TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2012, 18:42   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.406

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag CoD: Black Ops 2 - Prestige-Level für Waffen

CoD: Black Ops 2 - Prestige-Level für Waffen
22.10.2012 17:41 - ID 25658

Zur News: CoD: Black Ops 2 - Prestige-Level für Waffen

Black Ops 2 übernimmt die Idee von Prestige-Level für Waffen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 10:05   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von cuBe
 

Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 22

cuBe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CoD: Black Ops 2 - Prestige-Level für Waffen

Weiß einer von euch, wie das genau gemeint ist?
Also ich hab ja MW3 auch durch, aber was genau waren
da "Waffen-prestige"? (In dem Artikel steht, dass es das
bei MW3 auch in irgendeiner Form gab).

Sind damit nur die Farben gemeint? Oder dass man ab
einem bestimmten Level bestimmte Aufsätze hat?

Ich hoffe die machen nichts was prestigeabhängig ist,
also z. B. dass man erst ab Prestige 3 irgendeine bestimmte
Sache freischalten kann.. Das würde nerven..
cuBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 10:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoD: Black Ops 2 - Prestige-Level für Waffen

Bei MW3 kann man lediglich weitere Herausforderungen für die Waffen freischalten, die einem höchstens paar neue Callsigns oder wie auch immer der Schwachsinn mittlerweile genannt wird, bringen.

Bei Black Ops 2 soll es wohl so sein, dass die einzelnen Waffen-Unlocks (Beispiel: Scope fürs M16) erhalten bleiben, die Waffe selber aber gesperrt bleibt, bis man den jeweiligen Level erreicht. Vermutlich kann man jetz die einzelnen Waffen noch prestigen, um noch mehr sinnloses Callsign-Bling zu bekommen.

Es is schon traurig, dass die DAS als News ins Internet schmeißen...

Treyarch behauptet immer wieder, Black Ops 2 wäre soooo voller Innovationen, wenn der Vorwurf kommt, CoD wäre immer der selbe Kram. Aber dann kommt halt sowas hier..Newsflash, Treyarch: Einfach immer mehr vom selben Kram, der noch dazu spielerisch völlig wertlos ist, ist noch lange keine Innovation.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI PE60 und PE70: Neue Notebooks der Prestige-Klasse TweakPC Newsbot News 0 29.04.2015 16:45
Telekom-Router Prestige 310 konfigurieren Mystique Netzwerk 1 19.03.2003 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved