TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2010, 17:42   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.340

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag ProSiebenSat.1 und RTL wollen Web-Plattform für TV

ProSiebenSat.1 und RTL wollen Web-Plattform für TV
06.08.2010 16:41 - ID 19165

Mit einer gemeinsamen Plattform für TV-Inhalte wollen die ProSiebenSat.1 Media AG und die RTL Deutschland GmbH Mediengruppe eine Brücke zwischen Internet und TV errichten.

ProSiebenSat.1 und RTL wollen Web-Plattform für TV
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 19:38   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ProSiebenSat.1 und RTL wollen Web-Plattform für TV

Denke auch mal, das es nicht ganz klappen wird. Pro7 zeigt ja doch sehr oft ('alte') Kinofilme, wenn man die alle Kostenlos zur Verfügung stellt werden Warez-leute ja Arbeitslos. Ich bin gespannt was das wird, einen kleinen Obolus würde Ich sogar dafür hinlegen 5-15€ im Monat, damit das nicht etwas wird auf das man sich nicht verlassen kann.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 02:01   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ProSiebenSat.1 und RTL wollen Web-Plattform für TV

Für mich ist es schon normal, dass das Programm für eine Woche nach Ausstrahlung kostenlos und Werbefrei anzusehen ist. Ok, auf der Seite ist immer noch Werbung, aber während der Sendung kommt keine unterbrechung. Wäre schön, wenn es da eine Plattform gäbe und nicht jeder komplett sein eigenes Ding macht.

Wobei es mich immernoch wundert wieso man sämtliche Werbung rausschneidet und es sofort nach Ausstrahlung online stellt. Beispielsweise habe ich immer gewartet bis Navy CIS um 21:15 fertig war und habe es dann online angeschaut.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Zattoo bald mit Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe TweakPC Newsbot News 0 04.04.2014 12:46
[News] EA: Kooperation mit ProSiebenSat.1 Digital TweakPC Newsbot News 0 08.12.2011 18:01
Was Frauen wollen Chris7025 Off Topic 14 15.12.2006 13:59
Alle wollen ATI bigfoot996 News 15 27.07.2006 22:26
was ist mit den preisen? wollen die nie fallen? landwarrier Grafikkarten und Displays allgemein 7 03.09.2003 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved