TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2011, 12:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.562

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

Crysis 2: Video zum Decimation-DLC
16.06.2011 12:04 - ID 21207

Zur News: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

Trailer zum Decimation-Kartenpaket für Crysis 2.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 12:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

Wow, nach dem kolossalen Flop des errsten DLC nun das zweite auch wieder so überteuert? Ich glaub Crytek is total dämlich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 14:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

tja, wenn sie clever sind geben sie auf ihrem origin-dinngens nen fetten rabatt um die leute mal drauf aufmerksam zu machen.
ansonsten: man hat es ja nicht nötig. das sind die folgen von zu kopf gestiegenem ruhm...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 19:50   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

geht nur mir das so, oder ist da kein trailer...??? O.O
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 06:34   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 4

D9THC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

@ BaseALiEN ... nö geht mir auch so wollte auch gerade mal anmerken das da kein video ist
D9THC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:11   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

Geht mir auch so,
bei einigen news sehe ich keinen Trailer.

Egal ob mit Chrome oder IE8. Und im IE8 habe ich keine Tools oder Blocker. Die ganze werbung ist da, nur das Vid nicht.

Ich sehe nichtmal einen Platzhalter oder sonstiges, das man erahnen könnte wo das Video steckt.

Nur mal als beispiel eine weitere News wo ich ich auch kein Video habe:
Star Trek: E3-Trailer zum Action-Adventure - TweakPC.de

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:18   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

Habs mal wieder eingefügt, fragt nich was da los war, keine Ahnung. Vermutlich hat unser News-System gemurkst.

@dr_mordio: Star Trek Video is aber da.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 17:07   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

Heiß, kann es kaum erwarten meine bestellte Hardware zu kriegen um endlich voll los zu zocken

So nen gaming Rig habe ich in meinem Leben noch nie gehabt XD
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:21   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Habs mal wieder eingefügt, fragt nich was da los war, keine Ahnung. Vermutlich hat unser News-System gemurkst.

@dr_mordio: Star Trek Video is aber da.
Also das Crysis video sehe ich jetzt auch, aber nicht das Star Trek Video.
Ich hab seit einiger zeit probleme mit einigen Videos auf TPC.
von der arbeit aus sehe ich den einen Player den ihr benutzt nur in schwarz mit einer fehlermeldung. Diese Vids gehen dafür @Home.
und manch andere sehe ich garnicht.
Liegt wohl an der verwendeten einbindung.

Also Youtube wie hier bei Crysis funktioniert, Andere Player dagegen nicht.
sehr strange

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 15:58   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 4

D9THC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

Star Trek video funzt bestens das liegt an deinen einstellungen und Crysis Vid is ja jetz auch da.
D9THC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 20:26   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.714

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

gehts eigentlich nur mir so? crysis2 macht irgendwie keinen spaß, sehe da keine rechte handlung, munition is recht rar, laufe da recht planlos durch die gegend :-///
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 00:02   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

nö ging mir nicht so. und munni hatte ich immer mehr als genug. hab auf posthuman gespielt und dann immer ein kopf eine kugel, must haltn bissle stealthen ^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 07:56   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.714

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

dieses nanozeugs benutz ich net, will shooten und net ständig hin und herswitchen...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 10:40   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Video zum Decimation-DLC

tja dann isset einfach nicht dein spiel.
spiel eher cod oder so.
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2: Neues 3D-Video von der E3 TweakPC Newsbot News 0 22.06.2010 13:31
[News] Making of Crysis Video TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.01.2009 18:47
[News] Neues Video zu Crysis TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 22:46
[News] Neues Video zu Crysis TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 14:00
Multiplayer Video von Crysis nur DX9? Joerg News 5 12.05.2007 02:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved