TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2013, 00:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Telekom DSL - 10 bis 20 Euro mehr für Vielnutzer und schnelles Internet

Telekom DSL - 10 bis 20 Euro mehr für Vielnutzer und schnelles Internet
11.05.2013 00:15 - ID 27704

Zur News: Telekom DSL - 10 bis 20 Euro mehr für Vielnutzer und schnelles Internet

Die Telekom steht weiterhin zu ihren Plänen DSL-Flatrates bei zu intensiver Nutzung zu drosseln. Nun gibt es auch erste Aussagen zur neuen Preisgestaltung.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 09:04   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 33

DarkRomance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telekom DSL - 10 bis 20 Euro mehr für Vielnutzer und schnelles Internet

Reine Geldschneiderei, vorallen sollte mann das Wort Flatrate langsam mal klar definieren.
Egal ob DSL Anbieter oder Handyanbieter, viele werben mit Flatrates die eigentlich garkeine sind.

MfG

DarkRomance
DarkRomance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 15:39   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom DSL - 10 bis 20 Euro mehr für Vielnutzer und schnelles Internet

Wieso? Ist doch ne Flatrate - man kann so viel und so lange ins Internet wie man will ...

Es heißt ja nicht "immer-full-speed-flatrate" sondern nur flatrate ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 16:11   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telekom DSL - 10 bis 20 Euro mehr für Vielnutzer und schnelles Internet

Also ich finde in diesem Fall hier auch das Wort Flatrate auch etwas weit her geholt.

Ich meine wo setzt man die Grenze.

Demnächst bei 1 GB Volumendrossel auf 64 Kbit und das wird als Internet Flatrate verkauft?

Flatrate bedeutet für mich eigentlich, dass ich das Internet immer nutzen kann ohne Einschränkung, und das ist hier irgendwie nicht mehr gegeben.

Geändert von Robert (11.05.2013 um 22:09 Uhr)
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 21:17   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 33

DarkRomance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telekom DSL - 10 bis 20 Euro mehr für Vielnutzer und schnelles Internet

Genau das meine ich auch, es gibt mitlerweile Anbieter die bei Geschäftskunden nach 100 GB die Leitung drosseln.
Ist sehr vorteilhaft als PC Laden und Reparaturservice. Die hat mann schnell mal voll bei Windows Updates oder Treiber laden usw.
Privat jetzt auch noch, ich find mann kanns sich mit Kunden auch verschrzen und dafür soll mann auch noch zahlen.

MfG

DarkRomance
DarkRomance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 10:22   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom DSL - 10 bis 20 Euro mehr für Vielnutzer und schnelles Internet

Also auch wenn mir das die ganze Sache selbst nicht wirklich passt, finde ich schon dass da ziemlich viel Aufheben drum gemacht wird. Ich meine dass wir in ner Klassengesellschaft leben, auch wenn nicht offiziell, ist ja wohl klar. Geld regiert die Welt! Und überall gibts halt provider die den Zugang zum Internet verwalten und verfügbar machen, ist halt so. Mich wunderts von daher überhaupt nicht dass die da jetzt und vor allem in Zukunft mehr Geld für haben wollen. Denn wenn ich mal vergleiche wie das Netz heute aussieht, und wie ich das nutze und immer noch genauso viel zahle wie zum Anfang. Tja, mehr Leistung vom Volumen her beziehe ich mittlerweile auf jeden Fall.

Klar geht das gar nicht klar, aber genauso klar ist es mir auch irgendwie dass wir uns nicht dagegen wehren können. Bzw wird unsere Gegenwehr ohne merklichen Erfolg bleiben und in Nachhinein wird sowieso dass passieren was die Herrschaften da sich so vorstellen.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 16:30   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Telekom DSL - 10 bis 20 Euro mehr für Vielnutzer und schnelles Internet

Zitat:
Zitat von DarkRomance Beitrag anzeigen
Ist sehr vorteilhaft als PC Laden und Reparaturservice. Die hat mann schnell mal voll bei Windows Updates oder Treiber laden usw.
Ja vorteilhaft für Läden, die für einmal Win 7 aufspielen, o.ä. unverschämt viel €uros kassieren... wie viele Updates kann man mit 75 GB ziehen und dementsprechend Geld verdienen? Da müsste es eigentlich das doppelte kosten!
Zitat:
Zitat von DarkRomance Beitrag anzeigen
Privat jetzt auch noch, ich find mann kanns sich mit Kunden auch verschrzen und dafür soll mann auch noch zahlen.

MfG

DarkRomance
Später wirst du vielleicht sogar froh sein, das du überhaupt Kontingente kaufen kannst... denn alle anderen Anbieter werden dann auch nachziehen, das ist sicher
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Telekom: PlayStation 4 für 299 Euro TweakPC Newsbot News 0 30.10.2014 10:01
[News] Deutsche Telekom: Vectoring-Anschluss für 5 Euro mehr im Monat TweakPC Newsbot News 0 01.08.2014 15:15
[News] PlayStation 4: Für Telekom-Kunden ab 299 Euro - 100 Euro sparen TweakPC Newsbot News 1 07.12.2013 12:14
[News] Telekom: Neuer Komplett-PC mit 1,5 GHz ab 666 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
Premiere verliert Bundesliga - Telekom überträgt im Internet TweakPC: News News 11 22.12.2005 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved