TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2012, 18:34   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt
01.11.2012 18:24 - ID 25780

Zur News: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

Das dritte Jahr in Folge wurde Apple von Forschungs-und-Entwicklungs-Experten zum innovativsten Unternehmen der Welt gewählt.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:30   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

HAHAHAHA

Da muss ich jetzt... also ich muss da jetzt wirklich.. einfach.. spontan.. laut.. loslachen

Innovativstes Unternehmen der Welt. Genau...
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (01.11.2012)
Alt 01.11.2012, 20:35   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

Ja ich frag mich auch welche Personen da befragt wurden. Vermutlich wurde die Umfrage mit Hilfe einer iPhone APP durchgeführt
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BaseALiEN (02.11.2012)
Alt 01.11.2012, 21:41   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

Gibt es eine Innovation die man Apple anrechnen kann? Die klauen doch nur gut zusammen und entwickeln es weiter. Ähnlich wie MS es gerne macht. Nur das letztere auch ein wenig forschen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 07:55   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

Hi,

aber Jungs jetzt mal ehrlich, was hat Apple denn entwickelt um als innovativstes Unternehmen gesehen zu werden??? Ist die Menscheit bekloppt. Im letzten Jahr, gab es kein neues Design, da gab es kein neues Produkt (nur Refreshes), da gab es rein gar nichts. OK, Siri war dabei, aber bei Siri hat Apple nichts entwickelt, das haben sie nunmal nur gekauft.

Aber da sieht man mal wieder wie verrückt die Welt ist, man muss sich ja heute schon rechtfertigen wenn man kein Apple Produkt hat. "Wie du hast kein Iphone, du bist doch sonst so technikverrückt", "Ja, genau deshalb hab ich kein Iphone, ich weiß was es kann und kostet und weiß auch, dass ich dafür mein kompletten Haushalt mit PC's ausstatten kann und trotzdem ein noch besseres Smartphone habe als ihr".

Da wurden wahrscheinlich wieder irgendwelche Nerds befragt dich sich um nichts anderes sorgen als um das Iphone 5GS.



P.S.
Hey, ich glaub ich hab die Begründung. Apple ist zum innovativsten Unternehmen gewählt worden, weil vorher keiner auf die Idee gekommen ist die Unternehmensstruktur auf Klagen gegen andere Firmen auszurichten, so wirds sein.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 08:32   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

best:
" "Wie du hast kein Iphone, du bist doch sonst so technikverrückt", "Ja, genau deshalb hab ich kein Iphone."

danke bigboy
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 18:23   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

wahrscheinlich ist das schon wieder zu viel für euch zarte pflänzchen, aber habt ihr wirklich versucht die gremien-entscheidung nach zu vollziehen oder nur die chance genutzt zu holzen?
apple betreibt einen enormen aufwand in der applikationen-marktplatz-pflege der sich monetär enorm auszahlt. produktupdates schlagen breitflächig praktisch kritiklos auf und erfahren einen absurd hohen absatz dass die auslieferung praktisch nur von der fertigung limitiert wird. zudem die gimmicks der produkte, "retina" nun nicht nur bei phones und tabs, sondern auch im desktop-bereich sowie thunderbolt-pushing. wer macht das sonst? und vor allem mit dem erfolg? wowereit hat euch nur die halbe wahrheit gesagt als er berlin als sexy bezeichnete, sondern auch so ein konstanter und in seinen ausmaßen überwältigender erfolg macht als unternehmen unglaublich attraktiv (siehe aktienverlauf...) und all das schwingt natürlich mit bei dem innovationspreis, weil es eben auch ein gradmesser dafür ist, wie sehr man den zeitgeist trifft und nicht nur wie toll man etwas anders machen kann.
na klar gibt es die nölgeister a la "öh, die können ja immer nur größeren bildschirm, kleiner oder schneller als produktupdate bringen", aber das ist nicht die reaktion einer mehrheit, sondern dieser kleinen gruppe von anwendern die sich isolieren, abschotten, einnieschen und dann gegenseitig nach dem mund reden und der arroganten meinung sind "wie können andere das nur anders sehen, die müßen doch blöd sein meine meinung nicht zu teilen...".

apple hat also thunderbolt, retina und vor allem erfolg ohne ende. der kuchen ist gegessen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft das zweitwertvollste Unternehmen der Welt TweakPC Newsbot News 0 14.11.2014 13:10
[News] EA erneut zum schlimmsten Unternehmen der USA gewählt TweakPC Newsbot News 0 10.04.2013 13:02
[News] Apple-Zulieferer erneut im Fokus von Arbeiterschützern TweakPC Newsbot News 0 27.02.2013 23:16
[News] Apple: Übernahme von großen Unternehmen unwahrscheinlich TweakPC Newsbot News 0 15.02.2013 14:28
[News] Apple: Facetime und iMessage erneut mit Aussetzern TweakPC Newsbot News 0 19.11.2012 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved