TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2010, 13:31   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Kommt Montag Facebook-Mail?

Kommt Montag Facebook-Mail?
12.11.2010 13:30 - ID 19918

Zur News: Kommt Montag Facebook-Mail?

Medienberichten zufolge wird Facebook am kommenden Montag einen E-Mail-Dienst starten.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 14:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt Montag Facebook-Mail?

Und noch mehr Daten für die Useranalyse. Sry, aber wichtige Mails werden nicht an googlemail (ausgenommen verschlüsselt, aber das verstehen ja leider die wenigsten Menschen) versendet und Facebook-Mail darf sich gleich dazu einordnen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 15:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt Montag Facebook-Mail?

Googlemail ist ne Klasse SPAM Mail Adresse, da ich dort das IMAP Klasse finde. Würde mich mal interessieren was die so über mich denken, 90% Hardware Seiten Spam und auch sonst nix interessantes. Ich glaube ich hab insgesamt 5 Mails 2 in Jahren von der Mailaddy verschickt, hole aber jeden Tag 4~5 mal meine Mails ab
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 15:38   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt Montag Facebook-Mail?

Geil, wenn die Leute dann facebook Mail benutzen, hat Facebook auch sofort alle Adressen von leuten die angeschrieben werden und kann schön die ganzen Inhalte abscannen. In die Mails wird dann vermutlich auch direkt der "Like" button gebaut, so das man die Mails öffentlich in sein Profil posten kann.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 11:30   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kommt Montag Facebook-Mail?

Hab zuerst "Kommt Montag Facebook-Müll?" gelesen.

Naja auf den zweiten Blick ist es das auch noch.
Facebook und Datenschutz sind an sich schon gegensätzliche Sachen und damit auch noch eMail? Ich finde es schon erschreckend was gMail macht. Facebook wird da sicher nicht besser.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:36   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Kommt Montag Facebook-Mail?

OMG!
Und noch ein Online-Dienst, auf den die Menschheit sehnsüchtig gewartet hat....:-\
Morgen häng ich nen Zettel mit all meinen Kontakten und deren Mailadressen und alle meine Passworte draussen an die Tür - dann kann das Fratzenbuch mich gern haben.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Werbung auf Facebook uneffizient und schlechter als E-Mail-Werbung TweakPC Newsbot News 13 06.06.2012 19:27
[News] Google: Kein E-Mail sondern G-Mail TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 14:29
Fehler bei Windows Mail, E-Mail nicht les/löschbar BahnhofPirat Windows & Programme 1 10.02.2008 09:26
E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys Brueti Windows & Programme 1 11.01.2008 15:50
Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt? Zyrano Security & SPAM 30 13.07.2006 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved