TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2013, 00:02   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.562

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Amazon: Kindle Fire HD 8.9 ab sofort erhältlich

Amazon: Kindle Fire HD 8.9 ab sofort erhältlich
15.03.2013 00:56 - ID 27164

Zur News: Amazon: Kindle Fire HD 8.9 ab sofort erhältlich

Der Online-Händler Amazon bietet das Kindle Fire HD 8.9 ab sofort auch in Deutschland an.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 08:24   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon: Kindle Fire HD 8.9 ab sofort erhältlich

Ich war ja nie so der Tabletfreund, aber jetzt wo eins im Haus ist, benutz ich das auch gerne mal. Genau wie ich es mir immer vorgestellt habe, ist mein Hauptnutzungsverhalten das kurze recherchieren von relativ einfachen Inhalten (Kinoprogram, Wetter, heise-news). Das geschieht dann meist auf der Couch oder auch mal am Esstisch. Und gerade für das lümmeln auf der Couch find ich die 7 Zoll, was wir jetzt besitzen sehr gut. So ein 10" Tab wär mir da sicherlich zu groß. Ob knappe 9" noch passen würden...

Auch der Unterschied zwischen 350 gr (Galaxy Tab 7.0) gegenüber 570 gr ist natürlich auch nicht gerade ohne. Ersteres kann man ohne Probleme an einer Seitenkante anpacken und mit einer Hand halten. Nen halbes Kilo dauerhaft so zu halten wird wohl schwieriger sein.

Wo ich größere Displays bei Tablets sehr gut finde ist im Vorlesungssaal. Mal eben ne Folie von der Präsentation zurück gehen oder vor ist kein Ding und auch beim lernen von Übungsaufgaben, welche nur digital zur Verfügung gestellt werden ist es wesentlich besser. Spart man Papier.

Wenn ein Kindle, dann das Fire HD und nicht die 9 Zoll ins Haus holen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 13:17   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon: Kindle Fire HD 8.9 ab sofort erhältlich

Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn ich mir ein tablet holen würde, müßte es eben doch 9 oder 10" haben, sonst kann man doch gleich das smartphone nutzen.
7" wär mir zu klein, aber wie gesagt: persönliche Vorliebe, darüber kann man eigentlich nicht streiten
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 18:15   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon: Kindle Fire HD 8.9 ab sofort erhältlich

Kann man defenitiv nicht. Es sollte aber durch schimmern, das ich beide Formate bei Tablets gut heiße. Nur für den von mir präferierten Verwendungszweck - auf der Couch in einer Hand - finde ich eine kleinere und damit auch leichtere Variante besser.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Schnäppchen: Amazon Kindle Fire für nur 79 Euro am Fire-Tag TweakPC Newsbot News 0 10.03.2014 16:13
[News] Amazon präsentiert neuen Kindle Fire HDX TweakPC Newsbot News 1 25.09.2013 12:15
[News] Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro TweakPC Newsbot News 3 08.07.2013 21:02
[News] Amazon: Kindle Fire kann ab sofort vorbestellt werden TweakPC Newsbot News 0 07.09.2012 18:57
[News] Neues Amazon Kindle Fire am Mittwoch? TweakPC Newsbot News 0 26.09.2011 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved