Naja, lange Zeit hab ichs auf die Radeon bzw den Grafiktreiber geschoben, da ich immer n lustiges farbiges Bild mit schwarzen vertikalen Linien bekam, inklusive total Freeze, aber nur bei manchen Spielen (Sniper: Ghost Warrior und Modern Warfare 2 z.B.). Ramaustausch und Treibersäuberung haben keine Besserung gebracht. Ich habs dann einfach gelassen und meine GTX 260 eingebaut wenn ich ein "Problemspiel" spielen wollte, die lief nämlich.
Heute hat die Radeon auch bei Starcraft 2 mit dem Hickhack angefangen. Da ich das teste und daher spielen _muss_ (und außerdem spielen will
) hab ich halt wieder die Geforce reingebastelt. Die lief auch...aber nur zwei Stunden...dann gabs nen hardreset...was so ziemlich der klassischste aller Netzteilfehler ist...und da das ganze soeben wieder passiert ist, wart ich jetz auf Austauschnetzteil.
Dann kann ich mit Sicherheit sagen, ob das Cougar übern Jordan is oder ob eher das Mainboard am abnippeln is.
@ Compucase: Ich schiebs einfach mal auf die Temps, da es halt wirklich erst seit Beginn der höheren Außentemperaturen auftritt.