TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2010, 09:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!
12.11.2010 09:15 - ID 19912

Zur News: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Der Nachfolger des beliebten Flugsimulationsspieles HAWX ist durch ein paar Releaseverzögerungen alles andere als ein alter Hut.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 14:05   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Geile, witzige Überschrift- gefällt mir.
Perfekt wäre die news, wenn statt der hingeworfenen englischen Brocken mal jemand auf deutsch erklären könnte, wie der Kauf genau vonstatten geht.
Die GTS 450 weckt immer mehr mein Interesse.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 16:50   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Vorallem wegen den gute PPD austoß
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 20:21   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Geile, witzige Überschrift- gefällt mir.
hmmm, das geht runter wie öl die headline ist sogar Weltexklusiv,bis jetzt habe ich noch
nirgendwo eine ähnliche, wortspielerische lautmalerei entdecken können.

ich hab bis jetzt noch keine endgültigen antworten bekommen, mich aber mal von einem supporter fix beraten lassen.
beim datums-unterschied war natürlich nix zu hohlen, herr misbahuddin als mein gesprächspartner geht jedoch von der richtigkeit des zweiteren datums aus, da es auf nvidia.com genannt wird. er konnte dafür natürlich nicht aus der hüfte heraus bürgen als kleiner kopf, weswegen folgender satz fiel:
Zitat:
I am afraid there is nothing much we can do in this case
so, zu uwes translation-anliegen:
als ich das letzte mal ne step-by-step-anleitung übersetzt habe kam die physix-news mit modifizierten levels raus und das hat sich wesentlich fürchterlicher gelesen als das englische original

auf deutsch gesagt: du kaufst dir eine karte und findest in der box dann sofort den richtigen promo-code. den tippst du dann auf der genannten ubisoftseite ein, nachdem du dir hawx2 für den pc in den digitalen warenkorb gelegt hast. anschließend steht kein betrag mehr aus und du kannst (so die theorie, ich kanns ohne code leider nicht durchspielen ) das spiel runterladen. eventuell braucht man da noch nen ubi-account auf der seite, das wären daten die du echt oder mit fantasie ausfüllen kannst, so stell ich es mir vor.
zu welchen karten genau in deutschland der code beiligt soll bald auf der nzone-seite (zweiter link in der news) genannt werden, aber die haben sich schon beim datum scheinbar vertan, da geht wohl wieder ein versuch über jede theorie...
Zitat:
Zitat von de.nzone.com
H.A.W.X. 2 Gutscheine sind bei teilnehmenden NVIDIA Vertriebspartnern erhältlich. Eine komplette Liste findest Du bald auf dieser Seite.
offiziell werden nur arlt, atelco, one und combatready genannt, wärend man für den amerikanischen raum allein bei amazon schon alle hübschen karten mal im detail aufgelistet findet: Amazon.com Message

wird zeit mal die leute mit connections einzuschalten, es kommt ja nicht jeden tag eine hunderteurokarte mit einem vollpreistitel daher...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (12.11.2010), Uwe64LE (12.11.2010)
Alt 12.11.2010, 20:55   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Ja, so in etwa hab ich das auch verstanden. Nur eben nicht, wo man welche Karte kaufen kann.
Aber wenn es diese Info noch nicht gibt, kann man sie auch nicht finden.

Na, dann warten wir mal noch ein paar Tage und hoffen, dass die MSI Cyclone zu den Karten gehört, die den Code beilegen
und dass diese auch noch bei einem meiner Stamm-Händler verkauft wird.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 23:23   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Hm, tut mir leid, aber ich glaube das Ding entwickelt sich zur Ente der Woche.
Hab mir mal die Preise bei 2 der sogenannten Partner angesehen.
Ne vernünftige GTS 450 kostet bei preiswerten dealern ~109 ... 113€.
Bei arlt und atelco hingegen ~139 bis 149€. Man würde (falls sich da nicht noch was ändert)
also ca 30 bis 40 Euro für den Code bezahlen. Wohl doch kein guter deal. Schade.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 23:31   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

ja, die deutschen partner sind leider ein halber witz.
guck mal in anderen ländern rein, ich hab ja oben schon amazon für die usa verlinkt. deren preise sind wesentlich näher am markt und auf die händler ziehlte der kerndeal auch ab...

wenn du uns allen was gutes tun willst kannst du arlt ja einen kurzen brief schreiben und sie auf den missstand hinweisen. ich weiss auch nicht, ob ich um 100€ nicht für ne htpc-karte schwach werden würde.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 23:39   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Ja hab schon gesehen. 150$ wären ja völlig OK (entspricht ja auch in etwa 110€),
wenn da bloß diese blöde Hemmschwelle nicht wäre .... und der Nachteil, das Spiel dann
sicher in der engl. bzw. US-Version zu bekommen.

Müßte man also erst mal eruieren, ob man mit einem US-Code das Spiel trotzdem auf deutsch downloaden
oder in den Einstellungen die Sprache ändern kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 23:46   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

ich möchte meinen hawx ist wieder keiner lokalisierung unterworfen, aber fragen wir doch killerpixel, für gewöhnlich müsste er ja vor nem neuen spiel hocken, so kurz nach release.

du uwe, vielleicht kann ich dir helfen im importfall den versand der ware zu senken
dabei könnte vielleicht noch ein sli-bench fürs hwbot-team abfallen und du erbst ein paar amiga-vinyls als aufwandsentschädigung
sammelbestellungen kann man immer mal fix durchrechnen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 01:22   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Also ich kann jetz nur von der deutschen Version reden, die is USK16, uncut. Auf meiner deutschen Retail-DVD waren sämtliche Sprachen drauf (Multi6...deutsch, english, französisch, italienisch, spanisch, tschechisch).

Wies mit den US-Version aussieht...i dont know...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 08:36   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

@polo
Über deinen Vorschlag mach ich mir morgen mal Gedanken und meld mich dann per PN.

@KiPi
Genau das war auch meine Überlegung. Das wir Deutschen mindestens English mit drauf packen, ist normal.
Aber ob die Amis sich die "Mühe" machen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 09:24   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Ich weiß da halt nich obs ne allgemeine Version für alle gibt, wo die Sprachen alle drauf is, hab ich leider keinen Einblick.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 10:43   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

das programm läuft ja quer über die weld, ich bin da noch optimistisch...

bezüglich überseeeinkäufen: schön einlesen in das amerikanische shopping-system und dann gehts los
Deal of the Day: EVGA GeForce GTS 450 w/ HAWX 2 PC Game For $82.50 - Legit Reviews
bei denen ist ja bald black friday angesagt und dann fehlt nur noch eine anschrift in den staaten oder puerte rico
freiwillige, die noch interesse hätten?

Geändert von poloniumium (13.11.2010 um 10:54 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:24   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Für 90€.....hmmm leider deckt mein Konto dies im Moment nicht.... also wird wohl so nix raus. Dennoch geniales Angebot.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:27   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

"Deal of the day" klingt aber nicht danach, als wenn es heute auch noch so günstig zu haben wäre? =)
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:33   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Newegg.com - EVGA 01G-P3-1450-TR GeForce GTS 450 (Fermi) 1GB 128-bit GDDR5 PCI Express 2.0 x16 HDCP Ready SLI Support Video Card

= 124,99$ ~90€ was will man mehr?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:41   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

das sind nicht die einzigen kosten weil newegg sich etwas zickig hat.

swatcher, sicher war das der knaller des tages, aber für die amis beginnen bald die heißen rabattschlachten und vielleicht sind auch die grafikkarten dabei...
nur wenn ich weiß wieviel budget zur verfügung steht für x karten, shipping als privat abgeklärt ist nach europa undundund, dann seh ich einen weg karten für weniger als 140€ allinall samt spiel zu bekommen. (das war ja der preis im deutschen handel fürdie karten + versand.)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 19:42   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Und das lohnt...?

GTS450 sind hier auch unter 100Eu erhältlich, und das Game wird doch sicherlich innerhalb weniger Tage für 39,99Eu abwärts zu bekommen sein *grübelt*

Nunja, dann wünsche ich Euch viel Erfolg.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 19:55   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

So wie ich das sehe, gibt es das Bundle hier nur mit komplett PCs, kann das sein?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 20:03   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Und das lohnt...?
Nun das ist ja gerade die Überlegung Siehe Post #6
Es lohnt sich nur, wenn man für 110€ eine Karte + Spiel bekommt und die Karte auch noch gewisse Anforderungen erfüllt.
Das tut eben nicht jede Karte <100€.

Die Karte geistert ja nicht seit Tagen durchs Forum wegen ihrer phänomenalen gaming Tauglichkeit, sondern wegen dem unschlagbarem PPD/Preis Verhältnis.
Das Thema kommt also eigentlich aus dem Folding Bereich heraus hier in die news.

Für meinen Geschmack müßte eine in Frage kommende Karte also von Haus aus schon über 1800MHz Shadertakt verfügen oder einen entsprechenden Kühler
(a la Cyclone) haben, damit man dies selbst takten kann.
Das Spiel ist ja nur Beiwerk.

@M-B
Falls du arlt meinst, die sind wohl noch nicht fertig mit dem Basteln ihrer page. Eigentlich steht da ja Karten, nur die Verlinkung geht auf die PC.
Atelco hat das noch gar nicht gebacken bekommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 00:45   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

3 von 4 seiten habe ich jetzt auch mit ner normalen supportanfrage behelligt.
mal sehen was die zu dem thema sagen. wenn man sich für das projekt gewinnen lässt möchte man ja auch ein bissl was bieten, gell?
vielleicht sollte man die aktion einfach etwas weiter in den öffentlichen fokus richten und darüber die firmen/händler unter druck setzen. es wär ja ein witz, wenn die shops nach der zusage die preise adäquat hochschrauben und damit die offerte an den kunden dreifach ausbremsen...

Zitat:
Zitat von greycomputer
"allen Nvidia GTS 450 und GTX 460 beinhalten einen Vouger für HAWX2."
Zitat:
Zitat von arlt
"diese NVIDIA Gutscheincode liegt unseren PCs mit Geforce GTS450 oder
GTX460 Grafikkarte bei.
Sie finden diese unter folgendem Link:

Suche | ARLT Computer "
bei letzterem link hat sich jedoch mit sicherheit ein falsches produkt eingeschlichen.

Geändert von poloniumium (15.11.2010 um 23:08 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 5S: Specs geleaked - Kaum sichtbare Neuerungen TweakPC Newsbot News 0 10.09.2013 13:30
[News] iPhone 5S: Produktionsbeginn in Kürze? Kaum Designänderungen? TweakPC Newsbot News 2 03.04.2013 16:04
[News] Studie besagt: Kaum Chancen für die Musikindustrie TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.12.2008 14:15
Kaum Unterschiede durch DirectX 10.1 TweakPC Newsbot News 0 14.11.2007 13:20
Radi-Himmel!? BigDX Cooling - Kühler, Lüfter etc. 39 14.04.2003 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved