TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2012, 14:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
04.06.2012 13:49 - ID 24541

Zur News: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

Das Team TweakPC.de hat in der HWBOT OC-Challenge für den Mai 2012 den vierten Platz belegt und ist damit das beste deutsche Team im Ranking.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 14:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

meh, die zweite statistik lässt das ergebnis für stage1 so unterdurchschnittlich aussehen, obwohl dort mit den härtesten bandagen gekämpft wurde.
bei lübkes system gebührt die halbe ehrfurcht mindestens dem mobo das solche scores überhaupt erst ermöglichte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:11   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

netter versuch, aber ich hab nicht dein brett, sondern mein angeschlagenes ultra für den run eingesetzt

aber sollst auch deinen teil vom ruhm abhaben: dein celeron hat mir den brettertest erst ermöglicht

hätte ich gewusst, dass das in die news kommt, hätte ich den cpu-takt nochma hochgeschraubt, auch wenns rein kosmetische wirkung gehabt hätte und mir mehr mühe mit dem foto gegeben
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

Das ist doch mal eine News, die uns voran bringt!
So wird bestimmt jemand auf uns aufmerksam.

Daumen hoch für den Schreiber. :thumbsup:

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
hätte ich gewusst, dass das in die news kommt, hätte ich den cpu-takt nochma hochgeschraubt, auch wenns rein kosmetische wirkung gehabt hätte und mir mehr mühe mit dem foto gegeben
Ja, ein ordentlicheres Bild hättest du schonmal machen können.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (04.06.2012)
Alt 04.06.2012, 15:21   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

Gratuliere euch ein stattliches Ergebnis
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:42   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

danke

Zitat:
Ja, ein ordentlicheres Bild hättest du schonmal machen können.
für die validierung hats gereicht mehr war 7 min vor schluss einfach nich mehr drin
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:31   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

Sehr schön und weiter so =)
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:16   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

Ich war doch auch auf der Stage 2 vertreten. Aber das war es wohl nicht wert zu nennen
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:28   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

Hehe, sind glaub ich nur die "aktiven" drin :/
Weil ich hab bei dem Wettkampf nichts beigetragen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:34   #10 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

ein skandal

das muss sofort korrigiert werden!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:40   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

Mimimi?
Beschwert euch halt beim Tom wenns euch net passt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:41   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

berechtigte kritik, wer contributet wird ge-tributed.
einmal kann man es tom sicher nachsehen, vielleicht hätte da lübke besser zuarbeiten sollen da er mehr übersicht haben muss und dann auch wirklich jeden teilnehmer benennt. immerhin wurden 7 man in 6 stages genannt und nicht etwa immer nur die mit dem besten score. so wie es sich gehört also.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:50   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

eben, jeder der hilft, verdient es genannt zu werden.

Zitat:
vielleicht hätte da lübke besser zuarbeiten sollen
dazu hätte ich erstmal kenntnis von der news haben müssen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:54   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012

na du hast sie doch gelesen, reicht das nicht?
da musst du als altes quäkker-sprachrohr doch sofort sehen "mensch, hat tom doch glatt den guten hibble vergessen!"
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lords of the Fallen als bestes deutsches Computerspiel ausgezeichnet TweakPC Newsbot News 0 23.04.2015 12:30
HWBOT Team Cup 2012 Luebke HWBot Team 199 03.09.2012 19:05
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved