TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2012, 19:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

Alternate: Morgen am 3 Februar 20% Rabatt
02.02.2012 20:28 - ID 23437

Zur News: Alternate: Morgen am 3 Februar 20% Rabatt

Alternate wird 20 Jahre! Normalerweise kennt man es eher von Baumarkten, aber nun dürften endlich auch wir Computerfreaks richtige Schnapper machen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:20   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate: Morgen am 3 Februar 20% Rabatt

Das ist aber ein ziemlicher Bauerntrick.
Mich interessiert das ASUS KGPE-D16. Kostet aktuell 489, morgen also 391,20 + 6,95 = 398,15 €.
Ist nur leider nicht verfügbar.

Bei anderen shops kostet das Board 415€ und ist auch verfügbar.
Für 17€ würde ich das Risiko nicht eingehen, vielleicht 1 Monat auf meine Ware zu warten.

Wenn jemand einen wirklichen Schnapper findet, kann er ihn gerne mal hier posten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:51   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

naja das is ja bei solchen Aktionen immer das man aufpassen muss. Aber ich hoffe es ist was gutes dabei ^^

----------

Ich überlege beim

ASUS P8Z68-V PRO/GEN3

zuzuschlagen, kostet 167 (billigste in gh 160) - 20%
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Hm, also ne Crucial m4 128GB für 128Eu klingt wirklich EXTREM verführerisch...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:41   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

mhh

das stimmt ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:47   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

hm, swatcher, unter welcher der genannten produktgruppen soll denn die m4 von crucial auftauchen?
samsung, asus, canton, microsoft, lg oder logitech?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (03.02.2012), swatcher1 (03.02.2012)
Alt 02.02.2012, 21:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Ach verdammt, danke für den Hinweis, sowas kommt davon wenn man nicht weiter liest... -.-
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:54   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

selbst ne illuminated kostet dann noch 50€ plus versand, es sind also nicht nur brüller dabei. das ist gut, aber nicht ungewöhnlich.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 22:14   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Mir geht es mit meiner Kritik ja nicht nur um den Preis, sondern eben auch um die Verfügbarkeit.
ASUS Server Mainboards stehen explizit in der Liste. Was macht es für einen Sinn, wenn Artikel aus der Liste nicht verfügbar sind. ("Im Zulauf", "Liefertermin unbekannt").

Man stelle sich mal vor: MM oder Saturn oder EP oder sonst wer bewirbt ein Produkt und hat nur 3 Stück vorrätig. Sofort schreien alle: Lockangebot! Betrug!
Doch was soll man von einer Aktion halten, bei der einige (mehrere?) Artikel gar nicht da sind? Bei den WS Mainboards sieht es nämlich auch nicht viel besser aus.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 22:48   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich überlege beim

ASUS P8Z68-V PRO/GEN3

zuzuschlagen, kostet 167 (billigste in gh 160) - 20%
Hab mir das non PRO zugelegt und kann das bisher nur empfehlen. Kann mehr als man braucht und ist stabil. Die Zusatzfeatures des PRO konnten mich nicht wirklich überzeugen.

@Uwe64LE
Natürlich muss man aufpassen. Aber wäre es besser wenn das Angebot nur auf lagernde Waren gelten würde?
Ich sehe das mit Gelassenheit
Wer etwas schnell haben will, der achtet auf die Lieferbarkeit und bestellt auf Nachnahme. Kostet mehr geht aber idR. deutlich schneller.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 23:12   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Doch was soll man von einer Aktion halten, bei der einige (mehrere?) Artikel gar nicht da sind? Bei den WS Mainboards sieht es nämlich auch nicht viel besser aus.
Da ist natürlich nicht toll richtig, aber bei Alternate kann ich aus meinen Erfahrungen sagen, das im Zulauf auch bedeutet das es recht schnell wieder da ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 23:17   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

und gerade serverware ist kein verkaufsschlager wo man 50sachen in der halle liegen hat, oder?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 00:45   #13 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Gewinnspiel, ADATA SSD zu gewinnen

Glaub ich gönn' mir mal die G510.


€ ich glaub, alternate ist grad zusammengebrochen xD

Geändert von Fakk-asrock (03.02.2012 um 01:13 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 06:13   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und gerade serverware ist kein verkaufsschlager wo man 50sachen in der halle liegen hat, oder?
Bin ich etwa an der Auswahl Schuld?

Zitat:
Asus 03.02.2012 20% Folgende Produktgruppen sind inbegriffen:
- Mainboards
- Grafikkarten
- Monitore
- Barebones
- Mediaplayer (O!PLAY)
- TV-Tuner
- Soundkarten
- ODD
- WLAN
- Networking
- AIO
- EeeBox
- Server-Mainboards
- WS-Mainboards
- Server
Ach wenn meine Kunden doch nur halb so verständnisvoll wären wie ihr.
Wie oft muss ich mich blöd anmachen lassen, weil Artikel aus der Werbung nach 3 Tagen nicht mehr da sind.
Da kommt dann oft das (falsche) Argument, man müsse das 3 Tage da haben, schließlich würde es da ein Gesetz geben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 06:49   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ach wenn meine Kunden doch nur halb so verständnisvoll wären wie ihr.
Sind wir an der Zielgruppenauswahl deines Chefs schuld?
geht ja nur darum, dass sie sich nicht 20sachen auf stock legen müssen wegen so einer aktion. den rabatt bekommt man ja und da nen monat drauf warten zu müssen ist (glaub ich) auch nicht der regelfall.
aquatuning ist ja auch nur ein reseller der sich alles von überall (sprich jeden einzelnen hersteller) anliefern lässt. bei ihnen stehen viele sachen eigentlich auch fast ständig als "erwartet am ..." aus und trotzdem kam es bei meinen bestellungen gelegentlich vor, dass ein paket noch vor dem spätesten lieferdatum rausging weil es konservativ kalkuliert war.
das sind ja jetzt keine billigshops die die vorkassezahlungen benutzen um erstmal 2 monate zinsen daraus zu generieren und dann erst den wareneinkauf vorzunehmen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 09:17   #16 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Man stelle sich mal vor: MM oder Saturn oder EP oder sonst wer bewirbt ein Produkt und hat nur 3 Stück vorrätig. Sofort schreien alle: Lockangebot! Betrug!
Bei dem Beispiel gehts aber auch darum, dass die Angebote nur gelten solange der Vorrat reicht...bestellst du hier und es ist nicht lieferbar, hast du dennoch die Preisgarantie.

Und Alternate war noch nie ein wirklich billiger Shop ala Mindfactory, Hardwareversand...dann macht so ein Laden schon mal 20% auf paar Sachen und die Leute regen sich dennoch auf. Das versteh einer
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 12:31   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate wird 20 - Morgen am 3 Februar 20 Prozent Rabatt

Also bei Alternate glaub ich kann man auch ruhig sachen bestellen, die nicht sofort lieferbar sind. Alternate ist ja zum Beispiel auch einer der wenigen Shops wie MIX(=Alternate) auch, die wenn Sachen nicht sofort lieferbar sind, gar keine Vorkasse anbieten.

Ich halte die für sehr seriös. Kann zwar die Enttäuschung von UWE verstehen aber ich find die Aktion recht gut.

Habe zwei Boards bestellt und satte 50€ gespart.

Geändert von Robert (03.02.2012 um 14:17 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 14:24   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

zum beispiel ne neue radeon 7970 mit rechnung für 455€ ist nicht übel.
oder mein schmunzler: NaviBot SR-8855 für 250€. was ein quatsch^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 15:07   #19 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

mich reizt ja der hier: Samsung S24A300BL

aber bin mir noch nicht schlüssig ob ich ihn mir holen soll. mein 19" Widescreen läuft eigentlich noch daher brauch ich eigentlich keinen neuen. aber so ein 24" widescreen ist halt doch was schönes.

hm ich hab ja noch bis 24 Uhr zeit.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 15:11   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

24 Zoll wird auch schnell zu klein. Meine 27 Zoll reichen mir nach zwei Monaten irgendwie schon nicht mehr^^ Ich glaube ich muss langsam mal nen Gedanken an Multimonitoring verschwenden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 15:43   #21 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

naja an sich gebe ich dir da recht. nur kann ich leider platz bedingt keinen größeren monitor hin stellen. außerdem wie ich schon geschrieben habe hab ich gerade nen 19" und an sich reicht der schon. ich würde mir eben den 24" holen weil er halt recht günstig ist.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 17:53   #22 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

Zitat:
24 Zoll wird auch schnell zu klein. Meine 27 Zoll reichen mir nach zwei Monaten irgendwie schon nicht mehr^^
das problem lässt sich doch ganz leicht beheben: kauf dir ne brille
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 18:33   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

Ich muss ja schon sagen, dass ich angetan bin: Samsung SyncMaster S24A450BW LED

Das er den Zustand "Im Zulauf" hat is jetzt auch net so wild, GH sagt 3 - 5 Werktage.

Nur nen USB-Hub für Maus und Tastatur fehlt mir ehrlich gesagt. VGA und DVI würde mir persönlich als Grafikeingang langen, mehr hab ich die letzten 3 Jahre nicht benötigt.

Mit der Auflösung und den 2 Zoll mehr könnte man dann wenigstens ma gscheit vom Bett aus was glotzen.

Kennt jemand von euch den Monitor?

Hab da ma was gefunden: http://www.f-paper.com/?i776273-Phot...Samsung-SA450#

Kann man eigentlich auch solche Adapterkabel in die andere Richtung nutzen? Sprich Läppi mit HDMI und Display mit DVI, wär wohl das einzigste was mir in Zukunft mal fehlen könnte.

Geändert von Legion of the Damned (03.02.2012 um 19:27 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 12:17   #24 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 113

Pregenitor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

ist zwar nun schon vorbei, aber wenn der 20-ste Geburtstag 20% Rabattm bringt, dann freu ich mich in dem Zusammenhang schon auf den 100-sten Geburtstag von Alternate ^^
(sicherlich dann nicht fuer mich sondern fuer meine Enkel)
Pregenitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 12:35   #25 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

gibts zum 150sten dann geld raus wenn man denen hardware abnimmt?
*zeitmaschineeinschalt*
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Alternate mit neuer 20 Prozent Rabatt Aktion TweakPC Newsbot News 2 02.11.2012 16:24
[News] Alternate gibt 20 Prozent Rabatt auf Cooler Master Produkte TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 03:31
[News] Alternate: 20 Prozent Rabatt Aktion geht weiter TweakPC Newsbot News 0 01.03.2012 23:02
[News] TweakPC wird 5 Jahre - 5 Prozent Rabatt Aktion als Dank! TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.11.2008 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved