TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2010, 16:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 30.649

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln

Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln
23.08.2010 16:30 - ID 19283

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der größten Spielemesse Europas. Hier eine Zusammenfassung unserer Berichte aus Köln.

Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 18:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.587

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln

Ich fand die Gamescom sehr enttäuschend. Ich habe es mit ähnlich wie bei der Cebit vorgestellt, das man auch die Möglichkeit hat, an den Ständen, mit den "Ausstellern" ein paar Fachgespräche zu führen.
Leider war dies im "nicht Buissness" Bereicht gar nicht möglich, weil 90% der Stände nur "Marktschreier" hatten die "Stimmung" machen sollten und davor ein "Pulk" von Menschen welche irgendwelche "Goodies" abstauben wollten.
Unglaublich...das ist für mich keine Messe, sondern eine Zumutung.
Da ich aber im AMD-Basecam war, konnte ich wenigstens dort gute Gespräche führen, mit der bewussten Ironie, dass AMD gar keinen Stand auf der Messe hatte.
Für ein Call of Duty Black Ops 2 Stunden anstehen um es sich "vorspielen" zu lassen ist ja wohl auch der Hohn schlecht hin.
Nein, ich habe mich für _KEIN_ Spiel länger als 20 Min angestellt, ich wollte auch mehr Gespräche führen und nur ein, zwei Games anspielen...für mich leider ein totaler reinfall, und bis auf AMD und Intel konnte ich keine wirklich interessanten Gespräche führen... Razor etc. waren einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Die Leute die da waren waren eigentlich auch nur CasualGamer und nicht für Fachgespräche zu haben.
Leider war die Gamescom nix für mich, vllt. habe ich "zu viel" Ahnung oder es spricht eine andere Zielgruppe an.....wenn ich nicht wieder ins AMD-Camp eingeladen werde, dann fahre ich nächstes Jahr wohl nicht hin.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 18:53   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln

edit!

Geändert von Tom (24.08.2010 um 11:19 Uhr) Grund: edit
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 18:11   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln

Kann Mother-Brain nur zustimmen. Kein Spiel ist es wert, sich einen halben Tag für einen 15 Minuten-Einblick anzustellen. Interessante Gespräche waren leider auch kaum zu finden, lediglich mit einem collen Typen vom ASUS OC Stand hab ich was länger gequatscht. Und wie schon gesagt, der Indoor-Ballermann von Razer, Roccat, Hama & Co. war lächerlich...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (24.08.2010)
Alt 28.08.2010, 16:16   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln

und was sagte 3sat (ziemlich zeitgleich vor ner woche) dazu?
Startseite - ZDF Mediathek
paar interessante entwicklerstimmen sind zu höhren aber mit enr halben stunde sollte mans ich zeit nehmen.

geht los mit den bewegungssteuerungen über crysis2 und co bis hin zu ausgewählten indie-namen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (29.08.2010)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW23 2010 TweakPC Newsbot News 0 12.06.2010 15:05
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW22 2010 TweakPC Newsbot News 0 05.06.2010 15:05
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW21 2010 TweakPC Newsbot News 0 29.05.2010 15:05
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW20 2010 TweakPC Newsbot News 5 23.05.2010 11:00
[News] TweakPC Community-Rückblick: KW19 2010 TweakPC Newsbot News 8 17.05.2010 09:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved