TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2010, 17:55   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni

Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni
10.06.2010 17:52 - ID 18790

Wir hatten bereits über den Koop-Modusmit der Bezeichnung Onslaught von Battlefield: Bad Company 2 berichtet, nun ist das Datum des Releases bekannt.

Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 18:34   #2 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni

Hoffentlich auch irgendwann noch für Pc. :<
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 22:24   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
Hoffentlich auch irgendwann noch für Pc. :<
Was? Waffen freischalten? Ne find ich doof... erspielt ist immer noch am besten
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 06:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni

Ich denk er meinte den Koop-Modus. ^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 08:32   #5 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni

Richtig. Muss aber sagen, dass ichs ok finde, dass man sie sich nun auch freikaufen kann, 80% aller Spieler haben eh schon alles freigeschaltet.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:19   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni

Ich muss sagen, als ich angefangen habe und bin immer noch nicht weit (Rank 10) wars schon SUPER schwer gegen gut ausgerüstete Gegner zu spielen....


Das ist deutlich krasser als bei BF2 noch.


Anderseits ist es doch der Spaß an der Sache, die Dinger frei zu schalten....




Und es wäre schön, wenn der PC endlich mal gleich behandelt werden würde und nicht imnmer nur den Abfall der Konsolen bekommt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:23   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni

Io, der PC soll den Modus bekommen, sie arbeiten dran, sie wissen bloß noch net, wie sie das Ding realisieren. P2P geht nicht, weil sie dafür die Server-Dateien an die Spieler verteilen müssten, um die Spiele zu hosten und das wollen sie nicht, aus Sicherheitsgründen.

Und wenn n Haufen Server dann einfach auf Onslaught umgestellt würden, würde sich die Serverlandschaft recht krass verkleinern, weils ja dann jedesmal von mehr als 15 Slots plötzlich auf 4 Slots runtergehen würde.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (11.06.2010)
Alt 11.06.2010, 10:32   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni

Danke für die Aufklärung...
Ich bin noch ein wenig durch nach meinem gestrigen Tag...

Aber hier wird man ja geholfen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:59   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni

Ja, die Frage ist halt nachwievor wann und wie das Ganze kommt, die sind aktuell mit anderem beschäftigt, der langersehnte nächste Patch wurde vor kurzem zum dritten Mal von der QA-Abteilung abgewiesen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4 mit Koop-Dino-Modus? TweakPC Newsbot News 0 06.05.2013 12:18
[News] Battlefield Bad Company 2 Vietnam kommt am 18. Dezember TweakPC Newsbot News 0 30.11.2010 21:45
[News] Battlefield: Bad Company 2: Koop-Modus - Video TweakPC Newsbot News 1 12.05.2010 15:12
[News] Battlefield Bad Company 2: Zweites Map-Pack kommt TweakPC Newsbot News 8 16.03.2010 19:57
[News] Battlefield Bad Company 2 uncut ab 18 - Beta Ende Januar TweakPC Newsbot News 4 15.01.2010 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved