TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2011, 09:59   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP
13.05.2011 09:58 - ID 21042

Zur News: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Keine Lust mehr auf Windows XP in Redmond.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:48   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

sieht man auch nicht alle tage, dass ein unternehmen den guten ruf eines eigenen produktes freiwillig zerstört ^^
xp war einfach der größte wurf von m$ und hat den guten ruf nicht unverdient
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:52   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Entweder so oder andere Hersteller bringen dann einfach keinen Support mehr für das Produkt.
Das es wohl einer der Erfolgreichsten Produkte von M$ ist, ist wohl unbestritten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:55   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Zitat:
Microsoft betont dabei, dass Julie keine Schauspielerin sei, sondern das Video eine ungespielte Situation zeige
Ja ne is klar ...

Ich als Entwickler eines solchen Betriebssystems würde mich ja freuen, wenn immer noch viele Kunden auf Win XP schwören anstatt auf Win 7, da merkt man doch erst, das man etwas "Großes" geleistet hat.
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:57   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Der Support endet doch auch bei MS ab 2014 mit den relevanten Sicherheitsupdates und davor werden glaub ich schon die nicht-so-wichtige Updates gestoppt.

So oder ähnlich hab ichs schon mal iwo gehört.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 12:00   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Ich war der Meinug das es schon 2012 soweit sein sollte, denke das ist aber doch eien Beachtliche Zeit - für Software.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 12:02   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

@Sarpedon: naja die wollen ja was neues verkaufen und nicht dass die kunden ewig das alte weiternutzen

allerdings hätte ich an m$ stelle anders gehandelt: ich hätte ein win xp2 rausgebracht, das ein win 7 mit win xp-ähnlicher oberfläche und menüführung ist. wer das klickibunti von win 7 nicht mag, der kauft dann xp2. damit würde man die produktpalette erweitern und mehr kunden werben. die version von beiden, die sich besser verkauft, könnte dann auch etwas teurer angeboten werden, was die margen vergrößern würde.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 12:03   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Nach diesem Blog hier soll win 8 ja auch schon 2012 kommen :
Windows 8 erscheint 2012!? | Windows 8

@Luebke Joa das wäre schlauer gewesen... Aber bei denen gehts immer nur um die Kohle -und zwar möglichst schnell viel Kohle. Anstatt erstmal Nachzudenken
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 12:11   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Zitat:
Zitat von Sarpedon Beitrag anzeigen
Joa das wäre schlauer gewesen... Aber bei denen gehts immer nur um die Kohle -und zwar möglichst schnell viel Kohle. Anstatt erstmal Nachzudenken
Die denken schon nach. Und zwar wie sie noch schneller noch mehr Schrauben verdienen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 15:37   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

In dem Spot wird nicht ein einziges Mal Windows XP erwähnt. Es geht lediglich darum, dass die Protagonistin nicht glaubt einer neuer PC wäre besser für sie. Die Präsentation der Fortschritte sowohl der Hard- als auch Software überzeugt sie jedoch und sie erkennt, dass der neue PC (den sie sich ausgesucht hat) besser als ihr Alter ist.

Sie könnte aber vorher auch einen MAC, Linux, DOS, Atari oder sonst etwas gehabt haben. Vor XP gab es ja auch noch 1.0,3.1,95,98,98SE,Me hätte auch einer dieser Systeme sein können. Oder gar Vista ?

Zudem ist sie begeistert davon, dass man keine Tower/Bildschirm mehr hat sondern bei dem HP Modell alles in einem Gehäuse verbaut ist. Zusammen mit der Touch Bedienung ist das natürlich ein gutes Argument für den neuen PC.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 16:07   #11 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Eine durschnittliche Frau, die nie mit Windows 7 gearbeitet hat, geschweige denn mit Toucheingabe vertraut ist, innerhalb von 30sek in ner großen auswahl von möchtergernpcs ein ding total toll findet?
fernab der realität.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 16:22   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Man merkt doch relativ deutlich, dass es ein Zusammenschnitt ist.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 16:35   #13 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Man merkt doch relativ deutlich, dass es ein Zusammenschnitt ist.
und das wichtigste fehlt, wie die frau funktionen sieht die sie auf anhieb begeistern .. :P
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 16:47   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

... vielleicht wurde eine Fernbedienung mitgeliefert, die dem Mann, der vor besagtem PC sitzt Einblendungen vor die Anwendung schiebt...

"Bring Müll runter!" - "Komm kuscheln" - "wehe Du gehst heute saufen!" etc... =D
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8: Minecraft-Erfinder Notch motzt gegen das Microsoft-OS TweakPC Newsbot News 0 28.09.2012 13:30
[News] Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich TweakPC Newsbot News 40 12.05.2009 23:33
Firmen gegen Microsoft? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 15:40
Microsoft gegen Sony TweakPC: News News 2 15.11.2005 17:59
Microsoft Windows Update nur noch gegen Bezahlung? TweakPC: News News 3 03.11.2004 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved