[...]und man im Falle des Todes wieder von vorn beginnen muss - ohne Waffe und nur mit einer Bandage und einer Packung Schmerzmittle ausgerüstet.
Und ich hätte schwören können ich habe auf den Videos eine Handfeuerwaffe beim Eintritt wahrgenommen. So kann man sich irren.
Wie siehts eigentlich aus mit Cheatern? Mit steigender Anzahl an Playern unterstelle ich dass es auch mehr Betrüger gibt? Ich meine, gerade wegen dem extrem hohen Frustpotential im Falle eines unfairen Death sind Cheater in dieser Mod doch noch mieser...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!
its all about your difficulty.
wenn es dann mal standalone da ist... ich fürchte der support wird nämlich fürchterlich schnell dann enden und es kann sich nurnoch um monate handeln.
450mm or bust!
Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
In früheren Versionen hatte man ne Handfeuerwaffe.. Mittlerweile startet man nur mit ner Bandage und einer Packung Schmerzmitteln...
Und ja, Cheater sind ganz klar ein Problem, da die Engine das cheaten nicht unbedingt effektiv verhindert. Damit muss man aber leider bei jedem Spiel mehr oder weniger leben.
Würde mal schätzen, das CounterStrike schlimmer verseucht ist.. Aber da gibt es wohl auch kaum ein schlimmeres Spiel..
Ich habe mir ein Lets Play zu der Mod angeschaut und ich muss sagen ich verstehe den Sinn nicht. Auch eine kurze Recherche über das Spiel hat eher Gründe ergeben es nicht zu spielen.
Zuerst ärgert man sich darüber dauernd zu sterben. Und falls man mal Glück hatte und mit Waffen überlebt hat, dann freut man sich darüber anderen Spielern den Spaß zu verderben in dem man abknallt und plündert. Oder in anderen Worten, man spielt mehrere Stunden um sich darüber zu freuen, dass sich andere über das aufregen was einen zu Beginn ebenfalls aufgeregt hat. Oder gibt es doch noch etwas was mir entgangen ist?
Ein wirkliches Ziel gibt es nicht. Man setzt sich das selbst.
Andere töten ist einfach die einfachste Spielweise, wenn man einmal die Anfangsphase überwunden hat.
Aber es gibt auch Spieler, die es sich als Ziel setzen, anderen zu helfen.
Die Mod ist noch im Alpha-Status...und es wurde mittlerweile auch ganz offiziell angekündigt, dass das Ganze als Standalone umgesetzt wird. Dann wirds sicher auch "Endgame-Content" geben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.
Admins sind da, leider verhindert es die Engine bzw die Server-Einstellungen, zu sehen wer der Cheater is.
Einstellungen, die genau das ermöglichen würden, würden das Spiel für andere mehr oder weniger kaputt machen.
Versuch zum Beispiel mal, dich vor nem Sniper zu verstecken, wenn der deinen Namen aufpoppen sieht, wenn er ganz kurz mit dem Fadenkruez über dich geht. Daher ist auf den meisten Servern das nametag aus. genau dieses Nametag würde es aber eben ermöglichen, zu sehen wer gerade den gehackten Helikopter fliegt und damit alle abknallt.
das spiel als sinnlos zu beschreiben stellt das eigene spielziel in frage.
ist es wirklich so viel toller irgendwann ne blinkende seite zu sehen auf der steht
"du hast 500 punkte. toller hecht du!"?
was ist so schlimm daran eventuell gefarmte güter zu verlieren? das macht sie für die meißten doch erst wirklich wertvoll wenn sie dann nicht jeder nach 10 stunden spielzeit hat.
den gleichen desput gibts doch in der biologie bzgl. vermehrung:
zellteilung und ewiges leben
oder (überspitzt gesagt)
geschlechtliche vermehrung und individualität... choose one.
Also ich kann sagen: Jedes kleine feuergefecht in day Z flasht mich mehr als das fetteste Battle in BF3, und das eben genau, WEIL man alles mit nur einem Schuß wieder verlieren kann.
Was ist dennd as digitale Leben in BF3 wert? Nichts. Du joinst mit genau dem gleichen EQ wieder, egal wie oft Du stirbst. Muss sagen, nach Day Z finde ich genau das Langweilig.
Bei Day Z geht es immer um die Wurst, da überlegt man dreimal, bevor man auch nur ein ungeschütztes Feld überquert oder ne Stadt lootet...
Ich find beides macht Spaß, bei Battlefield ist halt das Ziel die Map zu kontrollieren, bei DayZ einzig das überleben und an "Luxus" zu gelangen Überleben ist eigentlich nicht so schwer, aber man hat dann auch nix... Also will man mehr z.b. nen Auto oder ne dicke Knarre oder irgendwas anderes und genau das zu bekommen wird gefährlich. Und wenn man es kann man es ruck zuck wieder verlieren und das tut richtig weh ! Wenn man 30 Stunden nach den Auto gesucht hat, hatt dann eins und es klaute einem einer ... da wird einem ganz anders ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team] "It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Wir haben auf unserem "Stammserver" seit einer guten Woche ein stetiges hin und her mit ner anderen Gruppe. So viel Laune hatte ich bei Day Z vorher nie.
Alles fing an als wir denen nen LKW und n Jeep geklaut haben. Seitdem gibts eigentlich jeden Tag Feuergefechte. Das reicht von random 1vs1 treffen bis hin zu 5vs7 Schießereien mit MGs, Sniper und allem pipapo.