TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 16:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag StarCraft 2: Amazon senkt Preis

StarCraft 2: Amazon senkt Preis
27.07.2010 16:05 - ID 19087

Zum StarCraft II Start hat AMazon an derr Preisschraube gedreht.

StarCraft 2: Amazon senkt Preis
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:32   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

39€ sind verlockend, aber der Preis steht schon einige Tage

Bin mir irgendwie noch unschlüssig...
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Greif zu, is das Geld wert, kann ich dir jetz schon sagen.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:50   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Greif zu, is das Geld wert, kann ich dir jetz schon sagen.
Ich fürchte es auch

Zumal die Bisherigen "negativen" Rezensionen mehr Meckern auf hohem Niveau bzw jammern über LAN Funktion, Accountbindung, etc...

Nicht zuletzt dürfte es lange dauern bis der Preis nennenswert weiter sinkt.

Ich hätte gern vorher die Demo gespielt, aber die Demoregelung ist so was von absurd, wie man darauf kommt ist mir schleierhaft.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 20:26   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Was ich gehört habe soll das eine sauerei sein mit den Bedingungen mit dem das Spiel verbunden ist was man darf und was man nicht darf. Mann brauch für viele sachen eine Genehmigung seitens Blizzard.
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 20:28   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Das hat aber mit dem Spiel nix zu tun. Das sind Blizzards allgemeine AGBs...das einzig neue is Real-ID. Wer das net mag, kann halt kein MP spielen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:11   #7 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Ich bin absoluter Blizzard und vor allem WoW-Hasser, von SC2 hab ich mir nun doch sogar die CE geholt, das sollte alles sagen. Und auch wenn ichs ned gerne zugebe, aber selten hab ich nen nachfolger, vor allem nach so vielen Jahren, gesehen, der in Sachen Atmosphäre doch so treu dem ersten Teil blieb.

Nur die Grafik ist eindeutig Opfer der Angst vor zu hohen Hardwarelimitierungen geworden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:17   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Die Sache mit der Grafik war bei Blizzard aber schon immer so...
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:34   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

kann ja noch per patch irgendwann ein glanzmodus mit rießigem hardwarebdearf kommen,
wow wurde auch erst ne weile nach release richtig hungrig gemacht
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 00:52   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Also wir spielen seit 10 Uhr heute morgen und es ist geil. Definitiv.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 07:28   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Bei dem Preis müsste man ja echt zuschlagen, ich hab aber Angst dass meine Diplomarbeit darunter dann leidet.
Ob ich es schaffe es eingeschweißt im Schrank stehen zu lassen bis ich abgegeben habe?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 07:30   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Ob ich es schaffe es eingeschweißt im Schrank stehen zu lassen bis ich abgegeben habe?
Ich sag da mal... NEIN.

Habs mir aber auch gestern gekauft. Erst recht nachdem ich gestern mit 2 Kollegen ewigst drüber diskutiert hat.
Aber der eine is auch nen Freak... Collectors Edition...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 08:28   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

ich hols mir irgendwann und spiel alles in ruhe durch. im moment hab ich ein wichtigeres hobby
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 08:45   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Bei dem Preis müsste man ja echt zuschlagen, ich hab aber Angst dass meine Diplomarbeit darunter dann leidet.
Ob ich es schaffe es eingeschweißt im Schrank stehen zu lassen bis ich abgegeben habe?
Die Angst kann ich verstehn
Am besten mit irgendetwas zusammen bestellen das erst später kommt und hoffen das Amazon erst beides zusammen verschickt.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 09:30   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Saturn hat den Preis wohl auch bei 39€?
hm,... dann hätte ich es ja schneller...

aaargh...

muss...

wieder-...

stehen...

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 09:39   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Saturn hat den Preis wohl auch bei 39€?
hm,... dann hätte ich es ja schneller...

aaargh...

muss...

wieder-...

stehen...

Du willst es doch auch kauf es dir.
ich bin dein Gewissen kauf es dir und werde nie wieder gesehen^^
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 09:48   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

wäre dein Nickname Gewissen, hätte ich es dir glatt abgekauft.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:10   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Ich finds ja interessant, daß das jetzt für 38 Euro übern Tisch geht, wo doch Activision bei Cod MW2 meinte unter 60 Euro geht ja mal gar nix und die Spiele sind sowieso viel zu billig bei dem riesigen Entwicklungsbudget...

Warte jetzt nur noch auf die Raubmordkopierterroristen-sind-Schuld-An-Millionen-Verlust-ääääh-Einnahmen-von-SC2-News.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:15   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

gibt wohl noch keine raubmordkopie-version, zumindest nicht in der breite...
ansich kann es nicht mehr lange dauern, die beta war ja auch ruckizucki unterm volk...

edit: doch, ist bereits online
"nERv reloaded" war diesmal mit ganz vorn dabei...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:24   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Wie die das immer so schnell schaffen^^
Manche versuchen das Spiel am schnellsten durch zu spielen und es gibt welche die das Spiel am schnellsten cracken wollen. tztztz.
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:54   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Naja, Blizzard sorgt einfach immer dafür, dass es sich einfach lohnt ihre Spiele zu kaufen.
Sie verzichten auch auf die Super-HD-11!!!!1!-Grafik, und machen das Spiel lieber spielbar, übersichtlich und zeitlos. Der Preis war ja sogar auch noch normal angesetzt, und wird jetzt sogar schon gesenkt. Wie immer hat das Spiel ein guten Multiplayerpart, der halt nur online geht (ehrlich auf welcher LAN hat man den kein Internet mehr, die paar die halt wirklich mal nur LAN haben sind wohl so wenige, dass Blizzard deßhalb nicht raubkopierern das leben einfacher machen will, ist hart aber logische Firmenpolitik).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:23   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
ehrlich auf welcher LAN hat man den kein Internet mehr, die paar die halt wirklich mal nur LAN haben sind wohl so wenige, dass Blizzard deßhalb nicht raubkopierern das leben einfacher machen will, ist hart aber logische Firmenpolitik.
ich bin sicher nicht gegen harte firmenpolitik (egal in welcher sparte), aber hier redest du dir die sache rund um die/im rahmen der release-euphorie doch nur schön...
internet-pflicht ist einfach das erste, wenn ich da nur ne kleine leitung habe und 4vs4 spielen will (was im lan ohne probs geht) bin ich gelackmeiert als käufer. (einige bezeichnen dsl 2k als unwürdig, es geht aber noch viel kleiner...)
ne einfache grafik wird abgefeiert als "back 2 the roots"... lieber ne knallergrafik, als nur alle zufrieden zu stellen, weil sie es @max spielen können und immer müssen
war da noch was mit realid-zwang? weiß ich garnicht, werds erst live sehen, wenn es sich mal ein bekannter zulegt.

sachen werden einfach unnötig limitiert! die grafik, der käuferkreis mit internetanschluß,das recht zur verwaltung persönlicher informationen im netz/battlenet,...

und was hat es genützt? 36stunden nach aktivierung der legalen versionen ist es wieder (größtenteils) offen (nehme ich an). bei wow gibts doch genauso diese pvp-server irgendwas (hab wirklich keinen schimemr mehr, was für was dabei steht), auf denen man unabhängig von den offiziellen ohne pay-per-month spielen konnte.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:31   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Zitat:
Zitat von BATTI4ever Beitrag anzeigen
und es gibt welche die das Spiel am schnellsten cracken wollen. tztztz.
Das cracken ist Heutzutage gar nicht mehr das Problem, wie viele fälschlicher Weise denken. Das Problem ist an eine Version dran zu kommen, so dass man vor jeder anderen ReleaseGroup schon am cracken arbeiten kann.
Was heutzutage alles gecrackt wird an Programmen/Spielen, dass wird ja nicht mal mehr alles benutzt....nur weil man es "kann" wird es auch gemacht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:42   #24 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
ehrlich auf welcher LAN hat man den kein Internet mehr, die paar die halt wirklich mal nur LAN haben sind wohl so wenige, dass Blizzard deßhalb nicht raubkopierern das leben einfacher machen will, ist hart aber logische Firmenpolitik).
Auf einer LAN hat man meistens kein Internet, man braucht es auch nicht und viele die eine LAN machen haben nun mal auch kein superschnelles DSL. Wenn dann 10 Leute über eine schmale Leitung wollen... viel Spaß. Außerdem ist es nun mal der Sinn einer LAN über LAN zu spielen. Sonst braucht man ja auch keine machen, oder wer hat heute kein Internet mehr
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 16:03   #25 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Bad Company hat meiner Meinung nach bewiesen, dass auch Top Grafik wunderbar flüssig laufen kann. Und bei PC Spielen ist es doch eh Gang und Gebe, dass es eben Grafikoptionen gibt, wobei schwache Rechner eben ne schwache Grafik, starke Rechner ne starke Grafik bekommen.

Wobei man natürlich auch wieder an Crysis denken muss, es war ned top optimiert, aber auch nicht schlecht, Ultra konnte nunmal kaum ein Rechner bei Release gut darstellen, aber dass das Spiel selbst auf Hoch besser aussah als alle andren Spiele war dann sekundär.

So oder so, ich hätte keine Top Grafik verlangt, aber es is noch massig Spielraum selbst normale 0815 Rechner mehr zu fordern.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft senkt Preis für das Surface Pro 2 TweakPC Newsbot News 0 17.06.2014 17:00
[News] Microsoft senkt den Preis für das Surface TweakPC Newsbot News 0 12.07.2013 12:20
[News] HIS senkt den Preis für Radeon HD 6950 mit 1GB TweakPC Newsbot News 0 15.03.2011 10:53
[News] StarCraft II: Bei Amazon bereits der Topseller TweakPC Newsbot News 5 26.05.2010 16:11
Sony senkt Playstation 2 Preis TweakPC: News News 3 21.04.2006 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved