TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2010, 14:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben
17.05.2010 14:14 - ID 18601

Die Abo-Preise für das kommende MMO LEGO Universe wurden bekannt gegeben.

LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:30   #2 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Die Preise sind zwar happig, aber der Trailer macht echt Laune auf das Spiel!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Lego spiele waren, sind und bleiben immer Mittelmäßig, also ich glaube nicht, dass es auch nur nen "gut" bekommt.

Geändert von Tom (17.05.2010 um 14:54 Uhr) Grund: ups
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:55   #4 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Lego spiele waren, sind und bleiben immer Mittelmäßig, also ich glaube nicht, dass es auch nur nen "gut" bekommt.
Na ja, die Indiana-Jones-Reihe und LEGO Batman waren doch ganz solide und hatte bestimmt auch das eine oder andere "Gut" in der Bewertung.

Metacritic:
Lego Batman (PC): 80/100 Punkte, Userscore: 7,8 von 10 Punkten.
LEGO Batman (pc) reviews at Metacritic.com

Will nicht sagen, dass die bisherigen LEGO-Games die Gamingbranche in ein neues Zeitalter gehievt hätte, aber so generell und undifferenziert über alle LEGO-Games zu urteilen halte ich für fahrlässig.

LG!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 15:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

lustiger Weise sind es die beiden einzigen Lego Games, welche ich auch gespielt habe.

jeweils ein Spiel ohne Story...(okaj, wenn man die Grunzer oder was die da abliefern mit zählt.., kann man vielleicht von sowas wie Story reden).
dazu noch ausgelutschte Lizenz Games.
Ab und an dafür nen "Witz" oder eher ne Dämlichkeit zum schmunzeln, dass gefiel mir ja auch noch ganz gut.
Grafik ist meist sehr Lieblos und wegen den Lego Figuren auch nicht wirklich gut.
Genauso hält es sich mit Rätzeln...sind zwar nett, aber nicht wirklich innovativ.
Das die Spiele nicht so zerissen worden sind, kann ich gar nicht nachvoll ziehen. Leider war ich auch nie als Kind "LEGO" begeistert, deswegen ist meine Meinung einfach nur Objektiv.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 15:45   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Leider war ich auch nie als Kind "LEGO" begeistert, deswegen ist meine Meinung einfach nur Objektiv.
Nun wird es aber philosophisch. Objektivität setzt ja eine Intersubjektivität voraus, für die man in diesem Falle imo wiederum ein entsprechendes Hintergrundwissen veranschlagen kann.

Was ich sagen will: Ein Spieletest ist ja keine wissenschaftliche Arbeit, die reale Vorgänge nur objektiv wiedergeben soll. So ein Test hat ja auch mit Emotionen und Ästhetik zu tun. Ob diese Eigenschaften eines Spiels überhaupt Objektiv sind, ist schon mal fraglich. WENN sie es aber sein sollen, dann können sie das imo nur über die Intersubjektivität der angesprochenen Merkmale wie eben den Emotionen, der Ästhetik etc., da diese imo nur durch ihre Intersubjektivität objektiv sein können. Und für diese Intersubjektivität müsste man ja verstehen, was das Spiel in den Augen der Masse offenbar beliebt macht.

Wenn ein Spiel nur noch Spielmechanik, Grafik und andere technisch bewertbare Eigenschaften hat ist es doch kein Spiel mehr.

EDIT: Oder noch anders: Sollten Shooter nur von Strategiefans getestet werden und umgekehrt?

Geändert von Tom (17.05.2010 um 15:56 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (17.05.2010)
Alt 17.05.2010, 15:58   #7 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Wer erwartet den von Lego bitte ne Bombaststory? ;p

Das Spiel kam bei Jungen wie auch Älteren an, das packt bei Leibe nicht jedes Spiel. Die ganzen Adventures sind sehr spassig, vor allem noch im Koop dazu.

Auch wenn die Preise hoch sind gehn sie doch endlich mal in ne andre Richtung als der Einheitspreis.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 17:10   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Ich finde Lego ja toll, aber dann bitte in realer Form mit Klötzchen und so
Aber als Spiel? Ne Danke, das beschädigt höchstens gute Kindheitserinnerungen.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 11:40   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Ach die Lego-Games sind doch chillig. Kann man schön auf der Couch, auch mal zu zweit, idealerweise am Beamer zocken. Ist halt eher ein Konsolen-Casual Ding.
Zumindest waren die Games Bugfrei und Abwechslungsreich, was man vom typischen PC Game eher nicht sagen kann...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (18.05.2010), Pilzkopf (18.05.2010)
Alt 18.05.2010, 15:42   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Ach die Lego-Games sind doch chillig. Kann man schön auf der Couch, auch mal zu zweit, idealerweise am Beamer zocken. Ist halt eher ein Konsolen-Casual Ding.
Zumindest waren die Games Bugfrei und Abwechslungsreich, was man vom typischen PC Game eher nicht sagen kann...
100% zustimmung
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 19:38   #11 (permalink)
DarkLOL
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben
17.05.2010 14:14 - ID 18601

Die Abo-Preise für das kommende MMO LEGO Universe wurden bekannt gegeben.

LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben
Die letzten Lego Spiele (Lego Star Wars 1+2) waren sehr gut (wobei ich Lego Indiana Jones und Lego Harry Potter nicht getestet habe)... Aber ich finde es schwach von Lego das die jetzt ein neues Spiel haben (das an sich ja nicht schlecht ist) und einen zeimlich hohen (für Lego spiele) Preis verlangen. Noch dazu-und das ist ja das schlimme-hatte ich mir zum Beispiel dieses Spiel gekauft und erst als ich von der Stadt wieder zuhause war bemerkt, das auf dem spiel unten und ziemlich klein geschrieben steht das man ein Abonnement für das Spiel braucht und das kostet dann auch noch 10 Euro pro Monat!? Mal Ehrlich: Das Unternehmen ist ja ziemlich bekannt aber abzocken können sie auch nicht jeden...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 19:54   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Naja - Abopreise sind für MMOs durchaus üblich.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xi3: Verkaufsstart und Specs für Piston bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 1 02.10.2013 12:37
[News] Diablo 3: Release-Termin bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 7 19.03.2012 23:53
[News] EA: E3-Lineup bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 0 11.06.2010 10:27
[News] iPad: Preise offiziell bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 49 12.05.2010 05:48
[News] Office 2010: Preise bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 14 04.03.2010 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved