TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2011, 13:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 32.080

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Anno 2070: Demo zum Download bereit

Anno 2070: Demo zum Download bereit
04.11.2011 15:47 - ID 22484

Zur News: Anno 2070: Demo zum Download bereit

Ubisoft veröffentlichte heute die erste Demo der futuristische Aufbausimulation, Anno 2070.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 13:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit

Beide Levels durch gezockt, wie zu Erwarten noch nicht so anspruchsvoll.

Ansich aber schöne Grafik, wobei ich aber mit dem übertragen von Gütern für einen Auftrag noch teilweise Probleme hatte.
Nicht die Teile einfach stur in den Kontor schieben vom Schiff aus, nope oben der "OK" Button ist des Rätselslösung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 12:45   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit

Einerseits bin ich begeistert von der Demo, andererseits enttäuscht.
Enttäuscht vor allem durch die extreme kürze. Wenn man sich nicht ganz unfähig anstellt ist das ganze innerhalb kürzester zeit gegessen und viel Wiederspielwert kann man in der Demo auch nicht erkennen.
Aber zum Glück weiß man was hinter Anno alles steckt und die Demo nur die oberste Spitze des Eisberges darstellt. Von daher erwarte ich schon jetzt freudig das fertige Spiel
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 13:26   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Einerseits bin ich begeistert von der Demo, andererseits enttäuscht.
Enttäuscht vor allem durch die extreme kürze. Wenn man sich nicht ganz unfähig anstellt ist das ganze innerhalb kürzester zeit gegessen und viel Wiederspielwert kann man in der Demo auch nicht erkennen.
Aber zum Glück weiß man was hinter Anno alles steckt und die Demo nur die oberste Spitze des Eisberges darstellt. Von daher erwarte ich schon jetzt freudig das fertige Spiel
Ja so gings mir am Ende dann auch, ich brauchte zwar etwas Zeit zum rein kommen (nie großer Anno Spieler gewesen), aber dann wars auch gleich wieder vorbei.
Hätten sie ruhig mal ein, zwei Missionen mehr machen können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:13   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit

Ich war großer Anno Spieler, aber iwie sagt mir das nicht so zu, da fehlt mir dieses Typische Anno halt :-/

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 17:17   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit

Wohl wahr.
Da geht es im ersten Moment allen gleich, egal wie viel Anno man hinter sich hat.
Dacht am Anfang auch nur §$%&&&$%"?
Aber dann gings eigentlich recht gut, zumal man sowieso nicht viel bauen muss/ kann.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 08:52   #7 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ich war großer Anno Spieler, aber iwie sagt mir das nicht so zu, da fehlt mir dieses Typische Anno halt :-/
Hast du die Demo gespielt? Ich bin ANNOholic seit 1602 (den Spiel, nicht seit dem Jahr ) und, obwohl es mich selbst überraschte, fühlt es sich enorm nach Anno an.

Ich find es gut, dass die Leute mal was neues probieren, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es mal nötig war um neue Konzepte zu probieren und sich etwas von der Serie zu lösen.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass danach wieder ein klassischeres Anno kommt was aus 2070 nur dazulernen kann.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (06.11.2011)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Anno 2070 r0ony Biete 1 05.04.2012 14:02
[News] Anno 2070: Der Trailer zum Verkuafsstart TweakPC Newsbot News 0 18.11.2011 10:46
[News] Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß TweakPC Newsbot News 20 19.06.2009 22:27
Anno 1701 Demo bereit zum Download hoyy Games Talk allgemein 13 02.12.2006 18:52
Anno 1701 : Deutsche Demo steht zum Download bereit Joerg News 3 13.10.2006 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved