TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2012, 00:38   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.720

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 8: Upgrade -Programm gestartet

Windows 8: Upgrade -Programm gestartet
22.08.2012 00:27 - ID 25032

Zur News: Windows 8: Upgrade -Programm gestartet

Das Upgrade-Programm für Windows 8 ging nun offiziell an den Start. Jedes Komplettsystem, was ab dem 2. Juni mit Windows-7-Lizenz erworben wurde, kann für 14,99 Euro auf Windows 8 upgegradet werden.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 09:49   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 8: Upgrade -Programm gestartet

Schon registriert; dauert aber wohl noch bis Oktober, bis man Win 8 downloaden kann. Bis dahin kann ich mir ja überlegen, ob ich den Wechsel durchführen will.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 10:19   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Upgrade -Programm gestartet

Bekommste nich von der Uni/FH demnächst die Windows Programme?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 10:23   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 8: Upgrade -Programm gestartet

Das kann ich dir nicht einmal genau sagen; allerdings habe ich kein Problem 15 EUR für das OS auszugeben; bei 100 EUR aufwärts sieht das Ganze schon wieder anders aus. Somit bleibt mehr Geld für Office übrig, denn das ist in der Regel kein Bestandteil vom MSDNAA, jedenfalls nicht in dem Fachbereich an der meinigen HS.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 10:46   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Upgrade -Programm gestartet

Da würde ich aber noch gediegen bis Oktober warten und schauen ob es die FH anbietet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Reservierung für kostenloses Upgrade gestartet TweakPC Newsbot News 0 01.06.2015 09:25
[News] Apple: Programm gegen gefälschte Ladegeräte gestartet TweakPC Newsbot News 1 07.08.2013 06:58
[News] Windows 8: Upgrade-Programm für 15 Euro pro Lizenz TweakPC Newsbot News 1 02.06.2012 16:07
[News] Microsoft: Upgrade-Programm für Windows 8 geplant TweakPC Newsbot News 0 15.05.2012 18:08
[News] World of Warcraft Cataclysm Beta Programm Anmeldung gestartet TweakPC Newsbot News 0 16.05.2010 08:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved