TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2010, 11:42   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.326

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar
23.12.2010 11:41 - ID 20137

Zur News: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Google hat ein enormes Sümmchen in ein Gebäude investiert.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 12:17   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 169

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Man könnte noch sagen das das Gebäude ein ganzer Straßenblock ist und 270 000quadratmeter hat.
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 12:28   #3 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

ich probiere mir gerade auf der fläche massenweise büro rechner und server vorzustellen, und frage mich wiederum was aus dem "projekt" dieser wasserstations geworden ist die sich selbst versorgen sollte....

irgendwie abartig krank, und doch wieder geil. es heißt seit langem nicht mehr big brother is watching you.... sondern einfach " google"!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 12:34   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

von wegen "big brother", es gibt ganz andere institutionen die wesentlich offensiver schon mit kleineren datenmengen umgehen, oder die leute zwangsweise nach informationen melken. google benutzt nur, was du google gibst und es steht dir frei zu wählen.

die geschichte mit dem ersten new yorker googlemitarbeiter, der ein starbucks als büro missbrauchen musste find ich noch besser war bestimmt nur als kontaktperson in der großen stadt tätig, aber es hat definitiv was.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 19:50   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 630

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
die geschichte mit dem ersten new yorker googlemitarbeiter, der ein starbucks als büro missbrauchen musste find ich noch besser war bestimmt nur als kontaktperson in der großen stadt tätig, aber es hat definitiv was.
Ob die bei Starbucks Miete zahlen mussten? Oder gabs nen Mindesverzehr?
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 00:34   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Ach komm, wer von uns hat nich 2 Millarden übrig?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 16:48   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 169

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

naja wenn google das noch barzahlt haben die immer noch 32mrd € Cash
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 17:28   #8 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.071

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Ich finde es ja schon länger etwas unheimlich was aus Google geworden ist und in welche Richtung sie sich bewegen. Die Zeiten der netten Suchmaschine sind schon lange vorbei. Jetzt ist es ein Milliardendollar Unternehmen.

Gut alles nichts neues. Schlimm finde ich die Verknüpfung der ganzen Daten. Daher finde ich Streetview an und für sich nicht schlimm nur was man dann damit machen kann. Aber das führt jetzt sicher zu weit und auch vom Thema ab.

Fand ich nur passend da der Artikel zeigt wie viel Geld Google verdient.

eltono91 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 18:27   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.627

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Naja bei prognostizierten 26Mrd Umsatz und 8Mrd Gewinn, bezahlt man solch ein Gebäude auch nicht mal eben aus der Protokasse.... Das sind schon _auch für google_ extreme Invesitionen.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 00:44   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Denke das selbst Google das geplant hat. Somit sehe ich für so einen Konzern kein Problem die 2Mille zu haben.
Rein rechner risch bleiben dann noch 6Milliarden über, wob eich ja noch einige Leute und so bezahlt werden müssen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 00:48   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Naja bei prognostizierten 26Mrd Umsatz und 8Mrd Gewinn,

von den Rest 6 Mrd Gewinn geht nichts ab.

Gewinn = Umsatz - Unkosten

eig. bezahlen die das ja schon recht locker .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 01:04   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

ach, das wird eh noch 3mal umständlich abgeschrieben und schöngerechnet...
so ein bau ist eben prestige und wegen der infrastrukturellen anbindung auch noch nutzvoll zugleich. da lässt man sich doch gerne mal den spaß was kosten
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 01:10   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

Googles Weihnachtsgeschenk an sich selbst ^^

man gönnt sich ja sonst nichts
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google kauft Twitch - Für eine Milliarde Dollar TweakPC Newsbot News 5 26.07.2014 22:35
[News] Google: Quartalsgewinn auf 3,35 Milliarden US-Dollar gestiegen TweakPC Newsbot News 0 19.04.2013 13:56
[News] Apple hortet fast 100 Milliarden Dollar in Steueroasen TweakPC Newsbot News 0 28.01.2013 15:20
[News] 1,2 Milliarden US-Dollar: Microsoft kauft Yammer TweakPC Newsbot News 0 26.06.2012 08:43
[News] Google: 9,72 Milliarden US-Dollar Bruttoumsatz in Q3 TweakPC Newsbot News 0 14.10.2011 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved