TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2010, 07:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt
06.12.2010 08:19 - ID 20034

Zur News: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Ein zweiter Patch für Need for Speed Hot Pursuit ist in Arbeit.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 08:06   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

lt Need for Speed Hot Pursuit: Erste Infos zum zweiten Patch verfügbar - patch, electronic arts, need for speed, need for speed hot pursuit

Zitat:
Zusätzlich haben die die Unternehmen verlauten lassen, dass in der zweiten Woche des Dezembers die Treiberversion 10.12 für AMD/Ati-Grafikkarten erscheint, welche Probleme bezüglich Anti-Aliasing beheben soll.
hab isch schon erwähnt, dass es kein AA für nv's gibt?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 09:45   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

tja, gegrüßt sei EA LA mit ihren glitchy Games
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Jo...EA is natürlich auch der einzige Publisher/Entwickler dessen Spiele Bugs haben...mmmmh hmmmmmm...sicher.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:24   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jo...EA is natürlich auch der einzige Publisher/Entwickler dessen Spiele Bugs haben...mmmmh hmmmmmm...sicher.
Nein, ist nicht der einzige, nur wie ich zurückblicke, allein bei den RTS games musste EA mit mindestens 9 Patches das Spiel fast ein halbes Jahr lang patchen,

C&C tiberium wars 3: 9 Patches insgesamt (das Spiel könnte immer noch verbesserungen gebrauchen: So stand's zumindest in einem C&C Forum. Ich habe bei dem Game nur 3-4 online Matches gespielt, war mir dann irgendwie nicht so interessant wie C&C Alarmstufe Rot 3 )

C&C Kane's Rache (C&C Tiberium Wars 3 Addon. Also beinhaltet es schon 9 Patches aus C&C TW3): 2 Patches ( Und genau die gleiche Geschichte. Leute die Hardcore Zocker waren, haben sich in Foren gewünscht dass EA noch weitere Patches bringt, aber alles umsonst, EA ist ****** egal auf die Community, es interessiert sie nur Money )

C&C Alarmstufe Rot 3: 12 Patches (Das ist ein besonderer Fall, noch nie gab es sooo viel, und trotzdem gibt es immer noch zahlreiche Bugs und Imbalances zwischen den 3 Streitkräften im Spiel, ich weiß es persönlich, da ich das Game regelmäßig seit Patch 4 online zocke. Die Community auf Red Alert 3 - GameReplays.org hat irgendwelche Noobs beaftragt einen Community Patch 1.13 rauszubringen, was infolge das Spiel noch schlimmer gemacht hatte, weil die ja überhaupt keine Ahnung vom Spielprozess haben , und somit gabs nur eine kleine Meisterschaft mit dem Patch 13, wo etwa 10 Leute teilnahmen (ich aber nicht ). Und ja, wie gesagt will keiner auf Patch 13 online zocken, weil es das Game noch schlimmer machte )

EA geht es nur um Geld. Ein Spiel nach dem anderen rausbringen ist ihr Ziel am Markt

Quantität vor Qualität
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:31   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Lieber 12 Patches und das Spiel supporten als ein Patch und dann Ende...ich sage nur Codemasters und Operation Flashpoint Dragon Rising....

Oder Spiel als Pre-Alpha zum Release freigeben und nach 5 Patches das Handtuch schmeißen und die Community mit der Aufgabe belassen...Jowood mit Gothic 3.

Oder ein fehlerhaftes Spiel releasen, dann zwei Mini-Patches hinterher und die immernoch massiv vorhandenen Probleme wegreden...Activision mit Call of Duty Black Ops.

Ich könnt den ganzen Tag so weitermachen. EA ist aktuell einer der besten Publisher wenn es um Qualität geht. Die Menge der Patches muss ja nich unbedingt heißen, dass _nur_ Probleme behoben werden, die Spiele werden zum Teil ja auch erweitert.

Und EA kann sich auch die Quantität leisten, die sind ja kein einzelnes Studio dass die ganzen Projekte gleichzeitig bearbeitet, die haben ne Riesenmenge an Studios, da passt das schon zur Menge der Releases. Das einzige was man vorwerfen könnte, sind die Menge der Fortsetzungen, aber das würde jeder von uns ganz genauso machen, denn mit einer bekannten Marke hab ich ne gewisse Erfolgsgarantie, was ich mit neuen Serien nicht habe, siehe Mirror's Edge, interessantes und gutes Spiel, leider total gefloppt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:49   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Nunja, es stimmt schon, ich sag nicht EA sei der schlechteste Publisher, aber einer der schlechten, eine genaue Nummer 1 am Spielemarkt fällt mir nicht ein, außer vielleicht Blizzard, sehr schöner Support, aber mangelhaft an Games, dafür aber 1A Games
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 15:09   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
EA ist aktuell einer der besten Publisher wenn es um Qualität geht.
Ironie oder Sarkasmus?
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 15:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Ernstgemeinte Aussage.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:14   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Dann verbuch ichs unter Realsatire.

Im Zeugnis von EA würde stehen: Der Mitarbeiter hat sich stets bemüht...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:17   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Ich finds lustig.

Nenn mir mal bitte sachliche Gründe, warum EA der in deinen Augen schlechteste Publisher ist, würd mich mal interessieren.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:46   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Ich hab nie behauptet EA wäre der schlechteste, es sind so ziemlich alle Publisher miserabel. EA sticht hervor durch ihre aggressiven Übernahmen kleiner Studios (ähnlich unterwegs ist Activison) und mistiger Aufgüsse ohne Innovation, meist 1:1 von der Konsole kopiert (FIFA, NBA, NHL 1990-2050, Need for Speed BlaBlub, die C&C Reihe die nach der Übernahme von Westwood komplett gegen die Wand gefahren wurde, ebenso Battlefield und MoH).

Das einzige positive EA Release des Jahres 2010 war Mass Effect 2, aber da hat wohl eher Bioware das sagen denn EA, ansonsten wären wir schon bei Mass Effect 5, Mass Effect Online, Mass Effect 2010 - Universe at Fight. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, nicht war? Bei der Masse an Veröffentlichungen von EA eigentlich gar nicht verwunderlich, daß rein zufällig mal was gutes dabei ist.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DarkManXP (10.12.2010)
Alt 10.12.2010, 07:52   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.02 Download kommt

Na das nenn ich doch ne kräftige Aussage

Danke!

Um C&C tut es mir besonders Leid . Was für Super-C&C-Serien hätten wohl Westwood produziert wenn die heute noch tätig wären
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed Hot Pursuit: Patch 1.04 Download TweakPC Newsbot News 1 07.04.2011 15:51
[News] Need for Speed Hot Pursuit Patch 1.02 Download TweakPC Newsbot News 1 21.01.2011 19:37
[News] Need for Speed Hot Pursuit PC Patch 1.01 Download TweakPC Newsbot News 12 04.12.2010 10:39
[News] Need for Speed Hot Pursuit Launch Trailer TweakPC Newsbot News 8 18.11.2010 10:16
Need for Speed-Hot Pursuit 2 auf PC AGENT 1 Games Talk allgemein 31 22.11.2002 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved