TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2013, 15:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.407

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Xbox One: Microsoft unterteilt Spieler in Gut und Böse

Microsoft führt mit der Xbox One ein neues Reputationssystem ein. Pöbelnde oder betrügende Spieler erhalten eine negative Bewertung.

Zur News: Xbox One: Microsoft unterteilt Spieler in Gut und Böse
01.08.2013 14:15 - ID 28508


Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 18:08   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xbox One: Microsoft unterteilt Spieler in Gut und Böse

Auf das wir uns überall und jederzeit gegenseitig bewerten....

Da fällt mir eine gute Sache ein, man könnte ein direkt personalisiertes Bewertungsportal wie Facebook bauen in dem wir uns alle gegenseitig in all unseren Eigenschaften Bewerten können.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 18:26   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Xbox One: Microsoft unterteilt Spieler in Gut und Böse

solche dinge sind aber doch wichtig
stell dir mal vor die nsa will von microsoft nur die leute wissen, die sozial unangepasst/quirolanten sind... sollen die die dann etwa einzeln von hand selektieren?
je mehr selektionskriterien vorhanden sind, des so vielseitiger sind die datenbestände nutzbar!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (01.08.2013)
Alt 02.08.2013, 00:09   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xbox One: Microsoft unterteilt Spieler in Gut und Böse

Ich bin mal gespannt ob es so super funktioniert wie das aktuelle:
- Ausnahmslos alle Spieler haben 5 von 5 Sternen, da die Freunde einen hoch voten und alle anderen Spieler kein interesse haben jemand fremden zu bewerten.
- Ich schlimmer Finger habe eine Leavequote von 33%. Für diese Statistik wurde 1 Spiel von hunderten gewertet. Dort haben halt 2 von 6 für Leaver gestimmt.

Was irgendwer mit solchen Daten will weiß ich nicht.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 15:02   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Xbox One: Microsoft unterteilt Spieler in Gut und Böse

Vielleicht kommt ja eine Art Zwangsbewertung?
Das Spiel pausiert mitten drinn solange, bis jeder jeden bewertet hat.
oder die Nächste Runde/Map kommt erst nachdem jeder jeden bewertet hat.
Das wär doch der Knaller

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 16:18   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox One: Microsoft unterteilt Spieler in Gut und Böse

Ich glaube ihr unterschätzt das Rep-System etwas. Auch jetzt kann man bei der 360 Spieler bewerten. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es wird viel benutzt. Wenn ich ne Runde PES zocke und jemand nach 30 Minuten bereits 2:0 hinten liegt und dann quittet, dann bekommt er natürlich ne schlechte rep von mir und das System weiß gleichzeitig, das es künftig diesen Spieler für mich meiden soll. Andersherum, wenn ich mal ne spannende Partie hatte, kann ich einen Spieler positiv bewerten und das System würde diesen Spieler vorranging mit mir verbinden. Ich finde das System äußerst gut.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Spieler wünschen sich Black Ops 2, Red Dead Redemption und Skyrim TweakPC Newsbot News 0 23.07.2015 14:17
[News] Microsoft: Windows 10 ist speziell auf PC-Spieler zugeschnitten? TweakPC Newsbot News 7 19.01.2015 08:25
[News] Microsoft Xbox 720: Nachfolger der Xbox 360 geplant? TweakPC Newsbot News 2 10.10.2011 14:22
[News] Microsoft sperrte tausende Xbox-Spieler aus TweakPC Newsbot News 19 16.11.2009 23:04
[News] Microsoft: Xbox 2? TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved