TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2012, 22:13   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Stehen nun Konsolen vor dem Aus?
30.05.2012 22:02 - ID 24508

Zur News: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Geht es nach Cevat Yerli, dann wird die nächste Konsolengeneration wohl die letzte sein.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:10   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Tablet keine Spielkonsole?

Ich denke, mit mehreren Leuten (=Party) Spielen, das ist die Marktlücke die Konsolen bedienen. Und ein Tablet, mit Controller-Zubehör, ist auch eine Konsole. Genauso wie die Grenzen zwischen Handy, Smartphone, mp3 Player und Kamera verwischen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 09:08   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 19

Bertie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Zitat:
Tablet keine Spielkonsole?
Eben drum. Klang danach, dass er meint, dass keiner mehr monofunktionale Keimkonsolen haben will.
Bertie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 14:54   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

hoffentlich sterben die ollen technikbremsen wirklich aus, und es wird wieder primär für den toten(!?) pc entwickelt
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 15:06   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Tot ist der PC ja nicht.
Aber ich finde da Crysis ein gutes Beispiel.
Teil 1 war mit abstand sowas von technisch überlegen und auch grefik mäßig und es kahm nur für den PC.
Crysis Teil 2 war dagegen so ein solala Dingen. Kla, nicht schlecht. Aber ganz ehrlich hat man doch deutlich den Einfluss der Konsole gemerkt. Vorallem dx9 in Teil 2 zum Anfang, wobei Teil 1 bereits am Anfag dx10 bot.
Ich bin froh wenn Konsolen weg sind. Dann wird die Entwicklung sicherlich was das nutzen der Performance eines PCs angeht wehsentlich besser werden.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 15:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

PC ist eine sehr weite Umschreibung, heutzutage kann man mit einer PSP! Online surfen, games installieren und und und... also ich denke eher die Grenzen zwischen PC und Konsole verschwimmen immer mehr, so dass irgendwann egal ist, was man hat. (Solang die mit der blöden Hardware von Konsolen erheblich nachlegen und den Treiber-Support wesentlich verbessern auf dem PC.)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 16:19   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Tot ist der PC ja nicht.
war eher ironisch gemeint, man spricht ja mittlerweile davon, dass wir in der post-pc-ära wären
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:37   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Kann ich mich nur anschließen,
hoffentlich hat er recht und sie sterben bald.
Nicht nur wegen der veralteten Technik sondern auch wegen der Steuerung und dem UI!
Das nervt mich am meisten wenn ein Spiel für PC+Konsole veröffentlicht wird.
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:39   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Nur blöd, dass vielen Schmieden die Einnahmen wegbrechen, euch eure PC Spiele zu entwickeln und vermarkten
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 23:04   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Die PC-Spiele-Branche hat vor/neben den Konsolen problemlos existiert und wird es auch danach tun.
Heute schaden die Konsolen mehr als sie nutzen, weil immer mehr ihren Fokus darauf richten um schnell mit billig-spielen und ohne Innovation Geld scheffeln zu können.

Ich denke/hoffe eher, dass sich das ähnlich wie in der Musikindustrie entwickelt.
Weg von den großen Konzernen die für Millionen immer den gleichen casual-Einheitsbrei produzieren und hin zu kleineren individuelleren Entwicklern.
Das sieht man z.B. bei Kickstarter und Co.: viele Indie Spiele werden schon in den ersten Wochen mit hunderttausenden von € unterstützt. Oder die Indie-Bundles die monatlich ca. 1Mio+ € einfahren.
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 00:19   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Zitat:
Ich denke/hoffe eher, dass sich das ähnlich wie in der Musikindustrie entwickelt.
60 Prozent der Einnahmen über Live -Auftritte zu realisieren wird schwer...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BaseALiEN (01.06.2012)
Alt 01.06.2012, 06:06   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Zitat:
Zitat von Bob Zombie Beitrag anzeigen
Ich denke/hoffe eher, dass sich das ähnlich wie in der Musikindustrie entwickelt.
Weg von den großen Konzernen die für Millionen immer den gleichen casual-Einheitsbrei produzieren und hin zu kleineren individuelleren Entwicklern.
Das sieht man z.B. bei Kickstarter und Co.: viele Indie Spiele werden schon in den ersten Wochen mit hunderttausenden von € unterstützt. Oder die Indie-Bundles die monatlich ca. 1Mio+ € einfahren.
Du erwartest dann hoffentlich keine TOP Spiele mit TOP Grafik. Das lässt sich nur mit einem genügend großen Budget realisieren.
In meinen Augen werden Kickstarter und co überbewertet. Schlussendlich weiß man nicht ob aus dem Geld was wird oder nicht. Man kauft damit quasi die Katze im Sack, mit dem Wissen das es die Katze noch nicht mal gibt

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Nur blöd, dass vielen Schmieden die Einnahmen wegbrechen, euch eure PC Spiele zu entwickeln und vermarkten
Also bei Anno funktioniert das irgendwie immer noch richtig gut
Und wenn ein Hersteller weiterhin Geld von mir will, muss es für PC erscheinen. Den Konsolenkrampf lasse ich mir jedenfalls nicht aufs Auge drücken. Daran wird sich nichts ändern. Ob mit neuer Konsolengeneration oder ohne oder gar keiner Konsole. Auch den ganzen Tablett und Smartie Kram finde ich wenig interessant. Kostenlos mal nett für zwischendurch, aber auf längere Sicht langweilig und vor allem unkomfortabel.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BaseALiEN (01.06.2012), sp (01.06.2012)
Alt 01.06.2012, 09:47   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

das einzige gute bei konsolen, dass mir einfällt wäre dass man gemütlich iwo rumflenzen kann und daddlt. das ist bei pc doch etwas verkrampfter. das wars eig und das ist mir den rest nicht wert. zu den kleinen entwicklerschmieden, ganz ehrlich finde ich die meisten titel von den kleinen studios nicht so doll, sind meist etwas schlampig programmiert, das leveldesign ist nicht sonderlich gut. oft haben die interessantere ansätze und gute storys, aber wenn ich mich dann permanent an unsichtbaren kanten aufhänge usw...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 09:55   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Stimmt, schnurlose Peripherie ist dem PC total fremd. ;-P
Also ich kann mich mit dem XBOX Wireless Pad problemlos aufs Bett flacken und dabei Dirt 3 am PC zocken. Klappt wunderbar. Bei anderen Games wärs theoretisch mit ner schnurlosen Maus/Tastatur getan.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 10:11   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

joar klar geht das, hab ich ja nicht bestritten, ich sagte ja "das einzige gute" und nicht der enziege vorteil

wo bei ich das mit maus und tasta nicht sehr vorteilhaft finde im sitzsack zu liegen oder so.
und ich spiele gerne rts oder so und wenn ich da an halo wars denke... spiel ich doch lieber aufm pc
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Civilizatior (01.06.2012), sp (01.06.2012)
Alt 01.06.2012, 10:21   #16 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

die steuerung mit diesem knochen oder noch schlimmer nun per armbewegung etc find ich bei konsolen am übelsten! besonders shooter finde ich allesamt grottenschlecht zu handeln, 0 spass
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Civilizatior (01.06.2012)
Alt 01.06.2012, 14:02   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
60 Prozent der Einnahmen über Live -Auftritte zu realisieren wird schwer...
Warum nur live Auftritte?
Die können ihre Musik selbst über Amazon/Ebay/eigene Homepage/Kickstarter/Spenden/sonst wo verkaufen das Internet machts möglich.

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Du erwartest dann hoffentlich keine TOP Spiele mit TOP Grafik. Das lässt sich nur mit einem genügend großen Budget realisieren.
Ich sage ja nicht, dass es nur kleine Entwickler geben wird/soll
mit Anno hast du ja selbst erwähnt, dass es auch für Pc only geht.

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
In meinen Augen werden Kickstarter und co überbewertet. Schlussendlich weiß man nicht ob aus dem Geld was wird oder nicht. Man kauft damit quasi die Katze im Sack, mit dem Wissen das es die Katze noch nicht mal gibt .
Bei Kickstarter bin ich auch ziemlich gespannt was aus dem jetzigen Hype wird.
Vor allem was mit den Leuten+Geld passiert die damit nur abkassieren/betrügen und wie viele das letztendlich sind. Oder einfach nur mit Projekten die scheitern.
Aber so viel anders als ein Spiel direkt zu kaufen ist es mittlerweile auch nicht mehr. Das meiste kommt heute verbugged und unfertig auf den Markt und dann ist das Geld auch weg.
Bei Sword of the Stars2 z.B. warte ich schon mehr als nen halbes Jahr darauf, dass es endlich mit allen im Release erwähnten Features spielbar ist. Oder das neue Jagged Aliance oder Stronghold3 sind auch so Kandidaten.
Bei Diablo3 ist völlig unklar wann das echtgeld Auktionshaus oder PvP kommt, wenn du dir das Spiel deswegen gekauft hast, hast du auch einfach Pech gehabt.
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 19:37   #18 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Nur das du dier bei D3 relativ sicher sein kannst das es kommt, kann natürlich auch erst mit dem Addon kommen - gehe mal davon aus das es eines geben wird.
Mir würde es auch nicht sonderlich viel ausmachen wenn die Konsolen aussterben würden. Zock eh nur auf dem PC, die pahr Games auf dem Handy - zu vernachlässigen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 22:13   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

nvidias stream lösung ein aktuelles game nahezu lag-frei durchs lokale netzwerk auf ein tegra-tablet zu streamen find ich auch sehr geil. die teile taugen als bildschirme schon was, sind schön leise, man kann an die guten auch weitere peripherie anschließen und sich dann irgendwo hin flähtzen und die gaming-grafikkarte zur berechnung des spaßes in nem anderen stockwerk positionieren.

so würd ich mir das spielen an nem tablet auch gefallen lassen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 22:44   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Ich denke auch das Cloud-Gaming / Streaming bei Games wo es nicht so sehr auf speed ankommt die Konsolen killen wird.

Bei typischen super schnellen FPS Games wo man einfach keinen Input Lag gebrauchen kann wird es dann wohl der PC bleiben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:45   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich denke auch das Cloud-Gaming / Streaming bei Games wo es nicht so sehr auf speed ankommt die Konsolen killen wird.
Gut möglich. Zumal das dann auch problemlos am PC möglich ist und keine nennenswerten Anpassungen benötigt.

Allerdings hat die Sache noch einen Haken, ohne echten Breitbandanschluss geht da nicht viel. Damit würde man vielen potentiellen Kunden eine unüberwindbare Hürde aufzwingen.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:48   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Dank LTE, bald auch keine Hürde mehr, und bei 78% in Deutschland zumindest nicht wirklich ein Problem. Zumal die Verfügbarkeit bei 99%! liegt (1Mbit/s)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 01:34   #23 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

1Mbit/s ist aber sehr sehr mager. Für HD in ordentlicher Qualität braucht man einiges mehr.

Außerdem würdest du bei LTE so dein Volumen innerhalb kürzester Zeit aufbrauchen.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 10:01   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Wie wäre es denn mit einem LTE-Vertrag ohne Volumen-Begrenzung...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:16   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stehen nun Konsolen vor dem Aus?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mit einem LTE-Vertrag ohne Volumen-Begrenzung...
Den musst du erst mal finden. Am besten incl. Goldmine, Ölquelle oder was auch immer
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Grafikvergleich PC vs Konsolen TweakPC Newsbot News 0 15.04.2015 12:20
[News] Next-Gen-Konsolen als Rettung für die Spieleindustrie? TweakPC Newsbot News 0 10.10.2012 15:50
Konsolen + BOINC GER_J0k3r Sonstige Hardware 3 29.06.2009 18:49
Geforce 7900GS eingebaut - Rechner bleibt oft Stehen anselmoso NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 25.11.2007 13:21
Konsolen-modding TwinView Gehäuse und Case-Modding 6 23.08.2004 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved