TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2011, 21:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Facebook wird geschlossen

Facebook wird geschlossen
10.01.2011 21:21 - ID 20224

Zur News: Facebook wird geschlossen

Die Meldung, dass Facebook am 15. März seine Pforten schließen würde, verbreitet sich rasant im Netz.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:34   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Schön wärs, leider wird das nicht passieren :/
Diese Unternehmen wird mir immer und immer unsympatischer.

Neuster Clou... Beantworte Fragen über deine Freunde...

Deinen Freunden werden Fragen über dich gestellt, von denen Du gar nichts mitbekommst.

z.b.
XXX würde niemals ein weißes Hemd anziehen? (ja/nein)
XXX labert in Disko jede Frau an usw? (ja/nein)
XXX hat immer schlechte laune? (ja/nein)

usw.

und deine Freunde beantworten diese Fragen über dich.

So kann man dann die Daten die der User nicht von sich raus gibt, schön von unachtsamen "Friends" einsammeln.

Ich bin gespannt welche Tricks die sich noch einfallen lassen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (10.01.2011 um 21:57 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:38   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Und dann weiß Facebook wie oft ich in die dizze gehe?

Nur wirds paranoid...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Ich werf mich weg...
Zitat:
Der Stress, das Unternehmen zu managen, hat mein Leben ruiniert. Ich muss dem Irrsinn ein Ende bereiten
Wie wäre es denn dann mit verkaufen? ... Einfach schließen... das wärs noch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:48   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Ich finds eher witzlos, das sich sowas auch noch verbreitet ... glauben tut den Dung doch wohl kein Mensch.
Trotzdem wurde eine Milliarde mal auf dieses Revolverblatt gelinkt.
Voller Erfolg!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:50   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Und dann weiß Facebook wie oft ich in die dizze gehe?

Nur wirds paranoid...
? ne man muss natürlich immer mit ja nein antworten, damit es für deine Freund auch schön einfach ist und sie alle mit machen.

Ist übrigens nicht paranoid, sondern gestern zum ersten mal eine Nachricht bekommen von FB. XXX hat fragen über RJ beantwortet..... mach mit und beantworte Fragen über deine Freunde.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:51   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Facebook wird geschlossen

wie wärs, n fragezeichen dahinter zu setzen...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:53   #8 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Mr. Zuckerberg wird das niemals aufgeben, dafür bekommt der viel zuviel Geld für das ganze Projekt. Der verdient sich doch dumm und dusselig. Und da wäre der echt bescheuert wenn er diese Geldquelle einfach schliessen würde. Verkaufen wäre ja noch ok, das würde man auch verstehen, aber schliessen ist totaler Blödsinn. Und wie es schon gesagt wurde: Wer das glaubt, ist genauso blöd lol.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:53   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Zitat:
? ne man muss natürlich immer mit ja nein antworten, damit es für deine Freund auch schön einfach ist und sie alle mit machen.

Ist übrigens nicht paranoid, sondern gestern zum ersten mal eine Nachricht bekommen von FB. XXX hat fragen über RJ beantwortet..... mach mit und beantworte Fragen über deine Freunde.
Also ich kenne ein Spiel nach augenscheinlich genau dem selben Prinzip von Studivz.
Auch da bekam man solche Nachrichten und mach doch mit Geschubse ... unterm Strich kann man die erhaltenen Informationen aber höchstens an ein Klatschblatt verkaufen weil da nur Unsinn abgefragt wurde.

Ich teile deine kritische Meinung im Allgemeinen ja ... aber das erscheint mir doch nun etwas scharf geschossen vor... da bekommt man doch Null verwertbare Daten.

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:55   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Interessanterweise hör ichs gerade zum ersten mal

Aber das sich so ein Blödsinn so verbreiten kann ist einfach absurd und nur ein Beweis das die meisten "Newsseiten" nur auf schnelle Klicks aus sind und nichts nach recherchieren.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 22:02   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook wird geschlossen

@Civi, man ist leider im Netz gezwungen das zu machen, weil sich ordentliche recherchierte News einfach überhaupt nicht finanzieren.

Es bleibt einem also nix übrig als einen Mix aus "Schnellschüssen" und guten Sachen zu machen, die Klicks anziehen und sich dann auf der anderen Seite eben mehr zu informieren, wenn es um Artikel geht usw.

Ich sehe das mittlerweile auch sehr kritisch, da ich ja jeden Tag damit zu tun habe.

Wenn sich das web so weiter entwickelt und nicht bald mal ein vernüftiges "Abrechnungssystem" gefunden wird sich das Inet garantiert nicht zum Vorteil entwickeln.

Derzeit ist es so wie eben Facebook vormacht, für 500 Mio Seiten voller ******e, die man nicht mal selbst erstellt hat, bekommt man 1000000x so viel Geld wie für seriösen Journalismus. Leider....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 22:17   #12 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Neuster Clou... Beantworte Fragen über deine Freunde...

Deinen Freunden werden Fragen über dich gestellt, von denen Du gar nichts mitbekommst.

z.b.
XXX würde niemals ein weißes Hemd anziehen? (ja/nein)
XXX labert in Disko jede Frau an usw? (ja/nein)
XXX hat immer schlechte laune? (ja/nein)
Villeicht gibts ü. auch

achja, ein klick und das ist gebannt also kein größeres Problem.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 22:19   #13 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Entschuldigung, müsst ihr hier den Facebook-Scam auch noch weiterverbreiten?

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 22:45   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn sich das web so weiter entwickelt und nicht bald mal ein vernüftiges "Abrechnungssystem" gefunden wird sich das Inet garantiert nicht zum Vorteil entwickeln.
und genau das gibt es doch mit flatter! sowohl ausschüttung eines beliebigen monatlichen topfes an kontentproduzenten im netz, als auch einmalzahlungen. sie müssen nurnoch mehr bezahlwege zulassen und dann ist es doch "die lösung".
den dienst gibt es schon erfolgreich ne weile, aber seltsamerweise hat sich der gedanke nie für tpc aufgetan... muss wahrscheinlich erst die konkurrenz vormachen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 22:56   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Flattr bringt bisher leider absolut überhaupt gar nichts. Habe da schon diverse Webmaster gefragt. Mehr als Allmosen kommt dabei leider nicht rum.

Daher bleibt nur der Weg über die Werbung und für die Werbung muss man die Masse erreichen und deshalb auch mal ein paar News machen, die eben abseits von den Special interesst Sachen liegen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 23:03   #16 (permalink)
jesuzs88
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Facebook wird geschlossen

........Die Meldung, dass Facebook am 15. März seine Pforten schließen würde, verbreitet sich rasant im Netz.......

kein wunder bei seiten wie dieser hier die jeden ****** aufgreifen, falsche headlines posten nur um aufmerksamkeit zu erhaschen.

ihr seid doch kein deut besser...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 23:03   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Flatter ist sicher (noch) nicht die geniale Lösung. Es ist ein interessantes Konzept, aber ansonsten einfach noch zu teuer im sinne von dem was der begünstigte am Ende bekommt.

Das ordentlicher Journalismus einen schweren Stand hat, ist nicht neu und vor allem im Inet ist es alles andere als einfach. Wenn ich die große Lösung hätte, würde ich sie euch mitteilen.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 23:05   #18 (permalink)
jesusz88
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Flatter ist sicher (noch) nicht die geniale Lösung. Es ist ein interessantes Konzept, aber ansonsten einfach noch zu teuer im sinne von dem was der begünstigte am Ende bekommt.

Das ordentlicher Journalismus einen schweren Stand hat, ist nicht neu und vor allem im Inet ist es alles andere als einfach. Wenn ich die große Lösung hätte, würde ich sie euch mitteilen.
na hier auf so einer gurken seite erwarte ich keinen journalismus.
die wollen auch nur das ihre banner angeklickt werden...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 23:08   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

richtig ein zubrott, direkt von den nutzern.
momentan halten lediglich blogger diese bessere form des "like-button"s hoch und erreichen damit in der spitze auch nur ein paar hundert klicks darauf bei den besten beiträgen (Die deutschen Flattr-Charts im Dezember 2010 — CARTA), aber deshalb muss werbung ja nicht gänzlich ausgeschloßen sein, es will ja aller aufwand bezahlt werden. es ist genau die belohnung für interessante beiträge, die gegenüber der normalen klickzahl bei der werbeflächenvermarktung sogar noch abstinken und damit eigentlich nur löblich. also genau der anreiz, den du wolltest, damit lieber 1 nützliche news statt 2 bauernfängern reifen kann.

@civilizator: lol, 10% gebühr sind dir also zu viel... na lieber sie nehmen 10%, als dass die idee krachen geht und jeder content in zukunft aus irgendeinem "store" kommen muss, damit der betreiber/ersteller nicht zu leer zum weitermachen ausgeht...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 23:13   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Ich glaube da würde ein Spendenkonto sogar mehr bringen, was anderes ist flattr doch auch nicht...

Zudem finde ich nie News auch ganz interessant..... klar ist es ne News im Sinne der "Bild" aber sooo viel interessantes gibt es im Moment auch nicht zu berichten... Die CES birgt ja auch keine Weltneuheiten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:51   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 41

RSph3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook wird geschlossen

15März also... nun müssen wir nur noch genug Leute ( die sich sicherlich schnell finden lassen ) auffinden die die Seite zumindest für ein Tag vom Netz nehmen Ich glaube in der heutigen Zeit würde bei sovielen Facebook und Twitter süchtigen Menschen eine kleine Welt zusammenbrechen. Vielleicht sogar eine größere. Ein Spaß wäre es aufjedenfall Wer macht mit?
RSph3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 12:47   #22 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 61

tombert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Facebook?

Wer braucht so eine Sch.... eigentlich?

Diese ganzen Blog-Müll-Seiten wie Facebook, Twitter und co. sind
doch nur was für anonym bleiben wollende psycho's, die sonst nix zu sagen haben.
tombert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 12:54   #23 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Facebook wird geschlossen

@tombert:
Ach ja?
Und wie unterscheidest du dich jetzt von solchen Leuten?

Wenn ich so einen Bullshit lese, könnt ich grad ins Forum kotzen.

*Just my 5 Cent*

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 13:15   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Zitat:
Zitat von tombert Beitrag anzeigen
[...]sind
doch nur was für anonym bleiben wollende psycho's, die sonst nix zu sagen haben.
Danke, so lieb hat mich noch keiner betitelt.
Nur werde ich grade von einem Menschen dazu bewertet, welcher hier auch relativ anonym ist.

Man kann mich vielleicht in manchen sachen unkritisch nennen, aber vielleicht habe ich einfach eine zu positive einstellung.

Google speichert alle meine Daten. Email, Kontakte, Kalender. Aber dafür bekomme ich eine perfekte Syncronisation und Sichererung mit meinem Handy. Ich habe ein IMAP Konto kostenlos. Und muss nur ab und zu Werbung sehen. Tut mir das weh?!?

Ich nutze auch Facebook. Als Wakeboarder und skater bin ich anhänger zweier Randsportarten, es gibt für vieles Foren, aber Facebook eignet sich hervorragend zum Organisieren der Kontakte und zB organisieren von Treffen und co.

Twitter. Ja, es ist sinnlos. Vollkommen. Die 10 Newsstreams könnte ich auch einfach durch 10 Seitenbesuche machen. Und damit 100 News lesen die mich nicht interessieren. Aber vielleicht bringt MIR persöhnlich Twitter was?

Niemand verlangt von dir oder irgendwem Facebook zu nutzen. Auch Verlangt niemand das du Twitter nutzt.
Aber Facebook kann eine gute Plattform sein. Das sie Daten sammelt, okay, aber irgendwie müssen die auch Geld verdienen.

Und ich arbeite an einer Tankstelle und bis vor ein paar Wochen in einem Supermarkt. Eine Fleischtheke ist meiner Meinnung nach schlimmer als jede Website wenn es um das Zusammentragen peinlicher Fakten über Personen geht
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (12.01.2011), Joshua (12.01.2011), Killerpixel (12.01.2011), Mother-Brain (12.01.2011)
Alt 12.01.2011, 13:39   #25 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 61

tombert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
@tombert:
Ach ja?
Und wie unterscheidest du dich jetzt von solchen Leuten?

Wenn ich so einen Bullshit lese, könnt ich grad ins Forum kotzen.

*Just my 5 Cent*

Cheers,
Joshua
Ganz einfach, dies ist ein Forum zum Meinungen etc. loswerden, aber keine
Blogseite (Stichwort - "Social Network" ....ein widerspruch an sich).
tombert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: AppUp Center wird am 11. März geschlossen TweakPC Newsbot News 0 30.01.2014 18:06
Computer Channel wird geschlossen TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Microsoft: WMF-Sicherheitslücke wird am Patch Day geschlossen TweakPC: News News 1 06.01.2006 01:57
programme geöffnet lassen, obwohl die bash geschlossen wird _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 15 27.01.2004 01:37
explorer.exe -> programm wird geschlossen! Gast Windows & Programme 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved