TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2010, 11:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NVIDIA: Prototyp mit Tegra 2 gezeigt

NVIDIA: Prototyp mit Tegra 2 gezeigt
21.05.2010 10:23 - ID 18628

Auf der Google IO in San Francisco hat NVIDIA den lauffähigen Prototyp eines Tablet-PCs auf Tegra-2-Basis gezeigt.

NVIDIA: Prototyp mit Tegra 2 gezeigt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 13:47   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA: Prototyp mit Tegra 2 gezeigt

also ich finde diesen table-pc hipe irgendwie sinnlos. ich mein die hälfte des tages bin ich doch dann damit beschäftigt, das display zuputzen usw. sicher die steuerung usw ist echt klasse, wat schon beim ipodtouch so. aber für mehr als maln par fungames zuspielen war der auch nicht gut. finde ich zumindest. dennoch ist es beeindruckend, das man heutzutage einen recht guten pc in so ein miniding stecken kann. für mich wäre es wie gesagt nichts, fürs ganing hab ich meinen rechner zuhause, und für unterwegs würde ich mir n netbook kaufen. ich muss nich alles mit meinen fingern begrabbeln, sondern schön altmodisch über maus und tasta. ich fand diesen würfel von den deutschen viel cooler, ich weiß nicht ob den einer kennt, aber der funktionierte über die el. ströme in den fingern, und du konntest im gegensatz zu den andern teilen ohne ihn zu berüren. fand ich ja richtig spaceig^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA PhysX 3.0 auch für Tegra TweakPC Newsbot News 0 10.06.2011 18:26
[News] NVIDIA: Tegra 3-Techdemo - Video inside TweakPC Newsbot News 0 30.05.2011 11:28
[News] NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt TweakPC Newsbot News 44 09.12.2009 15:40
[News] GeForce GF100 Bild der Fermi Karte von NVIDIA gezeigt TweakPC Newsbot News 17 20.11.2009 15:21
NVIDIA: Was ist Tegra? TweakPC Newsbot News 8 17.04.2008 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved