TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2013, 22:44   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Aldi: Neuer Multimedia-PC für 399 Euro am 29. Mai von Medion

Aldi: Neuer Multimedia-PC für 399 Euro am 29. Mai von Medion
23.05.2013 22:36 - ID 27811

Zur News: Aldi: Neuer Multimedia-PC für 399 Euro am 29. Mai von Medion

In der kommenden Woche ist geht mal wieder ein neuer Aldi PC an den Start. Der Akoya E4070 D (MD 8380) von Medion ist dann bei Aldi Nord erhältlich.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 09:28   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 45

Slade1e3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aldi: Neuer Multimedia-PC für 399 Euro am 29. Mai von Medion

Der Verkauf des neuen Multimedia-PCs von Media...........

auf der Startseite

soll doch bestimmt von Aldi oder von Medion heißen oder ?


slade1e3
Slade1e3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 10:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aldi: Neuer Multimedia-PC für 399 Euro am 29. Mai von Medion

Medion natürlich danke.

Wie bei allen Fehlern in einer News weise ich noch einmal darauf hin, dass solche kleineren Fehler auch gerne über eine Support-Anfrage hier im Forum oder per E-Mail an [kürzel des Newsschreibers]@tweakpc.de gelöst werden kann.

Alternativ kann auch immer Tom angeschrieben, oder mit E-Mails belästigt werden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 10:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aldi: Neuer Multimedia-PC für 399 Euro am 29. Mai von Medion

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wie bei allen Fehlern in einer News weise ich noch einmal darauf hin, dass solche kleineren Fehler auch gerne über eine Support-Anfrage hier im Forum oder per E-Mail an [kürzel des Newsschreibers]@tweakpc.de gelöst werden kann.

Alternativ kann auch immer Tom angeschrieben, oder mit E-Mails belästigt werden.
Ich nehm dich beim Wort.

Da könnte es sein, dass der Tom in Zukunft öfter mal Post von mir bekommt. E-Mail schreiben ist mir zu aufwendig. PN geht hingegen klar. Jetzt weiß ich auch warum Robert die Postfachgröße erhöht hat.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 10:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aldi: Neuer Multimedia-PC für 399 Euro am 29. Mai von Medion

Hehe Bei meinen News Kürzel [ar] darfst du auch gerne mir ne PM schreiben . Ich mach in der Regel mehr Fehler als der Tom.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aldi Nord: Akoya E6416 Multimedia-Notebook für 399 Euro TweakPC Newsbot News 0 18.03.2015 11:58
[News] Aldi: Neuer Komplett-PC von Medion für 399 Euro ab dem 28.11 TweakPC Newsbot News 0 22.11.2013 08:55
[News] Neues Aldi-Tablet: Medion Lifetab S9512 für 299 Euro bei Aldi-Nord TweakPC Newsbot News 1 24.09.2012 22:58
[News] Neuer Aldi-PC: Medion Akoya E4065D ab Donnerstag für 399 Euro TweakPC Newsbot News 0 24.09.2012 12:30
[News] Medion P6622: Ab heute Multimedia-Notebook bei Aldi TweakPC Newsbot News 5 20.02.2010 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved