TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 15:03   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Lulzsec: Offenbar Angriff auf 4Chan

Lulzsec: Offenbar Angriff auf 4Chan
23.06.2011 15:02 - ID 21236

Zur News: Lulzsec: Offenbar Angriff auf 4Chan

Hacker vs. Script-Kiddie-Community: Lulzsec attackiert 4Chan.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 17:40   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lulzsec: Offenbar Angriff auf 4Chan

You dun' goofin'.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 20:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lulzsec: Offenbar Angriff auf 4Chan

Hm, irgendwie unwahrscheinlich, oder?

"Attention #Media: about #Lulzsec and #Anonymous, we are not at war. We are bros of teh internetz. Also, /b/ != Anonymous."

Quelle: Twitter

Dort ist auch keinerlei aktuelle Aktion gegen 4chan vermerkt, und das _hätten_ Sie breit getreten...

Zudem ist die besagte Datenbank über 62k "schon" 9 Tage alt, siehe
Lulz Security® (LulzSec) releases

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (23.06.2011 um 20:26 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 02:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lulzsec: Offenbar Angriff auf 4Chan

wenn man jetzt noch bedenkt, dass sich die gruppen in einzelnen elementen sogar überschneiden...

swatcher, lies dir am besten nochmal die 3 tweets durch, sind zwar etwas älter, aber dein ausgewählter ist ja auch nicht erst von heute:
https://twitter.com/#!/LulzSec/status/81747528344809472
https://twitter.com/#!/LulzSec/status/81747840862396417
https://twitter.com/#!/LulzSec/status/81748529609048064



andererseits sagen sie auch sachen wie "Though we did attack the actual sun... that bitch was down all last night."
kein wunder, dass es manchen verwirrt
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 13:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lulzsec: Offenbar Angriff auf 4Chan

Mir gehen diese Hacker News so langsam ziemlich auf den Geist. (Okaj, die News ist schon wieder älter, aber ich habe halt sie noch nicht gelesen)
Das ist ja genau was die Leute wollen... Aufmerksamkeit. Man kann gegen oder für diese Aktionen sein. Aber so langsam nervt es ja doch.
Ich hoffe das pendelt sich in nächster Zeit wieder etwas mehr ein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 16:40   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Lulzsec: Offenbar Angriff auf 4Chan

Hatte die News ebenfalls noch nicht gelesen, aber ich Stimme die dort im großen und ganze zu Brain.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech: Offenbar RGB-Tastatur angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.09.2014 11:00
[News] Rettung für Winamp? Offenbar neuer Besitzer TweakPC Newsbot News 0 02.01.2014 15:20
[News] Xbox One: 4Chan-Anleitung für Abwärtskompatibilität macht Konsolen unbrauchbar TweakPC Newsbot News 0 09.12.2013 12:00
[News] 4Chan macht Kim Jong-un zur Person des Jahres TweakPC Newsbot News 3 14.12.2012 16:19
[News] Steam: Offenbar gecracktes Spiel zum Verkauf angeboten TweakPC Newsbot News 14 14.05.2010 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved