TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2010, 18:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart
30.06.2010 17:03 - ID 18936

Sniper: Ghost Warrior (TweakPC Test) hat City Interactive den erfolgreichsten Produktlaunch der Firmengeschichte beschert.

Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 19:05   #2 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Herzlichen Glückwunsch
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 19:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Ja...also gute Arbeit..muss man der PR lassen.

Das Spiel ist durchschnitt, aber eben trotzdem BEI WEITEM das Beste, was von denen je kam, von daher wars nich schwer, diesesn "Rekord" zu knacken.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 20:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Traurig, und ich dachte man schaut sich zunächst ein par Tests an.

Allgemein: Sniper Ghost Warrior: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Action Sniper Ghost Warrior

63%....da muss ich wirklich Genre Fan sein um mir solch ein Spiel zu kaufen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 21:26   #5 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Traurig, und ich dachte man schaut sich zunächst ein par Tests an.

Allgemein: Sniper Ghost Warrior: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Action Sniper Ghost Warrior

63%....da muss ich wirklich Genre Fan sein um mir solch ein Spiel zu kaufen.
Bei denen kommt das Game noch besser weg als bei uns (so rein textlich gesehen).
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 21:27   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Geht schon wieder wer fremd, auf tweakpc gibt es doch auch einen Test.^^

Gibt wohl genug Camper auf der Welt, welchen bei so einem Spiel einer abgeht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 21:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Es lag einfach am Hype vorher.

Ich glaub, jemand der "Terrorist Takedown" kennt, hätte das Game nich gekauft.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 22:36   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Geht schon wieder wer fremd, auf tweakpc gibt es doch auch einen Test.^^

Gibt wohl genug Camper auf der Welt, welchen bei so einem Spiel einer abgeht.
Bei TPC gibt es aber keine Prozentzahl, und meiner Meinung ist TPC zumindest bei Spielen noch keine Referenz .
Deswegen die Verlinkung zu 4players.
Natürlich haben wir hier auch nen Test, da wird auch sehr schön auf die Schwachstellen drauf eingegangen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 22:37   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Ja..und Prozentzahlen sind ja soo aussagekräftig.... Was meinst wieso wir keine haben? Weils totaler quatsch is.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 22:39   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Dennoch nen guter Vergleichswert ist...und um zu zeigen, auf die schnelle, dass es kein gutes Spiel ist, reicht es immerhin.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 22:42   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Im Grunde richtig, aber nich auf die Art wie unsere deutschen Magazine da bewerten.

Beispiel 4Players: 70er Wert für Metro 2033 - einer der besten Shooter der letzten Jahre
Beispiel Gamestar: 93 für GTA IV, das in der Grundversion ein Bugfestival und Beispiel für schlechte Umsetzung war.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 22:47   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

da spricht jetzt nicht der möchtegern-ingenieur aus mir, aber:
so simple prozentwerte wiegen dich in einer föllig falschen sicherheit... man kann nicht alles über so verkopfte zahlenwerte machen, sondern ne pro-kontra-liste nach tagesform abwägen und dann zwischen den verschiedenen formen einer kaufempfehlung (die im besten falle bei 6 abstufungen wie grundschulnoten) etwas vergeben.

ob ein spiel 61 oder 82% hat sagt nur über die meinung des testers aus, ich werte die punkte sicher ganz anders für mich und würde abzüge je nach tagesform sicher auch individuell vergeben...


ich suche gerade ne kamerainstallation zum thema falsche sicherheiten von zahlenmaterial, das würde hier cool passen, finds aber net mehr
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 23:57   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Ich finde die Prozentzahlen sagen durchaus etwas aus. Nur heute ist ja alles unter 90% gleich schlecht... dabei bedeutet es, dass es "allen" gefällt. Und gute Spiele findet man schon ab 60% - zumindest laut Definition der Wertungskästen.
Die 63% für Sniper wären demnach also eine brauchbare Wertung. Und scheinbar gefällt es einigen.

Nicht falsch verstehen - ich würde niemals ein Spiel kaufen wegen einer Wertung. Man sieht aber sofort was man erwarten kann. Vor allem in technischer Hinsicht und dem ganzen drum herum. Ein Spiel bei dem jedes Detail stimmt spielt einfach in einer höheren Liga. Dennoch sollte man mindestens den Text lesen und heutzutage (leider) auch in Foren stöbern. Sonst passiert das was mit GTA 4 passiert ist.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (01.07.2010)
Alt 01.07.2010, 00:39   #14 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Bei TPC gibt es aber keine Prozentzahl, und meiner Meinung ist TPC zumindest bei Spielen noch keine Referenz .
Deswegen die Verlinkung zu 4players.
Natürlich haben wir hier auch nen Test, da wird auch sehr schön auf die Schwachstellen drauf eingegangen.
Unser Test hat Dir also gefallen, das ist ja schon mal eine schöne Sache.

Bezüglich Referenz: Was bedeutet das schon? TV Movie nennt sich selbst auch "Deutschlands härteste Filmredaktion" und kürt sich damit selbst zur Referenz. Deren Meinung teile ich aber nur selten und ich finde deren Urteile auch nie "hart".

Es kommt halt einfach darauf an, einen guten Spieltester zu haben. Und das können wir von uns behaupten, ist zumindest meine persönliche Meinung. Da Dir die Tests bisher alle zugesagt haben, müsstest Du eine ähnliche Ansicht haben.

Es ist aber richtig, dass wir in Sachen Spiele noch keinen Namen haben. Aber der kommt schlicht mit der Zeit. Zumindest sind auch die Spielehersteller bisher mit der Zusammenarbeit zufrieden. Okay, City Interactive wird sich nicht gerade freuen, aber was soll's.

Zu den Prozentwerten: Es ist nicht so, als wenn wir uns da vorher keine Gedanken gemacht hätten. Es soll auch ein Wertungssystem kommen, weil sowas einfach Sinn macht. Aber wenn, dann muss das auch stimmig sein. Und bevor wir da nicht was richtig gutes in petto haben, gibts halt keine Wertung außerhalb des Textes. TPC-Leser müssen lesen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 01:26   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
TPC-Leser müssen lesen.
Was ich auch für sehr sinnvoll halte.
Es wirkt zwar manchmal nen bissel Blöd, aber der schneller User will einfach ne % zahl oder nen par Sterne und gut ists.
Wirklich Sinn macht das ganze eigentlich nie.

Zu der Referenz: Ich glaube auch nicht alles was von einer renomierten Zeitschrift irgendwie hingeklatscht wird, auch dort kenne ich meist die Redakteure und von dem einen halte ich mehr, von dem anderen eher weniger.

Wer nicht ließt, der nicht gewinnt....ne war irgendwie anders der Spruch, dennoch ganz passig
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 07:10   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Es wirkt zwar manchmal nen bissel Blöd, aber der schneller User will einfach ne % zahl oder nen par Sterne und gut ists.
Wirklich Sinn macht das ganze eigentlich nie.
Haste völlig recht..und wir überlegen uns schon seit Beginn der Spieletests hier, wie man das am besten löst, da eben nicht son Mist wie bei den großen Magazinen rauskommen soll. Du brauchst eben eine Wertung, die einen kurzen Überblick über die Qualität des Games gibt, aber trotzdem zum lesen von zumindest dem Fazit anregt, um das ganze etwas zu vertiefen.


Wir handhaben das ja bisher schon so, dass wir eher Titel testen, bei denen man vorher weiß, dass sie zumindest passabel sind (zumindest so weit man das einschätzen kann). Wenn wir jeden Schmand testen, kommen zwangsläufig schlechte Bewertungen rum und dann kanns ganz flott passieren, dass es heißt "denen schicken wir keine Muster..kommt eh nix bei rum, "Referenz" sind die auch nich...also egal". Glaub zum Beispiel kaum, dass City Interactive nochmal gerne was schickt...aber großer Verlust is das irgendwie nich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sniper: Ghost Warrior - Der Trailer zum DLC TweakPC Newsbot News 0 08.09.2010 14:40
[Test] Sniper: Ghost Warrior - Scharfschützenshooter im Test TweakPC Newsbot News 0 26.06.2010 23:10
[News] Sniper: Ghost Warrior - Neuer Taktiktrailer TweakPC Newsbot News 2 09.06.2010 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved