TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2010, 20:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GeForce GTX 460 SE Preise

GeForce GTX 460 SE Preise
15.11.2010 21:39 - ID 19933

Zur News: GeForce GTX 460 SE Preise

Es finden sich die ersten Preise zur GeForce GTX 460 SE.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 22:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

10$ mehr als eine GTX460-768? Ich bin auf die Leistung gespannt...
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 23:43   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Ich verstehe das Produkt sowieso nicht, die gtx 768 und 1024 liegen nich so weit auseinander, dass man da noch ne Karte rein quetschen müsste und die 1024 MB Speicher bringen es nur bei höheren Auflösungen, da braucht man dann aber auch Power und nicht irgend was abgespecktes.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 08:52   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

die quetscht man nicht rein, die setzt man da drunter. das ist wie die 6800/6600LE oder um beim se zu bleiben, die 9800/9600SE. weniger shadereinheiten als das "original" und sollten in erster linie auf der erfolgswelle ihrer namensfettern mitreiten

ps: ob sich nvidia damit einen gefallen tut, weis ich allerdings nicht. ich vermute, dass die gtx460se ein sehr gutes produkt wird, nach dem heutigen verständnis der leute muss sie sich aber an der normalen gtx460 messen lassen und da wird sie klar verlieren. allerdings lässt das namensschem wohl keinen platz mehr für eine karte zwischen gtx455 und gtx460...

Geändert von Luebke (16.11.2010 um 09:06 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 10:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

kann man eine neue karten nicht mehr in einen zwischenbereich bringen wird sich wohl zwangsweise was substituieren...
ob nun eine alte oder ein neues produkt... mal zusehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 10:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Na, wenn sie UNTERHALB der GTX460-768 anzusiedeln ist und dann auch ihren Preispunkt dort bekommt, warum nicht...

Zum aktuellen Zeitpunkt ist zwischen GTS450 und GTX460 ja durchaus ne Lücke?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:17   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

@Lübke: Welche GTx455? Ich glaube nicht dass sie kommen wird, für mich ist das "Gerücht GTx455" = GTX460SE.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:57   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

wäre auch denkbar. ich hätte gern das alte namensschema zurück .___.
da gabs dann die normale karte, aufgewertete versionen (gt, gtx, ultra/gt, pro, xt, xtx) und light-versionen (le/se). der hauptname war dann entweder 200 (lowend) oder 600 (midrange) oder 800 (highend) oder refresh (900). und die erste zahle verriet dann die generation. die neuen namen sind imho deutlich schlechter

9 (generation) 800 (klasse) se (ausführung)
glasklar und fast beliebig variabel^^

naja ok, etwas kann mans jetzt auch ableiten
gtx (humbug) 4 (generation) 60 (klasse) se (ausführung)

aber das alte war schöner und außerdem hatten beide hersteller ein ähnliches namensschema, dass jeder dau wusste, welche karten vergleichbar sind.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:58   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Das GTX ist kein Humbug.

Zeichnet bei nVidia ein High-End Karte aus. GTS ist dann Midrange. Aber Polo kann dir da bestimmt mehr zu erzählen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:01   #10 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

jaja und g lowend, ich weis. dennoch ist es humbug, da das zahlensystem das bereits hergibt. und wo ist eine gtx460 mit gf104 denn bitte die gleiche klasse wie eine gtx480 mit gf100?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:01   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Klar, GT < GTS < GTX, so einfach ises.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:02   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

ne, tut er nicht mehr. das kam schon so oft, dass sich das schema auch seit den gt200ern gut durchzieht, aber dann kommt wieder einer an, sagt "das ist mir zu schwer", 2 pflichten bei und die sache ist gelaufen... -.-
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:04   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Außerdem ises Marketingtechnisch Mist wenn ich meine Karte einfach "480" nenne. Und wäre man beim alten Schema geblieben, wäre man jetz schon 12800 GTX, was auch Schwachsinn is...oder am besten noch 12899 GTX SE
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:05   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

nVidia hat halt das GTX als High-End abgestempelt. Klar ist eine 460-768 nicht in der gleichen Liga wie z.B. eine GTX580. Das wissen wir ja alle.

Ich seh das einfach so: GT, GTS, GTX; stecken schonmal grob die Grenzen ab und die Namnesgebung 460, 465, 470, 480 ist dann die genauere Abgrenzung.
Nur der Name würde natürlich auch gehen, aber wie gesagt damit wird halt High-End, Midrange und Low-End abgegrenzt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:08   #15 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

es zieht sich auch gut durch und bei ati mit dem 870 und so bis zur hd5k auch (mit der hd6k haben sies dann ja versaut), aber dennoch ist das alte namensschema imho das klarere und somit überlegne namensschema. da hätte sich auch niemand über das se bei der gtx460 "lightversion" aufgeregt

@Killerpixel:
Zitat:
12899 GTX SE
da hat aber einer mal absolut nicht aufgepasst

was soll das denn bitte sein? generation 12, ok. aber was ist bitte 899? highend (800) oder refresh (900)? und gtx (top-ausführung) und se (beschnittene ausführung), ja was denn nu?

du bis ein paradebeispiel dafür, wie mans NICHT macht
eine 12800se wäre aber logischer als eine gtx480se. wobei es wohl eher x2800se heißen würde (siehe ati)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:10   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Vorher wurde sich über das alte Schema aufgeregt, weil unbedarfte User immer wieder in die Falle getappt sind, statt der normalen eine SE/LE zu kaufen, weil der Zusatz die leistungsstärkere Version vermuten lässt. Das hat man dann mit der 7900 abgeschafft und die Karten nur noch mit Zusatz verkauft. Bei 9000 war aber nunmal schluss, man wollte nich auf die 10000 und das System außerdem noch weiter vereinfachen. Die Leistungsklasse kann jetzt ganz einfach anhand der Zahl erkannt werden, das vorgeschobene Kürzel ist im Grunde relativ egal.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:14   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Im Grunde ist es eigentlich völlig egal wie die Hersteller ein Produkt benennent. Irgend einer beschwert sich eh immer (nicht persönlich nehmen Lübke ).

Hab früher bei AMD auch nicht durchgeblickt, gut da war ich auch noch jünger.

Aber wenn man sich mal mit beschäftigt, wird das schon iwie klar. Und gerade die, die in diesem Thread gerade posten sollten sich doch damit auskennen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:16   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Zitat:
das vorgeschobene Kürzel ist im Grunde relativ egal.
jup, das mein ich auch. liest eh keiner mit^^
klar, man kanns nicht jedem recht machen. aber wie machst du einem der sich damit nicht auskennt klar, welches ati-namenssystem welchem bei nvidia entspricht?

Zitat:
Irgend einer beschwert sich eh immer
ja sonst wäre dieser thread ja langweilich
ich kenne die karten ja sowieso
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:19   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
aber wie machst du einem der sich damit nicht auskennt klar, welches ati-namenssystem welchem bei nvidia entspricht?
garnicht. jedes system ist in sich schlüßig und verglichen werden eh immer nur einzelkarten...
du erklärst beide systeme, dass der aufbau klar ist, verknüpfst 3 karten (ganz oben, obere mitte und mitte) und der rest sollte klar sein.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:19   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Wie ichs jemanden klar mach? Ich sags ihm einfach. Warum sollen sie denn die gleichen Schemata verwenden? Is doch quatsch.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:22   #21 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Zitat:
jedes system ist in sci hschlüßig
6850<5850<6870<5870; gtx465<gtx460 *räusper*
naja wolln wir mal nicht so sein
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:33   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

jaja, klug******er
ist schon schlimm das allewelt immer wie der letzte mediamarktkunde auf irgendwelche spiele-leistung guckt und die chipherkunft der 465 nicht zu schätzen weiß. sie bringt die selben stärken mit und nur weil viele irgendwelche spieleleistung bei spielegrafikkarten (einen apfel für jeden der sich an den worten aufhängt...) sehen wird vergessen, das in den sachen auf die mal bei next-gen wert gelegt wurde zur einführung vorne leigt. siehe metro, dort ist die hackordnung @stock klar und nur so wie @stock hat der hersteller die karten einsortiert.

aber anderes thema. ich finde auch gtx/gts/gt (und g pur/standalone gibts ja auch noch...) nicht verkehrt, weil eine karte alleine nicht nur mit ziffern benannt werden soll um klang zu haben und sich so ein paar züge des alten schemas für die neuerungsscheuen mäckerer erhalten bleiben.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:27   #23 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Zitat:
auf irgendwelche spiele-leistung guckt und die chipherkunft der 465 nicht zu schätzen weiß.
du meinst den abfallcontainer der gtx470? *stichel*
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:37   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
du meinst den abfallcontainer der gtx470? *stichel*
Danke ich wollts nicht schreiben.

Weil so toll ist der Chip jetzt auch nicht. Auf der GTX480/470 mags ja gehen wenn man ihn anderst kühlt und die Stromkosten völlig Bumbel sind.

Aber die GTX465 ist doch nur für eins gut... um ne GTX470 drauß zu machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:44   #25 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 460 SE Preise

ach der polo kann das ab
er ist auch kein kind von traurigkeit^^
er weis ja, von wems kommt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Preise der GeForce GTX 750 Ti TweakPC Newsbot News 0 22.01.2014 20:16
[News] GeForce GTX 460: Preise aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 11.05.2010 18:11
[News] GeForce GT 240 Preise und Spezifikationen TweakPC Newsbot News 10 03.11.2009 18:12
[News] Preise für die GeForce 4 TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 17:01
GeForce GTX 280: Satte Preise TweakPC Newsbot News 0 13.06.2008 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved