TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2010, 04:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download
27.11.2010 21:29 - ID 20003

Zur News: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Auch für Need for Speed Hot Pursuit ist ein erster Patch erschienen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

Geändert von Joerg (28.11.2010 um 19:33 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 08:36   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

wo bleibt der AA-regler...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:53   #3 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Ich versteh bis heute nicht, wieso Einstellungen wie AA, AF und vsync ned standardmäßig bei allen Spielen dabei sind und man dann über Treiber und was weiss ich alles dies dazuschalten muss.

Rein aus der Angst, dass mehr Leute über Performance meckern würden, weils jeder hochschraubt?

Es gibt keinen Publisher/Entwickler, der Screenshots ohne diese Einstellungen zu seinem Spiel präsentiert, aber in der hälfte der Spiele fehlen diese dann, wirklich toll.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 17:42   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

diese scheisendreck-konsolen sind schuld. die können kein AA bzw packen es net. der pc-user muss ma wieder drunter leiden :-/
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 15:27   #5 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Das hat doch nix mit Konsolen zu tun, ist ja ned so als müsste das implementiert werden, es fehlt bei den Spielen nur der Regler. Früher war das nur noch schlimmer, da war sowas absoluter Komfort.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:05   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

das game ist auf beiden plattformen vertreten. weil die ollen kotzolen kein full-hd geschweige denn AA beherrschen und die devs faul sind, gibs kein AA aufm pc
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:11   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Sie beherrschen es theoretisch schon, nur ist die Hardware einfach nich im Stande, flüssige Bildwiederholraten mit AA/AF zu schaffen.

Und ob das nun Faulheit oder whatever ist, auslöser ist auf jeden Fall, dass die Konsolen dieses Feature nicht bieten, wäre wohl zu viel Aufwand das auf dem PC zu integrierten. Da müsste ja tatsächlich mal noch was anderes machen, als das Spiel zu portieren..
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:41   #8 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Hießt NFS3 nicht eigentlich Hot Pursuit?
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:45   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Ja, heißt es. Und das hier ist ein Remake, ne Neuauflage.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:51   #10 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Aso...bin nicht mehr so drin in NFS. Wobei NFS3 fand ich (vor NFSU2) der beste Teil war
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 10:31   #11 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Es gibt genug Konsolen-Pc Spiele die auf dem PC alle Grafikeinstellungen bieten und genug PC exklusive Spiele, die kaum Einstellungen bieten, aber man muss ja immer gegen die Konsolen wettern, irgendwie muss man ja den deutschen Volkssport ausüben. :3
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 10:37   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
Es gibt genug Konsolen-Pc Spiele die auf dem PC alle Grafikeinstellungen bieten.
ja, aber sehr oft nur dank der arbeit der grafikkartenhersteller, wo dem spiel dann zusätzliche filteroptionen aufgezwungen werden müssen.
der zweite fall den du beschreibst sind aber low-budget geschichten und keinesfalls mit der bevorzugung von konsolen als plattform vergleichbar.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 10:39   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download

Ja Kradath, dann war eben ein einigermaßen vorbildlicher Entwickler am Werk (ganz besonders positiv genannt sei hier DICE die Bad Company 2 sogar DX11 spendiert haben), aber das Grundproblem rührt von den Konsolen her, da kann man weinen wie man will. Ich hab nix gegen Konsolen, aber das hier besprochene Problem rührt eindeutig daher.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed Hot Pursuit: Patch 1.04 Download TweakPC Newsbot News 1 07.04.2011 15:51
[News] Need for Speed Hot Pursuit Patch 1.02 Download TweakPC Newsbot News 1 21.01.2011 19:37
[News] Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt TweakPC Newsbot News 12 10.12.2010 07:52
[News] Need for Speed Hot Pursuit Launch Trailer TweakPC Newsbot News 8 18.11.2010 10:16
Need for Speed-Hot Pursuit 2 auf PC AGENT 1 Games Talk allgemein 31 22.11.2002 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved