TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2012, 14:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.411

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Day Z: Über eine Million Spieler

Day Z: Über eine Million Spieler
07.08.2012 13:56 - ID 24953

Zur News: Day Z: Über eine Million Spieler

Der erste große Meilenstein ist erreicht. Die Arma-2-Modifikation Day Z zählt über eine Million registrierte Spieler.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 14:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.837

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot
[...]und man im Falle des Todes wieder von vorn beginnen muss - ohne Waffe und nur mit einer Bandage und einer Packung Schmerzmittle ausgerüstet.
Und ich hätte schwören können ich habe auf den Videos eine Handfeuerwaffe beim Eintritt wahrgenommen. So kann man sich irren.

Wie siehts eigentlich aus mit Cheatern? Mit steigender Anzahl an Playern unterstelle ich dass es auch mehr Betrüger gibt? Ich meine, gerade wegen dem extrem hohen Frustpotential im Falle eines unfairen Death sind Cheater in dieser Mod doch noch mieser...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 14:11   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.287

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

its all about your difficulty.
wenn es dann mal standalone da ist... ich fürchte der support wird nämlich fürchterlich schnell dann enden und es kann sich nurnoch um monate handeln.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 14:12   #4 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

In früheren Versionen hatte man ne Handfeuerwaffe.. Mittlerweile startet man nur mit ner Bandage und einer Packung Schmerzmitteln...

Und ja, Cheater sind ganz klar ein Problem, da die Engine das cheaten nicht unbedingt effektiv verhindert. Damit muss man aber leider bei jedem Spiel mehr oder weniger leben.
Würde mal schätzen, das CounterStrike schlimmer verseucht ist.. Aber da gibt es wohl auch kaum ein schlimmeres Spiel..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 19:48   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Ich habe mir ein Lets Play zu der Mod angeschaut und ich muss sagen ich verstehe den Sinn nicht. Auch eine kurze Recherche über das Spiel hat eher Gründe ergeben es nicht zu spielen.
Zuerst ärgert man sich darüber dauernd zu sterben. Und falls man mal Glück hatte und mit Waffen überlebt hat, dann freut man sich darüber anderen Spielern den Spaß zu verderben in dem man abknallt und plündert. Oder in anderen Worten, man spielt mehrere Stunden um sich darüber zu freuen, dass sich andere über das aufregen was einen zu Beginn ebenfalls aufgeregt hat. Oder gibt es doch noch etwas was mir entgangen ist?
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 20:04   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Ein wirkliches Ziel gibt es nicht. Man setzt sich das selbst.

Andere töten ist einfach die einfachste Spielweise, wenn man einmal die Anfangsphase überwunden hat.

Aber es gibt auch Spieler, die es sich als Ziel setzen, anderen zu helfen.

Die Mod ist noch im Alpha-Status...und es wurde mittlerweile auch ganz offiziell angekündigt, dass das Ganze als Standalone umgesetzt wird. Dann wirds sicher auch "Endgame-Content" geben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 20:18   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.837

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Würde mal schätzen, das CounterStrike schlimmer verseucht ist.. Aber da gibt es wohl auch kaum ein schlimmeres Spiel..
Ist es ganz ohne Frage - aber da ist nach Rundenende wieder alles genullt.
Ich "verliere" nichts hart erkämpftes.

Davon ab sind auf "guten" Servern auch fast immer Admins ansprechbar, die Cheater entsprechend zeitnah entsorgen - trifft das auch auf DayZ-Server zu?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 20:22   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Admins sind da, leider verhindert es die Engine bzw die Server-Einstellungen, zu sehen wer der Cheater is.

Einstellungen, die genau das ermöglichen würden, würden das Spiel für andere mehr oder weniger kaputt machen.

Versuch zum Beispiel mal, dich vor nem Sniper zu verstecken, wenn der deinen Namen aufpoppen sieht, wenn er ganz kurz mit dem Fadenkruez über dich geht. Daher ist auf den meisten Servern das nametag aus. genau dieses Nametag würde es aber eben ermöglichen, zu sehen wer gerade den gehackten Helikopter fliegt und damit alle abknallt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 21:26   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.837

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ein wirkliches Ziel gibt es nicht. Man setzt sich das selbst.

Andere töten ist einfach die einfachste Spielweise, wenn man einmal die Anfangsphase überwunden hat.
Jede Sekunde des Spiels kann aber problemlos dazu führen, wieder in die Anfangsphase zu gelangen *grübel*

Man stelle sich ein Spiel vor, bei dem Fortschritt nicht gespeichert wird, man würde dem Entwickler nen shitstorm drohen *gg*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 21:43   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.287

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

das spiel als sinnlos zu beschreiben stellt das eigene spielziel in frage.
ist es wirklich so viel toller irgendwann ne blinkende seite zu sehen auf der steht
"du hast 500 punkte. toller hecht du!"?
was ist so schlimm daran eventuell gefarmte güter zu verlieren? das macht sie für die meißten doch erst wirklich wertvoll wenn sie dann nicht jeder nach 10 stunden spielzeit hat.
den gleichen desput gibts doch in der biologie bzgl. vermehrung:
zellteilung und ewiges leben
oder (überspitzt gesagt)
geschlechtliche vermehrung und individualität... choose one.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:01   #11 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Also ich kann sagen: Jedes kleine feuergefecht in day Z flasht mich mehr als das fetteste Battle in BF3, und das eben genau, WEIL man alles mit nur einem Schuß wieder verlieren kann.

Was ist dennd as digitale Leben in BF3 wert? Nichts. Du joinst mit genau dem gleichen EQ wieder, egal wie oft Du stirbst. Muss sagen, nach Day Z finde ich genau das Langweilig.

Bei Day Z geht es immer um die Wurst, da überlegt man dreimal, bevor man auch nur ein ungeschütztes Feld überquert oder ne Stadt lootet...
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 20:00   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.569

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Ich find beides macht Spaß, bei Battlefield ist halt das Ziel die Map zu kontrollieren, bei DayZ einzig das überleben und an "Luxus" zu gelangen Überleben ist eigentlich nicht so schwer, aber man hat dann auch nix... Also will man mehr z.b. nen Auto oder ne dicke Knarre oder irgendwas anderes und genau das zu bekommen wird gefährlich. Und wenn man es kann man es ruck zuck wieder verlieren und das tut richtig weh ! Wenn man 30 Stunden nach den Auto gesucht hat, hatt dann eins und es klaute einem einer ... da wird einem ganz anders ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 20:12   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day Z: Über eine Million Spieler

Tell me about it.

Wir haben auf unserem "Stammserver" seit einer guten Woche ein stetiges hin und her mit ner anderen Gruppe. So viel Laune hatte ich bei Day Z vorher nie.

Alles fing an als wir denen nen LKW und n Jeep geklaut haben. Seitdem gibts eigentlich jeden Tag Feuergefechte. Das reicht von random 1vs1 treffen bis hin zu 5vs7 Schießereien mit MGs, Sniper und allem pipapo.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Minecraft: Knapp 1 Million Spieler simultan online TweakPC Newsbot News 7 13.01.2015 14:43
[News] DayZ: Über eine Million Verkäufe TweakPC Newsbot News 5 14.01.2014 23:36
[News] DayZ: Über 800.000 registrierte Spieler TweakPC Newsbot News 0 27.07.2012 14:01
[News] Apple Mac OS X Lion: Über eine Million Downloads an Tag 1 TweakPC Newsbot News 0 25.07.2011 10:08
[News] Über 1 Million Nutzerdaten bei SchülerVZ gehacked? TweakPC Newsbot News 19 04.11.2009 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved