TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2011, 13:26   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Tablets sind der Hype auf der CES

Tablets sind der Hype auf der CES
06.01.2011 14:23 - ID 20198

Zur News: Tablets sind der Hype auf der CES

Auf der diesjährigen CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas sollen bis zu 80 Tablets vorgestellt werden.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 13:40   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tablets sind der Hype auf der CES

Wer hätte es erwartet...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:19   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tablets sind der Hype auf der CES

Hätte man nicht ein "Leider" vor die News packen sollen? (und das "sind" vor die "Tablets")
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tablets sind der Hype auf der CES

ihr habt bedingt recht, hier werden die "Super Phones" vergessen
stellt euch nicht so prüde an, auf der größten consumer show kann es per se nicht nur um highend-hardware gehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tablets sind der Hype auf der CES

Neee gegen "Super-Phones" oder 3D-Bildschirme ohne Brille habe ich nix... finde ich Klasse... ich finde nur Tablets "dumm". Ich könnt so nen Teil wohl einfach nicht gebrauchen....Zu unhandlich.... zu langsam beim schreiben.... ich glaube mit Netbook ist man einfach zu verwöhnt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:56   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tablets sind der Hype auf der CES

du hattest noch kein gutes in der hand, wenn du pauschal für "zu langsam" plädierst. dies liegt nur an der verbauten hardware. guck dir mal das netto-netbook an, reudiger gehts kaum
unhandlich ist genauso eine persönliche einschätzung, hätt ich auch über noteboomks gesagt, als es nur die ersten großen klopper gab. heute nicht mehr wegzudenken (und ich vermisse meinen 17zöller, der mal wieder in der reperatur ist...).

spotte er also nicht, sondern nutze die große show wie sie gedacht ist: appetit auf konsum machen. möglichkeiten entdecken und nach einem halben jahr wieder vergessen haben (wenn man sich mal an die entwicklung von leitthemen der letzten veranstalltungen anguckt...).
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 18:11   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tablets sind der Hype auf der CES

Stimmt... ich hatte bis jetzt nur da IPad in der Hand.. und mit zu langsam meinte ich mich selbst... ich schreib auf den Teilen nicht sonderlich schnell... zudem man es immer ablegen muss um mit beiden Händen zu schreiben bzw. in einen Ständer stellen... aber dann ist der "Sinn" von gemütlich im Sessel sitzen und surfen auch nicht mehr gegeben... ich glaube ich schreib einfach zu gerne im Netz um einfach nur zu lesen... deswegen nix für mich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 18:40   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tablets sind der Hype auf der CES

Ich kann den Hype auch nicht ganz verstehen, aber das die Unternehmen da immer was präsentieren wollen, was neu ist und sich vom bereits bekannten absetzt kann ich ja verstehen. Man möchte halt den Besuchern imponieren, mit dingen die sie zuvor nciht gesehen haben.
Wie gut das gelingt, wenn alle Stände aber dann doch irgendwie die gleichen Produkte zeigen weiss ich nicht.

Ich habe mir bisher noch kein Tablet angeschaut, mir fehlt da auch irgendwie die möglichkeit selber was einzugeben.
Aber wer weiss, vielleicht haben wir da den Fernseher des 21. Jahrhunderts vor uns, der uns wieder zu reinen Konsumenten macht, 2 Tasten dran um den Kanal zu wechseln wenn gerade was kommt, dass nicht gefällt und fertig sind Brot und Spiele für die Massen.

Ich sehe es schon vor mir, eine ganze Generation liegt auf dem Sofa, wird von random-youtube clips unterhalten und hebt bei nichtgefallen des Clips dann doch mal mit aller Kraft den Arm, der eigentlich die Chipstüte hält um eine Touchpad-Geste auszuführen die nichtgefallen ausdrückt und die harte Arbeit mit einem neuen Clip belohnt.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 19:09   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tablets sind der Hype auf der CES

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Ich sehe es schon vor mir, eine ganze Generation [...]
bitte satz beliebig beenden, passen tut ja alles was beliebt...
"wer visionen hat soll zum arzt gehen!"

es gab so viele mittlerweile überhohlte vorstellungen (menschen reisen nie schneller als zu pferde, 5 maschinelle rechenautomaten weltweit, ...) die alle auf fehleinschätzungen beruhten. natürlich muss das was jetzt gezeigt wird nicht die zukunft sein (gibt tolle filme aus der brd der 50,60 und 70er wie es 2000 und danach auf der welt aussehen könnte) und es gehen auch nie alle träume auf, aber wie du schon sagtest, darauf ist eine "consumers show" auch nicht ausgelegt, sondern um zum träumen, wünschen und darüber zu konsumieren. man kann es ja garnicht mehr dicker in die überschrift setzen...
wenn ihr nix mit der geräteklasse anfangen könnt ist das nicht schlim, sondern nur etwas schade für euch. für nicht-onimanen völlig in ordnung (ich versteh genauso nicht, warum menschen dicke wintersocken brauchen? kalte füße, wie geht das bitte für durchblutetes gewebe?), es gibt ja noch ein paar andere sachen neben diesem leitthema (3d ohne brille, die genannten phones und andere touch-devices, ...)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft und Google sind gegen Hybrid-Tablets mit zwei Betriebssystemen TweakPC Newsbot News 0 17.03.2014 10:05
[News] iPhone 5: Parodie-Video zum Apple-Hype TweakPC Newsbot News 0 24.09.2012 11:08
Hype um Wasserkühlungen? Exit Streitgespräche 75 05.04.2007 11:43
LCD Hype Script für AlphaCool USB Display 240x128 Myisis Sonstige Hardware 0 11.02.2006 14:51
Speicher-Hype bei neuen Grafikkarten TweakPC: News News 17 02.12.2005 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved