auf Frostbite setzt, Unreal passt einfach nich für nen realistischen Shooter. | Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet. |
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12.03.2010, 10:11
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#3 (permalink)
| Hardware Killer
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine deswegen ja unreal :P | |
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12.03.2010, 10:12
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#4 (permalink)
| Gast | AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine Naja, die Frostbite Engine ist hervorragend für Sandbox gameplay, im Singleplayer will man sicher eher auf Inszenierung und Scripts setzen, schliesslich will man MW toppen.
Is aber keine schlechte Sache, dass beide Teile von verschiednen Studios entwickelt werden, sollte immerhin sichergestellt werden, dass beide Teile vollwertig sein sollen und ned nur ne kleine dreingabe zum jeweils Andrem.
Mal sehen was schlussendlich draus wird. | |
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12.03.2010, 10:17
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#5 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine Ja aber warum Unreal? :S
Das is Ea...warum fahren sie nich gleich die schweren Kaliber auf und nehmen die CryEngine, sie haben sie doch! Das wär mal was....ein tolles Spiel mit guter Grafik...Crysis war tolle Grafik mit..naja..Spiel. | |
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12.03.2010, 11:27
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#6 (permalink)
| Extrem Performer
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine Erinnert mich trotzdem bissel an BC2 ... | |
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12.03.2010, 13:00
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#7 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine ich bin ja kein Programmierer, aber ist das nicht auch doppelte Arbeit????
Ist ja schön und gut, dass man Single und Multiplayer mit zwei Teams entwickelt, aber die Engine wäre doch zumindest die gleiche. So muss man dan jetzt doch zwei mal ein komplettes Spiel entwickeln, oder???? Man kann die Models und so ja nicht einfach übernehmen oder geht sowas bei zwei Engines. | |
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12.03.2010, 13:14
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#8 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine Zitat:
Zitat von BigBoymann Man kann die Models und so ja nicht einfach übernehmen oder geht sowas bei zwei Engines. | Ich vermute, dass alle modernen Engines mit den üblichen Dateiformaten von Maya, 3DS Max usw. umgehen können. Oder anders: Mit diesen Programmen kann man vorhandene Models in das entsprechende Format der Engine portieren. Selbiges für Terrain, Texturen etc. | |
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12.03.2010, 14:34
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#9 (permalink)
| Hardware Killer
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine @ da killa: na, ob da crytek mitspielt? naja und für so ein spiel ist die physik von der cryeng n bissle überdimensioniert, vor allem die licht effekte usw... | |
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12.03.2010, 14:36
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#10 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine Warum überdimensioniert? Wenn man ein gutes Spiel mit schöner Grafik verbindet, is das nie was schlechtes. Und warum sollte Crytek net mitmachen? EA is deren Publisher. ^^ | |
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12.03.2010, 14:40
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#11 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine wenns schlecht läuft, haben wir in der vergangenheit ja entweder nen erweiterten singleplayer als multi gesehen oder den single als beshcnittenen multi mit paar bots...
bei dem ansatz hätte ich irgendwie zu viel angst, dass beide spieleteile vom gefühl her irgendwie zu weit auseinanderliegen...
erinnert sich jemand an ne ähnliche umsetzung bisher, wo nicht nur 2 teams die teile single und multi ausgelegt haben, sonder wo sofort so große diskrepanzen eingeplannt wurden? würde mich interessieren, ob MoH da ein vorbild haben könnte... | 450mm or bust! Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren. |
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12.03.2010, 15:07
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#12 (permalink)
| 0190-Telefonierer™
Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine hauptsache, die kriegen nen unterschied zu bfbc hin: grafik so lala, steuerung konsolenlastig -> macht keinen so rechten spaß | |
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12.03.2010, 15:29
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#13 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine Zitat:
Zitat von muesli hauptsache, die kriegen nen unterschied zu bfbc hin: grafik so lala, steuerung konsolenlastig -> macht keinen so rechten spaß |
Was haste gegen die Grafik, abgesehen von teilweise etwas schwachen texturen is das doch recht hübsch. Und an die Steuerung gewöhnt man sich recht flott, bester Multiplayershooter seit langem. | |
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12.03.2010, 16:01
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#14 (permalink)
| 0190-Telefonierer™
Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine grafik ist stand irgendwo 2008. ich kanns nicht direkt ausdrücken, aber die egoperspektive kommt irgendwo nicht rüber. das stammt wohl an der konsolenbasis, die man irgendwo überall merkt.
dabei spielt es keine rolle ob es sp oder mp ist | |
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12.03.2010, 16:06
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#15 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine Das Field of View lässt sich per Config einstellen, von Werten 0-200...da muss man bisschen rumprobieren. | |
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12.03.2010, 16:08
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#16 (permalink)
| 0190-Telefonierer™
Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine oh, da muß ich nochma schaun... | |
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12.03.2010, 16:09
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#17 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: Medal of Honor: Singleplayer mit Unreal-, Multiplayer mit FrostBite-Engine [dokumente]\BFBC2\settings.ini
Einfach ganz unten FOV=XX hinzufügen, Standardwert is 55. | |
| | Für diesen Beitrag bedankt sich: | | |
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