TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2012, 14:28   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.404

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag OGame: Trailer zur iPad-Version

OGame: Trailer zur iPad-Version
30.10.2012 14:27 - ID 25746

Zur News: OGame: Trailer zur iPad-Version

Der Online-Klassiker OGame kann ab sofort auch mobil auf dem iPad gespielt werden.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 14:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OGame: Trailer zur iPad-Version

Mal drei Monate aktiv gespielt... danach ging mir das Flotte-Saven so auf den Geist, dass ich alles vor die Wand (Top10 des Unis) geflogen hab mit ein paar Kollegen... der Typ muss sich gefreut haben...

Naja viel zu Zeit aufwendig für ein Browsergame. Da spieleich doch lieber ne Runde Minesweeper.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 14:47   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: OGame: Trailer zur iPad-Version

Stimme ich überein: War mir auch zu Zeitaufwendig, aber obv mit extremen Suchtpotential das Game..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 15:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OGame: Trailer zur iPad-Version

Jo auf jeden Fall... Nein ich muss nach Hause und ins Internet (damals gab es noch nicht das Internet in der Hosentasche mit nem Smartphone) um meine Flotte zu saven... auch mal 3 Uhr Nachts... aber spannend war es!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 17:03   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OGame: Trailer zur iPad-Version

Ich muss gestehen, ich spiele seit 7 Jahren, aber im letzten Jahr nicht mehr sehr aktiv.
60 Millionen registrierte Spieler, schon möglich, aber davon sind vielleicht 10 Millionen aktiv - wenn sie Glück haben. Bei Ogame ist einfach nix mehr los.
Und die ganzen Umbauten (wie z.B. die für's IPad) haben dazu geführt, dass alles zwar Klicki-Bunti super aussieht, aber sich elendig lahm anfühlt.
Lange werd ich wohl auch nicht mehr dabei bleiben. Auch weil man sich mittlerweile so extreme Vorteile durch Echtgeld (Dunkle Materie) kaufen kann.

3 Uhr Nachts Wecker stellen zum Saven oder Angriffe fliegen, ja das ist OGame.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Anno: Erschaffe dein Königreich - iPad-Version des Aufbauspiels angekündigt TweakPC Newsbot News 1 08.05.2014 13:00
[News] FTL: Faster Than Light - Kostenlose Advanced Edition und iPad-Version TweakPC Newsbot News 0 12.11.2013 15:01
[News] iTunes Download: Version 9.1 unterstützt iPad und bietet Sicherheits-Updates TweakPC Newsbot News 0 01.04.2010 13:50
OGame- wer spielt es? Stefan Games Talk allgemein 0 11.03.2006 20:48
OGame: War of Galaxy WhiteHawk Off Topic 4 02.10.2004 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved