TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2012, 22:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Diablo 3: Blizzard sperrt Bot- und Cheat-Accounts

Diablo 3: Blizzard sperrt Bot- und Cheat-Accounts
09.11.2012 22:32 - ID 25884

Zur News: Diablo 3: Blizzard sperrt Bot- und Cheat-Accounts

Der Spielehersteller Blizzard hat zahlreiche Accounts wegen des Verdachts auf unerlaubte Software von Drittanbietern gesperrt.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 20:48   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diablo 3: Blizzard sperrt Bot- und Cheat-Accounts

Das spielen noch Spieler?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 20:59   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo 3: Blizzard sperrt Bot- und Cheat-Accounts

Zitat:
Wie bei jedem MMO-Spiel
Diablo ist doch kein M(assiv)M(ultiplayer)O(nline) Game, einzig das AH ist massiv Multiplayer, sonst ist die ganze Kiste doch eher ein MFBDAK (massivfarmenbisderArztkommt). 4Player sind maximal ein erweitertes Coop-Prinzip.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 23:03   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diablo 3: Blizzard sperrt Bot- und Cheat-Accounts

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Das spielen noch Spieler?
Hab ich mich auch gefragt
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 14:09   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diablo 3: Blizzard sperrt Bot- und Cheat-Accounts

Ich spiele es immer noch und habe Spaß dabei. Ich komme durch Inferno zwar nur durch, weil mich die Spieler mit 1000+ Stunden Spielzeit ziehen, aber so lange ich durch die normalen Gegner durchmetzeln kann passt das.
Achja, mein Hardcore Charakter liegt in Inferno Akt2 auf Eis, da ich keine Lust habe meine Ausrüstung hoch zu grinden. Auf normal braucht man das zum Glück nicht.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 15:37   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diablo 3: Blizzard sperrt Bot- und Cheat-Accounts

Ja eben, ab Akt zwei ist Semse. Den erreicht man zudem in 2-3 Tagen, sodass der Wiederspielwert recht gering bleibt. Halt pay2win
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blizzard warnt vor Hackerangriffe auf WoW-Accounts TweakPC Newsbot News 0 25.06.2013 16:48
[News] Blizzard sperrt tausende Diablo-3-Accounts TweakPC Newsbot News 0 19.12.2012 13:30
[News] Cheating: Blizzard sperrt 320.000 Battle.net-Accounts TweakPC Newsbot News 0 21.04.2010 17:35
Half-Life2: Valve sperrt erneut 30.000 Accounts TweakPC: News News 3 24.12.2004 00:50
Valve sperrt erneut 30.000 Accounts TweakPC: News News 8 23.12.2004 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved