TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2011, 17:26   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Google, Gmail un Co in neuer Optik

Google, Gmail un Co in neuer Optik
01.07.2011 17:25 - ID 21273

Zur News: Google, Gmail un Co in neuer Optik

Google gestaltet seine Dienste in einem einheitlichen Look.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 18:09   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google, Gmail un Co in neuer Optik

Wo aktivier ich den die Design Beta für Gmail?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:15   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Google, Gmail un Co in neuer Optik

In den Einstellungen unter Designs (Themes) kann man zwei Vorschau Designs auswählen. Das eine ist etwas enger zusammengerückt, ansonsten sind beide gleich.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (02.07.2011)
Alt 02.07.2011, 12:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google, Gmail un Co in neuer Optik

Finde ich ganz schön. Googelmail benutze ich sowieso nur als Pop/Imap , da geht doch sowieso keiner rein. Aber Google nutzt man natürlich über die Website.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 13:27   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google, Gmail un Co in neuer Optik

keiner rein? Ich benutz nur noch Gmail.
Vor allem in Verbindung mit iGoogle als Startseite und eine App zur Mailanzeige basteln dir die perfekte Startseite

http://img839.imageshack.us/img839/7324/igooglex.jpg
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 13:51   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google, Gmail un Co in neuer Optik

Startseite ist doch sowieso TweakPC :P
Zudem habe ich kein Smartphone also keine Apps. IGoogle benutze ich nicht, und ich habe zu viele Mailadressen bei verschiedenen Anbietern, falls mal ein Service Down ist.
Weiß nicht, ich arbeite lieber mit Programmen, aber es ist ja jedem selbst überlassen wie er als managst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 15:31   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Google, Gmail un Co in neuer Optik

Ich benutzte auch Googlemail. Das ist quasi Thunderbird nur als "Cloud Service" für mich. Die Mailadresse selbst verwende ich überhaupt nicht und die kennt auch keiner. Ich sammel darüber sämtliche Mailadressen ein und sende von dort. Beim senden bekommt der Empfänger eine andere Adresse angezeigt. Z.B. meine bei Web.de.

Das neue Layout verschwendet für meinen Geschmack zu viel Platz. Die Farbwahl bei neuen / alten Mails empfinde ich als falsch herum. Die anderen Änderungen find ich gut. Mir ist aufgefallen, dass die Leiste, zum Löschen und ähnlichem, jetzt mit scrollt.
Diese kleinen Änderungen lassen es neu und interessant wirken.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google Now: Launcher für alle Android-Geräte mit Version 4.1 oder neuer TweakPC Newsbot News 0 04.08.2014 17:36
[News] Google: Handschrifterkennung für Gmail und Docs eingeführt TweakPC Newsbot News 0 23.10.2013 16:01
[News] Ubuntu Download: Version 10.4 mit neuer Optik TweakPC Newsbot News 6 02.05.2010 21:49
Gmail Einladungen hier Hirbel Internet & Webprogramme 8 23.12.2006 09:55
Google Gmail immer noch Beta? Otoschi Windows & Programme 5 12.10.2004 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved