TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2010, 12:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.787

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Sony: Spiele benötigen ein physikalisches Medium

Sony: Spiele benötigen ein physikalisches Medium
26.08.2010 12:04 - ID 19307

Sony-Boss Kaz Hirai glaubt nicht an einen Spielevertrieb ohne physikalische Speichermedien.

Sony: Spiele benötigen ein physikalisches Medium
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 12:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.653

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony: Spiele benötigen ein physikalisches Medium

Liegt vllt. auch daran, dass die PSP Go einfach nur Müll war/ist?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:04   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sony: Spiele benötigen ein physikalisches Medium

Und Ich glaube auch er hat Recht. Ich kaufe über Steam oder dem EA store schonmal Games, weil da gibt es keine zerkratzen CDs und so weiter, aber nicht jeder hat eine 16k Leitung. Viele die Ich kenne dümpeln gar noch mit 1-2mbit rum.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.653

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony: Spiele benötigen ein physikalisches Medium

Anderes Beispiel, ich kenne jemand der "Sammelt" Wii Spiele.... 90% seiner Spiele sind noch eingeschweißt, aber es geht bei ihm ums Sammeln, wie andere Puppen Sammeln... sowas würde doch keiner mit DL Games machen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 15:31   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 22

Oiminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sony: Spiele benötigen ein physikalisches Medium

Ich höre da leichte Existenzängste seitens Sony heraus!
Oiminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 09:23   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sony: Spiele benötigen ein physikalisches Medium

Die ganzen Fritzen sollten sich mal weniger ums Medium als um Accountbindung etc. Gedanken machen. *Kopfschüttel*

BTW die Go war wirklich für die Tonne, und da die Netze immer weiter ausgebaut werden wird es früher oder Später einfach keine oder nur noch wenige "Medien" geben.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony: PlayStation Now Spiele-Streaming für Sony-TVs angekündigt TweakPC Newsbot News 0 26.06.2014 17:00
[News] PlayStation 4: Spiele gehören nicht den Käufern sondern Sony TweakPC Newsbot News 10 12.11.2013 09:55
[News] Xbox One und PS4: Microsoft und Sony nennen Preise für Spiele TweakPC Newsbot News 0 18.06.2013 13:16
[News] Sony PlayStation Vita: Spiele-Preise auf PS3-Niveau TweakPC Newsbot News 0 13.10.2011 10:51
[News] Sony: Multiplayer-Spiele erhalten Onlinepass TweakPC Newsbot News 0 05.10.2011 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved