TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2010, 07:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag ArcaniA - Fall of Setarrif: Erstes Add-On angekündigt

ArcaniA - Fall of Setarrif: Erstes Add-On angekündigt
10.12.2010 08:48 - ID 20065

Zur News: ArcaniA - Fall of Setarrif: Erstes Add-On angekündigt

Spellbound und JoWooD haben das erste Add-On für ArcaniA angekündigt.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 07:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ArcaniA - Fall of Setarrif: Erstes Add-On angekündigt

Das war mir schon klar als ich im Hauptspiel vor der Namensgebenden Stadt gestanden habe und das Tor zu war...da musste ja was kommen, ich hatte aber mit nem DCL gerechnet und keinem vollständigen Addon.

Aber naja...noch mehr Non-Gotchic Grinding-Quests...nee danke. :/
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 09:59   #3 (permalink)
Ich wer sonst?
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AddOn? - Ohne mich

Nachdem ich den Fehler begangen habe mir das Hauptspiel zu kaufen, werde ich mir kein weiteres AddOn / Version dieser Serie kaufen.

Bei G3 hatte man eine große Welt mit vielen Quests mit entsprechenden Herausforderungen, Nachteil waren die vielen Fehler. Aber es war ein Gothic, wenn auch nicht das Beste.

Bei G4 gibt es zwar keine Fehler, dafür gibt es keine große freibegehbare Welt. Man bewegt sich in einem "Tunnel", der nur unterschiedlich Breit ist. Quests und Herausvorderungen bewegen sich auf Trivialniveau.

Ich bin hiermit fahnenflüchtig geworden und spiele Two Worlds 2 und warte auf Witcher 2.

just my 2 cents
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 17:17   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ArcaniA - Fall of Setarrif: Erstes Add-On angekündigt

Ich habe alle Teile von 1-4 gespielt. Mein klarer Favorit war damals der erste Teil, vor allem weil die 3D Bewegungsfreiheit bis dahin kaum was vergleichbares kannt.

Teil 2 war mir schon fast ein bisschen zu groß - es kam immer das Gefühl auf, irgendetwas zu verpassen. Am meisten hat mich beim 2. Teil gestört, dass sie die Kampfkombos aufgeweicht haben um der Masse besser zu gefallen - aber eigentlich war es nur eine Verschlimmbesserung, welche im 3. Teil dann zur Klickorgie ohne Grenzen wurde.

Teil 3 war dann schon fast anstrengend - und das habe ich deshalb auch nie zu ende gespielt. Die Welt war riesig und man hat leider schnell den Faden verloren - und auch irgendwie die Lust. Die vielen Bugs taten ihr übriges.

Teil 4 ist wirklich extrem linear und deutlich zu kurz und damit auch kein wirkliches Gothic. Aber wenn man sich damit arrangiert, macht es durchaus spass die hübsche Welt zu erkunden. Ich habe es gespannt durchgespielt und es hat auch Spass gemacht - aber eben - es ist kein Gothic.

Das Addon werde ich mir aber vermutlich kaufen.

(PS: Ja ich verstehe die Gothic Community wenn sie über den Teil laut aufschreit)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 17:45   #5 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ArcaniA - Fall of Setarrif: Erstes Add-On angekündigt

Ja Teil 1 war echt sehr gut. Finde ich auch bis heute klasse. Vor allem ich finde die Musik passt bei G1 so perfekt da kommt kein anderer Teil dran.

G2 fand ich auch gut, vor allem mit Addon (G2 normal war bissl zu einfach).

G3 ging dann nach der ganzen Fehlerbehebung auch. Nur fehlt G3 finde ich das was Gothic ausmacht. Eine offene Welt, aber irgendwo doch eine Linie. Ich mein bei G3 gibt es weder Kapitel noch eine Gilde der man sich anschließen kann. Auch das es eigentlich kaum Hauptquest gibt stört sehr.

G4 hab ich nie gespielt. Was einerseits an der fehlenden Hardware liegt (G3 ist noch halbwegs spielbar auf meinem Mac) und das ich eigentlich nicht mehr zocke.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Marvell PXA1928: Erstes SoC für Smartphones angekündigt TweakPC Newsbot News 0 30.07.2014 16:57
[News] MediaTek: Erstes System-on-a-Chip mit 64 Bit angekündigt TweakPC Newsbot News 0 29.05.2014 15:05
[News] Foremay: Erstes 2,5-Zoll-SSD mit 2 TB Speicher angekündigt TweakPC Newsbot News 3 16.01.2013 21:59
[News] Arcania - Fall of Setarrif verschoben TweakPC Newsbot News 12 23.03.2011 18:51
[News] Erstes Notebook mit Athlon 64 angekündigt TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved