TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2012, 20:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag iPhone 5 kommt mit 3,95 Zoll Display

iPhone 5 kommt mit 3,95 Zoll Display
22.05.2012 20:45 - ID 24418

Zur News: iPhone 5 kommt mit 3,95 Zoll Display

Die Gerüchte um das Display des kommenden iPhone 5 werden klarer. So ist nun ein Display mit3,95 Zoll im Gespräch.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 21:21   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 5 kommt mit 3,95 Zoll Display

Naja... die haben dann knapp über nen Jahr dann vom 4S bis zum 5 gebraucht... was ne Geldmache bei Apple... man bezahlt da nur den Apfel... nicht die Technik...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 07:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 5 kommt mit 3,95 Zoll Display

Jep sehe ich genauso. Wobei bei den anderen Firmen ist es ja leider nicht groß anders.

Aber ich sehe bei Apple ein Riesenproblem. Selbst mit dem 5er werden sie noch nicht auf Augenhöhe sein, mit Samsung und HTC. Sie sind einfach durch das 4S eine Generation zurückgefallen. Während Samsung und HTC schon 4 Kerner haben fängt bei Apple gerade mal die Gerüchteküche an zu kochen.

Ich war nie ein Apple Freund, aber ich hege die Befürchtungen, dass nach Steve Jobs bedauerlichem Abgang die Firma mal wieder den Bach runtergeht.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 07:30   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhone 5 kommt mit 3,95 Zoll Display

Und wenn iOS gar keinen 4 Kerner brauchen und für die drauf laufenden Spiele einfach ne fetter Grafikeinheit verbaut wird?

Ich komm hier - theoretisch - auch mit nem Single-Core im Smarti noch gut klar.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 08:17   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 5 kommt mit 3,95 Zoll Display

Sehe ich grds. genau so, komme mit meine DHD und SingleCore ja auch noch super klar. Nur möchte Apple gerne das Geld haben was andere für nen Quad verlangen zzgl. Namensanteil an Apple.
Das ist das Problem daran. Das Samsung Galaxy S III hat nen Quad und eine dicke Grafikeinheit und kostet immer noch weniger als das IPhone 4S. Das ist genau mein Problem an der ganzen Sache. Ob man nun einen Quad braucht bleibt dahingestellt. Weder für Android noch für iOS braucht man mehr als 1,0Ghz im SingleCore.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 08:44   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhone 5 kommt mit 3,95 Zoll Display

Das ist halt dann das Prestige der Marke.

Haben doch auch hier zwei Leute im Forum, die sich nen Audi kaufen wollen. Klar die haben ne Top Qualität, das bieten aber auch andere für weniger Geld. Da gehts auch darum, das Markenzeichen der begehrten Firma auf dem Produkt zu haben.

Wie viele Leute mit iPhone wissen denn überhaupt was da drinn steckt? Ist denen doch gleich mal voll Wurscht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 09:46   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 5 kommt mit 3,95 Zoll Display

Ja, das ist leider so. Naja ich fahr nen Japaner und hab nur ein HTC. Fühle mich schon irgendwie ein bischen ausgestoßen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 6 Mini mit 4-Zoll-Display in Arbeit? TweakPC Newsbot News 0 08.12.2014 13:49
[News] iPhone 6 mit 4,7- und 5,7-Zoll-Display? TweakPC Newsbot News 0 04.01.2014 11:39
[News] Apple plant iPhone mit 5,7-Zoll-Display? TweakPC Newsbot News 5 14.06.2013 14:02
[News] Apple: iPhone mit 4,8-Zoll-Display? TweakPC Newsbot News 0 22.01.2013 10:32
[News] Apple: Nächstes iPhone mit 4,6-Zoll-Display? TweakPC Newsbot News 0 22.03.2012 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved