TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2013, 15:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.555

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Galaxy S4: Samsungs Top-Phone bricht alle Rekorde

Galaxy S4: Samsungs Top-Phone bricht alle Rekorde
15.05.2013 15:16 - ID 27733

Zur News: Galaxy S4: Samsungs Top-Phone bricht alle Rekorde

Samsung liefert in nur fünf Tagen vier Millionen Smartphones vom Typ Galaxy S4 aus.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 15:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.869

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Galaxy S4: Samsungs Top-Phone bricht alle Rekorde

Eigentlich verwunderlich. Nach allen Tests spricht ja _eigentlich_ mehr für das HTC One (denen ich einen Erfolg auch durchaus gönnen würde).

Ich habe mich durchaus bewusst fürs S4 entschieden da ich den wechselbaren Akku über Alu-Schale stelle. Habe auch den ganzen "Firlefanz" an neuen Funktion soweit aus bis auf SmartStay...

Bin jedoch tatsächlich beeindruckt von der Akkulaufzeit - mein Vorgänger S2 hat keine 24 Stunden geschafft, hier schaffe ich > 40 bei quasi gleichem Nutzungsverhalten.

Beispiel:
Dauer-On-Verbindung mit Trilian-Multi-Messenger, Whatsapp, Mails (4 Konten POP3, stündlicher Abruf + 1 Exchange Push) und bisserl surfen, kurze Navigation.

http://img1.bildupload.com/5d3a11950...d3e60d178e.jpg
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 19:57   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Galaxy S4: Samsungs Top-Phone bricht alle Rekorde

Kann dir nur root mit noch mehr energiesparfunktionen empfehlen. und natürlich nachtschaltung - soweit es ok für dich ist, wnen du nachts offline bist.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 05:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.869

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Galaxy S4: Samsungs Top-Phone bricht alle Rekorde

Rooten wollt ich erst wenn auch fürs Telekombranding das Update verteilt wurde.

Nachts offline... *hm* ist das out-of-the-box geplant einstellbar oder nur händisch? Hab noch nicht danach geschaut.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 07:14   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Galaxy S4: Samsungs Top-Phone bricht alle Rekorde

Ruhemodus gabs doch auch schon im S2...ist auf definierte Uhrzeiten automatisch aktivierbar.
Smartstay, Bild-in-Bild usw. kam ja alles mit Jelly bean auch fürs S2. Seh bislang immer noch keinen Mehrwert vom S2 abzuspringen.

Wobei der Akku überrascht mich jetzt. Knapp einen Tag läuft mein S2 auch (Whatsapp, Exchange+gmail+outlook.com Push, Maps, Latitude, Soundclound). Dass das S4 fast zwei Tage hält, ist super
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 07:43   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.869

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Galaxy S4: Samsungs Top-Phone bricht alle Rekorde

"Ruhemodus": Sperrt Benachrichtigungen über ausgewählte Funktionen.

Das ist aber scheinbar nicht der von mir technisch erwartete "offline"-Modus, der noch mehr Strom sparen würde?
Habe zumindest nichts gefunden was so eine Funktion beschreiben würde.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 10:18   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Galaxy S4: Samsungs Top-Phone bricht alle Rekorde

Setting Profiles Full erledigt auch autoamtisches stummschalten nach kalendereinträgen etc.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Galaxy S4: Die Infos zu Samsungs Top-Phone zusammengefasst TweakPC Newsbot News 0 26.02.2013 15:50
[News] Call of Duty Black Ops schlägt Wellen und bricht wahrscheinlich Rekorde TweakPC Newsbot News 1 11.11.2010 16:30
[News] James Camerons Avatar bricht Rekorde TweakPC Newsbot News 8 06.01.2010 00:00
[News] DFI bricht Rekorde in Super Pi mit LANParty DK P45-T2RS Plus TweakPC Newsbot News 11 06.10.2008 22:02
World of Warcraft: The Burning Crusade bricht alle Rekorde Joerg News 4 24.01.2007 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved