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Alt 09.08.2010, 18:04   #1 (permalink)
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Beitrag DirectX 10 Renderer für Unreal Engine

DirectX 10 Renderer für Unreal Engine
09.08.2010 18:03 - ID 19177

Alte Games im neuen Glanz, da kommt Freude auf. Möglich ist das für eine ganze Reihe von Spielen, die auf der Unreal Engine basieren.

DirectX 10 Renderer für Unreal Engine
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Alt 10.08.2010, 23:06   #2 (permalink)
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Benutzerbild von muesli
 

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muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DirectX 10 Renderer für Unreal Engine

warum nicht gleich dx11?
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Alt 10.08.2010, 23:15   #3 (permalink)
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Standard AW: DirectX 10 Renderer für Unreal Engine

was wär daran besser, außer der wesentlich kleinere kundenkreis?
oh, ich hab das "next-gen"-logo schon wieder vergessen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 23:19   #4 (permalink)
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Benutzerbild von chrisr15
 

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Standard AW: DirectX 10 Renderer für Unreal Engine

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
warum nicht gleich dx11?
Für DX11 kamen zwar viele neue Effekte, aber es wurde glaube ich nicht so viel an der Effektivität gearbeitet, worum es hier wohl geht.

Zitat:
was wär daran besser, außer der wesentlich kleinere kundenkreis?
Warum kleinere Kundenkreis? Sie werden ja kaum DX9 "löschen".
Wenn man etwas neu entwickelt, dann setzt man meisten auf die neuste Version, somit ist die Frage durchaus berechtigt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 23:20   #5 (permalink)
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Benutzerbild von muesli
 

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muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DirectX 10 Renderer für Unreal Engine

dx11 steckt in vista und 7, mit xp schlägt sich kaum noch einer rum, dx11 wird grad von nv und ati auf den markt gedrückt, also mutige vor

vor allem ist die arbeit doch doppelt, am ende wirds dann nochmal an 11 angepasst...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 23:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

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Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
vor allem ist die arbeit doch doppelt, am ende wirds dann nochmal an 11 angepasst...
vielleicht messen sie dx11 nicht den stellenwert bei oder entwickler mit kenntnissen für dx10 gibts gerade im überangebot und damit günstiger auf dem arbeitsmarkt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 23:25   #7 (permalink)
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Benutzerbild von muesli
 

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Standard AW: DirectX 10 Renderer für Unreal Engine

halbe sachen sucken...wenn schon, denn schon
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Alt 10.08.2010, 23:37   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

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dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DirectX 10 Renderer für Unreal Engine

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
dx11 steckt in vista und 7, mit xp schlägt sich kaum noch einer rum, dx11 wird grad von nv und ati auf den markt gedrückt, also mutige vor
Jo, mach doch. Der Kerl der das entwickelt mach das nebenbei aus Spaß - kannst dir ja ein Beispiel dran nehmen wenn du den Mut hast.
Dann müsstest du dir allerdings die Frage stellen: Wenn der Renderer keine neuen Features ins Game bringt, was willste dann mit DirectX 11?
Zitat:
vor allem ist die arbeit doch doppelt, am ende wirds dann nochmal an 11 angepasst...
Unsinn. DirectX 11 ist ein Superset zu DirectX 10. Die Arbeit wäre alles andere als doppelt, sondern nur das Hinzufügen von Dingen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 23:39   #9 (permalink)
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Benutzerbild von muesli
 

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Beiträge: 5.705

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Standard AW: DirectX 10 Renderer für Unreal Engine

na dann hät ers auch gleich machen können

meine sk1lls:

10 cls
20 print "wer das liest ist doof"
30 goto 10

muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 08:58   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DirectX 10 Renderer für Unreal Engine

Wenn ich die News richtig verstehe ging es um Stabilität und Performance, wobei letzteres eher ein Nebenprodukt ist. Und warum sollte man DirectX 10-Hardwarebesitzer ausschließen? Zumal auch keine neuen Effekte dazu kamen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
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