TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2013, 15:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag eBay: Verkäufer mit Top-Bewertung müssen einmonatiges Widerrufsrecht anbieten

Das Online-Auktionshaus eBay hat die Bestimmungen für Verkäufer mit Top-Bewertungen früher geändert als geplant. Mehr Rechte für Käufer.

Zur News: eBay: Verkäufer mit Top-Bewertung müssen einmonatiges Widerrufsrecht anbieten
01.08.2013 14:52 - ID 28510


Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 18:47   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eBay: Verkäufer mit Top-Bewertung müssen einmonatiges Widerrufsrecht anbieten

hui, zur abwechslung auch mal etwas postives von eblöd. allerdings führt der kostenlose versand auch nur einem höheren verkaufpreis und ergo zu einer höheren provision für ebay. gef_ickt eingeschädelt..
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 23:11   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eBay: Verkäufer mit Top-Bewertung müssen einmonatiges Widerrufsrecht anbieten

ich frag mich wer eigentlich bei ebay noch was kauft? ich meine durch die ganzen Gebühren und Bedingungen ist dort alles so teuer geworden, dass man es besser direkt in irgend einem Onlineshop bestellt, da bekommt man es günstiger und der Anbieter hat auch noch mehr davon.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 10:00   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: eBay: Verkäufer mit Top-Bewertung müssen einmonatiges Widerrufsrecht anbieten

Kauft? Also ich biete bei Ebay primär...
Auch ein Händler, der durch Gebots-Artikel vertreibt, ist ein Verkäufer.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 22:43   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eBay: Verkäufer mit Top-Bewertung müssen einmonatiges Widerrufsrecht anbieten

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
ich frag mich wer eigentlich bei ebay noch was kauft? ich meine durch die ganzen Gebühren und Bedingungen ist dort alles so teuer geworden, dass man es besser direkt in irgend einem Onlineshop bestellt, da bekommt man es günstiger und der Anbieter hat auch noch mehr davon.
nicht wirklich. viele sachen bekommt man nur bei ebay günstig. gerade so kleinskrams wie zb Optisches Toslink Kabel, 1m, LWL, NEU | eBay sind sonst nicht preiswert aufzutreiben
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 07:51   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eBay: Verkäufer mit Top-Bewertung müssen einmonatiges Widerrufsrecht anbieten

Ich kaufe manchmal auf gebrauchte Sachen direkt bei Ebay. Vor kurzem erst ein Nintendo DS Spiel. Beim bieten haben da wieder einige so dermaßen den Vogel abgeschossen, dass es dies im Direktkauf gleich mal 5€ billiger gab (inkl. der Versandkosten).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wii U: Verkäufer sehnen sich nach Preisnachlässen TweakPC Newsbot News 0 03.05.2013 10:40
Freeware auf eigener Homepage anbieten? Agent18 Internet & Webprogramme 2 06.04.2012 07:58
Fotos online anbieten Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 0 13.08.2010 12:00
ebay: Laptop ersteigert, Verkäufer abgemeldet - Was tun? Hunter-of-human Off Topic 22 25.03.2007 17:34
Briefvorlagen zum Thema Widerrufsrecht? xtrm2k Off Topic 8 05.04.2006 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved