TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2010, 14:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag StarCraft II Collectors Edition kommt

StarCraft II Collector's Edition kommt
09.04.2010 13:57 - ID 18284

Blizzard hat eine Collector's Edition von "StarCraft II: Wings of Liberty" angekündigt.

StarCraft II Collector's Edition kommt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 14:14   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: StarCraft II Collector's Edition kommt

das zubehör ist schon hammer
da kann ne raubkopie nicht mithalten
find ich ne gute idee.

solange es alternativ nur das spiel für den schmalen geldbeutel gibt...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 14:56   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft II Collector's Edition kommt

Quasi alles Kleinigkeiten, aber durchaus ein Mehrwert, schön. Die in meinen Augen in den letzten Jahren nach wie vor unerreichte CE is aber die von Anno 1404.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 15:00   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft II Collector's Edition kommt

wegen dem mandelkerne-säckchen, oder was das war?
also ne differenz von 20-30euro mehr für die ce ist völlig ok, dafür ist se ja auch nur begrenzt erhältlich. aber an einen grundpreis von 60euro für die download-version ohne alles ist... ordentlich.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 15:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft II Collector's Edition kommt

Nich nur deswegen...hochwertige Holzbox, schönes Artbook, Soundtrack, Videos, Mandelkerne (), son schicker kleiner Kompass und n paar kleine Ingame-Optikspielerein. Nichts was man dringend brauch aber nett wars trotzdem.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 15:20   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

@poloniumium: klingt vllt viel nur für dateiendownload, aber überleg mal, was es kostet ein vernünftiges spiel zu entwickeln. für einen schnellschuss, den drei programmierer in n paar monaten hinklatschen, kann man nicht viel verlangen. aber wenn ein spiel wirklich gut werden soll, dann muss auf der anderen seite aber auch die kasse stimmen. wenns sich nicht lohnt, dann werden die entwicklerstudios sicher auch nicht mehr so viel zeit und resourcen für den feinschliff opfern.
qualität hat halt immer auch seinen preis. und ich hoffe einfach mal, dass der von scII gerechtfertigt ist
war immer ein fan von scI und ein billiger abklatsch um kasse zu machen, wäre für mich echt eine enttäuschung.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 16:00   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

Ich befürchte genau das wird SC2 werden, nen billiger abklatsch von SC1 :/

Ich hab mich mega auf das Game gefreut, aber was ich bisher gesehen habe ist absolut enttäuschend.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (09.04.2010)
Alt 09.04.2010, 16:02   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

So schauts aus. Detailverbesserungen. paar Einheiten weg, paar neue dazu..usw. Neu Grafik, neue Kampagne, mehr wird das nich.

Und durch den fehlenden LAN-Modus kegelt sichs für den eSport selbst raus.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (09.04.2010)
Alt 09.04.2010, 16:12   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

bangemachen gilt nich.
ich hoffe mal, dass ihr euch täuscht. so einen billigen abklatsch hätte man auch schon vor einem jahr haben können, ohne sich wegen der verspätungen der lächerlichkeit preis zu geben.
wobei mir die grafik dabei ohnehin wayne ist, aber das gameplay muss einfach gut werden.
das mit dem fehlenden lan-modus ist allerdings wirklich mal übel. das schränkt den nutzen des spiels schon erheblich ein...
ich hoffe aber, dass es kein zweites duke nukem wird
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 16:49   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

Kannst dir ja mal hier die Einheiten anschauen:

StarCraft II

Aber is so wie es sich grad anhört leider echt nru das was schon beschrieben wurde.
Und mir ist die Grafik auch relativ Wurscht erst recht bei einem Nicht-Shooter-Game, zock auch noch ab und an mal ne Runde SC I. Da is einfach das Gameplay entscheidend und das ist einfach nur genial
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:42   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 28

SentencedHeart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

Ich spiele die Beta.

Mein Kommentar: Bestes Strategiespiel seit Starcraft 1. Ähnelt stark Warcraft 3, sieht aber erheblich besser aus, spielt sich ganz anders und macht unheimlich Spass.

Das Spiel ist, bisher zumindest, kein Abklatsch von SC1/SCBW und kann, wenn man die Storyline mal aussen vor läßt und die Rassen nicht als bekannt annimmt, als klasse neues Strategiespiel genommen werden.

Ich habe mir C&C4 als Beispiel nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen, alles des Gameplays und des Kopierschutzes wegen (Stichwort Online-Zwang).

Das große Pro an SC2 ist sicherlich das neue Battle.net, was in meinen Augen hervorragend funktioniert. Ob ein LAN-Modus ausgeschlossen wird, steht noch nicht ganz fest. Aber schon SC1 lebte vom Online-Game.

Und was hier noch fehlt, bei der Collectors Edition ist der Zergling als World Of Warcraft Pet!

Kaufen werd ich die Box sicher nicht, aber das Spiel selbst auf jeden Fall. Die Beta überzeugt mich jetzt schon so sehr, dass ich JEDEN Cent investieren werde, den Blizzard verlangen wird.
Trotzdem finde auch ich einen Preis von 59 Euro happig. Genau 10 Euro zu viel. Andererseits hat man keine monatlichen Kosten wie bei WOW, kann das Spiel auch so gegen die KI zocken (in der Beta nur online) und hat drei coole Kampagnen ohne den so verhassten Online-Zwang.
SentencedHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (09.04.2010)
Alt 09.04.2010, 17:46   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

Im battlenet haste dann auch Onlinezwang *hust*

Und ich hab die Beta auch angespielt, sicher, gibt n paar neue Taktiken die man anwenden kann, aber das Spiel ist genau das gleiche.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:53   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und ich hab die Beta auch angespielt, sicher, gibt n paar neue Taktiken die man anwenden kann, aber das Spiel ist genau das gleiche.
Was anderes will die Community doch wahrscheinlich eh nicht. Hätte Blizzard das System völlig umgekrempelt, hätte es reihenweise Buh-Rufe gegeben...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:54   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

Jo genau das denk ich mir..auf der anderen Seite machen sie sich aber durch "kein LAN" bei eben der Community wieder unbeliebt...naja.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:56   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jo genau das denk ich mir..auf der anderen Seite machen sie sich aber durch "kein LAN" bei eben der Community wieder unbeliebt...naja.
Hatten sie nicht vor einiger Zeit (>1 Jahr) mal angekündigt, sich da was einfallen zu lassen? Ich meine mich an eine Art lokales Battlenet zu erinnern, kann aber sein dass ich mich irre.

Edit: Tatsache, sie hatten mal sowas angedacht:
http://www.golem.de/0908/69280.html

Zitat:
Zitat von Golem
...über die Möglichkeit nach, LAN-Spiele im Rahmen klar begrenzter Örtlichkeiten - etwa auf E-Sport-Turnieren - zu erlauben.
Aber ist nichts draus geworden, hm?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:59   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

Soweit ich weiß musst du IMMER mit dem Battlenet verbunden sein..ob das dann übers LAN läuft weißsch nich, aber Internet brauchste so oder so. Modern Warfare 2 zum Beispiel erkennt lokale Verbindungen auch und verbindet übers LAN...aber Steam muss laufen und mitm Server verbunden sein.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 02:27   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

Kannst dir ja mal hier die Einheiten anschauen:

StarCraft II

Ne kommerzielle Seite als objektive Beurteilung, da wäre ich eher skeptisch
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 18:46   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft II Collectors Edition kommt

auch wenn ich gerade an ner news zum themenbereich netzkultur tippsle, das muss einfach hier rein:
YouTube - BananaCraft Movie
ringringringringringringringringringBananaphone...
alte kracher schön mit den bildern untermalt, "i like". (<- bezug zur news)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mass Effect 3 - E3: Trailer, Release, Collectors Edition TweakPC Newsbot News 0 07.06.2011 10:05
Revoltec Collectors Edition TweakPC Newsbot News 0 07.07.2008 18:15
Collectors Edition von Prey nicht in Deutschland Joerg News 0 28.06.2006 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved