Zitat:
Aber in diesem Fall pfuscht Google halt meiner Meinung nach rein.
|
würde google die plattform grundsätzlich kostenpflichtig machen, ja, aber so haben sie nur ein zusätliche option hinzugefügt. wie gesagt, die nutzer entscheiden, ob sie dieses angebot überhaupt nutzen, oder bei den kostenlosen inhalten bleiben (ich tippe auf letzteres).
Zitat:
Davon bin ich weit weniger üb erzeugt als Du. |
ist dein gutes recht. wird sich zeigen, wie sich das ganze entwickelt. aber ich halte diese option für eine grundsätzlich gute idee. auch aus sicht der inhaltsanbieter. das eröffnet neue möglichkeiten für den "kleinen mann" mit guter leistung (gute produktionen) geld zu erwirtschaften, ohne dass ein großer geldgeber dahinter steht oder er große finanzielle risiken eingehen muss.
für den nutzer bedeutet das im idealfall mehr vielfalt beim angebot, weil das sicherlich auch für den einen oder anderen ein anreiz ist, gegen kohle zeit und arbeit in seine videoproduktionen zu stecken, die er als reines hobby vllt nicht machen würde...
und wenns doch schlecht ist und keiner es will, scheiterts sowieso grandios und verschwindet wieder
ich sehs zumindest gelassen.