TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2012, 15:36   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Google: Filmverleih über den Play Store

Google: Filmverleih über den Play Store
17.08.2012 15:29 - ID 25014

Zur News: Google: Filmverleih über den Play Store

Ab sofort bietet Google die Möglichkeit, über den Play Store neben Apps und Büchern auch Film zu beziehen. Bei dem Angebot handelt es sich um ein Mietangebot.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 16:13   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

Wenn ich mir die Preise anschaue.
Da kauf ich mir doch lieber ne DVD
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Civilizatior (17.08.2012)
Alt 17.08.2012, 17:50   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

Filme auf DVD... pfft...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 19:21   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

CDs, DVDs und Blurays sind doch von gestern
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 19:42   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Preise anschaue.
Da kauf ich mir doch lieber ne DVD
Eindeutig die bessere Entscheidung.

Außerdem frage ich mich was dieser Blödsinn soll:
Zitat:
Die Ausleihdauer beträgt 30 Tage, wobei der Nutzer nach Starten des Films nur noch 48 Stunden Zeit hat, den Film zu Ende zu schauen.
30 Tage aber eigentlich doch nur 2 Tage??!

Die DVD hält da eindeutig länger und kostet nicht viel mehr.
Für den Preis würde ich schon ein dauerhaftes Angebot oder (ggf. für etwas mehr) als Download erwarten.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 21:31   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

Wenn man den Preis mit der DVD vergleicht muss man ja eigentlich auch noch die kosten für den Datentransfer oben drauf klatschen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 21:42   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

und den dvdplayer nicht vergessen.
als die dvd neu war und es wenig wettbewerb gab hats auch monster viel gekostet und die leute des gleichen schlages wussten nur gutes ueber cds und tapes zu sagen.

mensch was mach ich nur mit den ganzen alten kasetten, cds und digitalvideodisks... wegwerfen oder weiter platz auf dem imaginaeren dachboden einnehmen lassen... gibt ja auch leute die so mies drannen sind und die schinken im wohnbereich im sichtfeld aufstellen muessen... speichermedien messis. :schauder:
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 21:55   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

Den DVD Player haben wir ja alle sowieso, also ziemlich weit hergeholt mal wieder

Oder hast du keinen DVD Player Polo?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 22:02   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

um ehrlich zu sein nein. wozu auch ohne fernseher oder wohnzimmer?
ich fand das kostenargument nur bloed kleinkariert.
in 15jahren lachen wir beide drueber weil funktionstuechtige geraete wieder ein heiden geld kosten als musesstuecke.

abders herum: ne dvd ist ein physischer datentraeger. also muss er transportiert werden. selbst wenn du ihn per post orderst kommst du zwangsweise in einem ganz anderen grad mit der umwelt in beruehrung.
fuer den lizensierten stream braucht es nur digitales gold und et voila ist er da. keine vorausplanung noetig, keine weltreise zur videothek(da denk ich in brandenburger groessen. die naechste zu meiner landressidenz ist exakt 5km entfernt und ne andere kenn ich erst in 30km)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 22:07   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

Würde ich dir recht geben, wenn ich den Film dann so oft gucken könnte wie ich will. Da ich aber nicht zu den Leuten gehören die jeden Müll gucken, sondern ich gucke lieber sachen die mich interessieren und die ich gut finde mehrfach.

Für mich ein ganz schlechtes Angebot. 3,99 € für 1x gucken auf dem ollen Phone vs 6,99 für immer besitzen ist kein Vergleich.

Videotheken gibt es hier bei mir gar nicht mehr. Wozu auch, genauso uninteressant. 2€ / Tag leihen wo man quasi immer 4€ los ist gegen 6,99 kaufen ist genauso uninteressant.

Ich hab zum Beispiel ein Lovefilm Abo, das für mich preislich OK. kann 2 Filme im Monat auf Blu-Ray ausleihen und online on demand alles gucken was da ist für zusammen 10€. -> Fairer Preis finde ich.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 22:23   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

pfff, ein gutes handy hat hml zu koennen bzw. gibt es doch android-settopboxen.
et voila kannst du es in deinem luxushomecinema gucken.
(achtung, großer kunstgriff

"oder hast du denn keins rob?"


man stelle sich vor man liegt am ostseestrand und die ganze meute beschliesst jetzt unbedingt "die nackte kanone 9 3/4" sehen zu muessen.
google hat es ja nicht eingefuehrt um lovefilm platt zu machen von jetzt auf gleich. es ist vielleicht einer der visionaersten konzerne.
und wenn ich mir ueberlege dank einiger zugfahrten nur mit dem handy online gewesen zu sein um alles zu koordinieren und jetzt auch mit bier und smartphone auf dem balkon entspanne... wer weiss, wie so ein tag fuer nen geek im jahr 2020 aussieht. stichwort google glasses, dann geht man auch nicht mehr per hml ans 20000€ heimkino.

aver wem sagt man sowas ohne ihn zu brueskieren... "lang lebe der stillstand" war die parole, oder?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 22:50   #12 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

Ich find das Angebot nun auch nicht derart mies.
In den gängigen ICE Verbindungen hat man Wlan und könnt für die 3€ halt mal einen Film schauen- da nützt mir auch keine DVD etwas (wobei ich Filme ohnehin nur einmal seh).
Für den Preis bekomm ich kein Bier im Zug.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 23:06   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

>"lang lebe der stillstand" war die parole, oder?

Welcome Mr Troll - he is back again.

Mal wieder hat er das Thema nicht verstanden und versucht einen weiteren Thread in den Abgrund zu stürzen mit sinnlosem Gequatsche.

Ich erklärs dir noch mal.

Es geht darum das den hier Kommentierenden die Preise zu hoch sind. Keiner sagt, dass die Plattform ******e ist, dass nicht die Zukunft ist usw. usw. Alle deine Argumente sind also total am Thema vorbei und passen überhaupt nicht hier rein.

Ich denke es ist aber zu viel verlangt, dass du unser Beiträge verstehst, oder sagen wir besser verstehen willst, denn dann würde sich daraus nicht diese ständig total überzogene und lächerliche "kontra-Position" ergeben, die eben der übliche "Foren-Troll" so gerne einnimmt.

>in 15jahren lachen wir beide drueber weil funktionstuechtige geraete wieder ein heiden geld kosten als musesstuecke.

Mich interessiert nicht was in 15 Jahren ist, wenn wir hier über die aktuellen Preise diskutieren.

> "oder hast du denn keins rob?"

Doch hab ich, alles vorhanden 50'' TV, Kinokeller usw. Hat aber nix mit dem Thema zu tun.

und ich kauf dir nicht ab, das du keine Möglichkeit hast ne DVD abzuspielen und wenn es im PC ist...

----------

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Ich find das Angebot nun auch nicht derart mies.
In den gängigen ICE Verbindungen hat man Wlan und könnt für die 3€ halt mal einen Film schauen- da nützt mir auch keine DVD etwas (wobei ich Filme ohnehin nur einmal seh).
Für den Preis bekomm ich kein Bier im Zug.
Mal ein gescheiter "Pro" Beitrag. Frage mich warum Polo solche Beiträge nicht verfassen kann

WLAN im Zug ^^

Da bekomm ich in der Regel nicht mal ICQ/MSN vernüftig ans laufen, geschweige denn TS oder etwas "Stream-mäßiges".

Wenn ich mal Zug fahre packe ich mir einfach vorher was zum gucken auf das Phone oder Tablet drauf und fertig.

Wäre natürlich schon luxus so an eine "online Videothek" angeschlosse zu sein, aber sorry die Preise sind mir einfach zu hoch. Das isses mir nicht wert.

Das man die Filme 2 Tage gucken kann wird vermutlich auch genau darin begründet liegen, das ständig die Verbindung abbrechen kann usw. und man dann ja quasi den Film nicht mehr gucken könnte wenn man einmal angefangen hatte.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 23:50   #14 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

Gut..Wlan im Zug hab ich nur durch die Arbeit und die Tmobile Bindung- für andere Netze gilt das Angebot nicht und ist auch nur in den wirklich großen Strecken verfügbar (und selbst da nicht in den ersten Wagen).

Kann bislang nur vom o2 Datennetz sprechen: und da ist, bis auf Großstädte, seltenst eine Leitung, die das Angebot brauchbar macht.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 01:20   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Google: Filmverleih über den Play Store

also mein HTC One X streamtz alle Videos wireless in HD auf den Großen Bildschirm. in so fern geht es schon, die filme übers smartfone zu leihen.
aber auch ich bin eher ein freund einer physisch vorhanden BluRay

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google Play Store mit einer Gratis-App pro Woche TweakPC Newsbot News 0 15.06.2015 11:35
[News] Google verbannt CyanogenMod aus dem Play-Store TweakPC Newsbot News 1 28.11.2013 12:43
[News] Google: Nexus 5 im Play Store gelistet - Bild inside TweakPC Newsbot News 0 18.10.2013 11:04
[News] Google: Android-Apps dürfen nur noch über den Play-Store aktualisiert werden TweakPC Newsbot News 0 29.04.2013 13:39
[News] Google entfernt Ad-Blocker aus dem Play-Store TweakPC Newsbot News 0 14.03.2013 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved