TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2010, 12:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.452

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an
01.07.2010 11:59 - ID 18943

Kulinarische Köstlichkeiten vom Online-Versandhandel? - Kein Problem, meint Amazon.

Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 12:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Gibts dann auch irgendwann gebrauchte Chips zu kaufen?
Amazon.de Tolle Neuerscheinungen in Lebensmittel & Getränke: Die Topseller der Neuheiten bei Amazon.de. Stündlich neu!

Voll gail!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 12:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

geil ist der artikel:
Bio Zitrone 500g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Zitat:
Mit der Birntrone ist der Obstindustrie wirklich ein Kunststück gelungen. Das mühsame Schälen der Zitronen entfällt endlich und man kann direkt hinein beissen.
Allerdings hat die Birntrone auch einen sauren Nachgeschmack: was hier als biologisch gekennzeichnet wird, wird höchst unökologisch aus Spanien importiert.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (01.07.2010), UnoOC (01.07.2010)
Alt 01.07.2010, 12:06   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Super...damit man garnich mehr raus muss.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 12:26   #5 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
Was zum Imperator?

Gibts in Amerika ja schon ne Weile und bei nicht so schnell verderblichen Lebensmitteln spricht ja nichts dagegen, ne Packung Chips zur neuen DVD ist doch auch irgendwie passend.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 12:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Was er meint ist das Produktbild im Vergleich zum Produktnamen bzw der eigentlich verkauften Frucht.

Daher: Birntrone
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 13:27   #7 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Was er meint ist das Produktbild im Vergleich zum Produktnamen bzw der eigentlich verkauften Frucht.

Daher: Birntrone
Das hab ich voll und ganz verstanden und mein Ausdruck war ne Reaktion auf diese ulkige Kombination. :p
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 13:36   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

161 Ergebnisse in der Kategorie Lakritz...

Und !!
Original Paleta Serrana - Serrano Vorderschinken - ca. 4,5 kg: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

Das is relativ schweinegünstig
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 13:58   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Zitat:
Das is relativ schweinegünstig
hrhrhr

Zitat:
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.
Wenns kein Schinken wär hätt ich das jetzt so gedeutet, dass das Schwein quasi on-demand geschlachtet wird.

Tja, die Nerds müssen sich wohl weiter zum Supermarkt quälen, TK-Artikel können ja schlecht versendet werden. Es sei denn es kommt ne Kooperation mit Bofrost oder so. Dann kann man wirklich komplett aus dem Internet leben ^^.
Nachteil wäre nur, wenn Computer kaputtgeht oder Internetanbieterwechsel mal länger dauert ist man gleich auf Diät.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 14:39   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Es gibt schon genügend Fertignahrung, welche ohne Kühlung auskommt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 14:41   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Tja, die Nerds müssen sich wohl weiter zum Supermarkt quälen.
was heißt hier große neuerung? gerade in ballungszentren gibts solche tante-emma-lieferdienste lokal doch schon seit jahrzehnten und selbst in cottbus hat man schonmal vom getränkeservice "liefer-bar" was gehört...
amazon hat das angebot nur aufgestockt. wer früher seine einwegzahnbürstenköpfe beziehen konnte kriegt jetzt auch etwas material um die beißerchen zu benutzen und dann den restlichen haushaltsplunder zu testen.

ich habs 300meter bis zum nächsten discounter (exklusive höhenunterschied) und in 1000metern radius insgesamt 4 stück, da werd ich weiterhin lieber impulsiv sachen in die hand nehmen, als mir den digitalen warenkorb vollzuschlagen und dann doch hungrig den tag zu warten, weil die lieferzeit einfach zu lang ist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 14:49   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Ist für mich auch keine Alternative, bin in 5min mitm Rad beim nächsten Rewe, da gibts ja mittlerweile alles von günstig(aldi-Preise) bis Feinkost, und das bei Öffnungszeiten 7-22uhr (glaub jetzt demnächst sogar bis 23uhr, 6-24uhr ist geplant).
Auf dem Heimweg von der Uni kommt ich dann noch quasi an nem Center vorbei, in dem es alles gibt, Rewe, Aldi, Budni und diverse andere Läden. Also für Städtler ist das wohl auch nicht so interessant.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 14:51   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Musst Prefetching betreiben, dann sind die Lieferzeiten nahezu egal.^^
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 14:55   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Prefetching
sehr gute idee, aber impulsives einkaufen nach dem motto "worauf hab ich in ner halben stunde bock?" macht mehr freude...
auch geben lokale einkaufszentren teilweise sonderangebote raus, die unter deren einkaufspreisen liegen (ist bei milch im marktkauf gelegentlich so) um die leute anzulocken. ich glaube nicht, dass da ein versandhändler mithalten kann, da wird amazon doch eher auf konstante listenpreise über längere zeit setzen, weil man viel leichter vergleichen kann, als im laden vor ort...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 15:09   #15 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Sieh das doch nicht so schwarz-weiss.
Erstens muss man selbst in Ballungsgebieten die halbe Stadt abklappern um halbwegs den Angbotsreichtum von Amazon zu haben.
Zweitens gehts glaub ich weniger darum, seine komplette Verpflegung auf Amazon umzustellen. Wenn du ne Stunde unterwegs bist, um was bestimmtes zu bekommen oder es dir bis morgen schicken lassen kannst. Also ich ließe mir das schicken.
Drittens ist das sicher prima für Leute, die viel unterwegs sind und keine Lust oder Möglichkeit haben, unterwegs das Mittagessen für morgen zusammenzusammeln - und dann im Auto/der Bahn/dem Flugzeug mit sich rumzuschleifen. Overnight Express -> bis 12 Uhr am nächsten Tag da. Alles gut.
Usw.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 15:24   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

ja, sowas hab ich gestern erst auf heise gelesen und mich kringelich gelacht:
selbstbedienung (und eigeninitiative) als form der kapitalistischen ausbeutung des konsumenten TP: Konsumarbeiter werden "Prosumer"
hell yeah, das ist wirklich ein artikel, denn man mit schüttelfrost im sommer so erstellt^^

ok, es spricht gänzlich andere zielgruppen an und dann seh ich das eben so grau, weil ich auf semi-impulsives einkaufen setze (also ohne tüten im laden aufreißen, aber ich weiß selten, wass ich in 4 stunden essen werde...) und von älteren generationen das totalle gegenteil kenne (lagerhaltung mit 2 tiefkühltruhen und vorbereitungen auf alle eventualitäten).

ich seh da (mit meinen beschränkten ideen) nur absatzmöglichkleiten für ein paar tankstellenprodukte an yuppies und ja, da zählen auch biozitronen dazu...
einfache form der palettenergänzung, itunes hätte genauso mit der idee um die ecke kommen können, nachdem fernsehshows sich dort feste etabliert haben.
(oder bei denen eben digitale einweggüter, wie live-streams for cash, nachdem sie mehrwegprodukte mit sondereinzelzugaben/exklusivoptionen seit jahr und tag vertreiben.)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:08   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Overnight Express oder Prime kosten aber Aufpreis.

Außerdem ist das mit der Anlieferung so eine Sache, kann man nur machen, wenn fester Liefertermin vereinbart ist und man dann auch zuhause ist.

Andereseits ist es ein Angebot. D.h. wer es nicht braucht, nutzt es eben nicht. Andere Leute freuen sich aber darüber.

Ich sehe außerdem einen Vorteil darin, dass man sich z.B. Getränke direkt an die Haustür bringen lassen kann und die schweren Kästen/sixpacks nicht selbst schleppen muss.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:10   #18 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Weil du das grad ansprichst... wie mach Amazon das wohl mit dem Flaschenpfand?

EDIT: und seh ich das richtig, dass die kein Bier im Sortiment haben??

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:11   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Retourenaufkleber?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:13   #20 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Stimmt...14 Tage Rückgaberecht im geleerten Zustand

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:18   #21 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Ich hab zwar nicht nachgesehen, könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem Bier stimmt. Sonst müssten sie eine Alterskontrolle gewährleisten.

Es gibt sicher findige 14-Jährige, die über den Account der Mutter Bier bestellen würden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:26   #22 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Wer so gerissen ist, hätte sich das Bier doch auch redlich verdient

Ne ich seh grad dass das Getränkeangebot noch mehr als spärlich ist. Das mit Kasten anliefern lassen wird also leider nix. Was blöd ist, denn beim Getränkekauf kommt man ja eigentlich ohne Weiteres auf über 20 Eus.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 17:10   #23 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Man muss auch bedenken, dass in so Onlineshops eher der "Kapitalistische Geist" rüberkommt, man bekommt mehr Auswahl und die Preise drücken sich deswegen nach unten und wie Coxy sagte gehts ned um ne totale Umstellung.

UND man muss die gewonnene Zeit ja ned im Haus verbringen, sondern man kann sie für einen Spaziergang mit der Liebsten opfern, was, für mich, schöner ist als einzukaufen, während am nächsten Tag dank Prime eh alles kommt.

Außerdem ist mir Amazon einfach sympathisch, tolle Preise, guter Service und die Lieferzeiten sind ja kaum mehr zu toppen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 18:03   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich hab zwar nicht nachgesehen, könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem Bier stimmt. Sonst müssten sie eine Alterskontrolle gewährleisten.

Es gibt sicher findige 14-Jährige, die über den Account der Mutter Bier bestellen würden.
Alterskontrolle gibts doch, die verkaufen ja auch FSK-18-Filme. Muss man an der Haustür dem Postboten seinen Perso vorzeigen.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 18:17   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon bietet ab sofort Lebensmittel an

Bzw gibts ja dann auch bald neue Persos für Internetverifizierung.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HP bietet ab sofort wieder Windows 7 als Betriebssystem an TweakPC Newsbot News 4 22.01.2014 08:48
[News] Amazon bietet eigene Bezahlfunktion als Konkurrent zu PayPal an TweakPC Newsbot News 0 09.10.2013 15:49
[News] Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro TweakPC Newsbot News 3 08.07.2013 21:02
[News] Amazon: MW3-Angebot ab sofort mit MW1-Download TweakPC Newsbot News 7 13.10.2011 19:12
MS bietet den IE7 ab sofort ohne Echtheitsprüfung an Joerg News 2 05.10.2007 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved