TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2013, 13:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Die Battlefield -4-Beta ist gestartet, doch auch auf potenter Hardware ruckelt und lagt das Spiel bisher.

Zur News: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen
01.10.2013 13:05 - ID 29100


Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 13:37   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

sorry aber das ist eine Beta. Nicht das fertige spiel. Das sollten sich die leute mal bewusst machen. Da find ich solche aussgen ja wirklich übertrieben. Vorallem wie es geschrieben ist. Das man sich darüber beschwert ok aber ich find die art und weise eher frech.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Du musst bedenken dass das Teil in weniger als 4 Wochen final aufn Markt kommen soll. Und auf der Gamescom und selbst auf der E3, lief es auch schon. Das is schon enttäuschend was da grad gezündet wird.

Mal ganz davon abgesehen, dass in einer Beta doch auch bitte alle Waffen drin sein sollen, damit Feedback zum Balance gegeben werden kann, damit son Desaster wie mit den Darts oder der M16 bei BF3 vermieden werden kann.

Das is keine Beta, das ist aktuell ein irreführend benannte, halbfertige Demo.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:12   #4 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Du musst bedenken dass das Teil in weniger als 4 Wochen final aufn Markt kommen soll.
Was bedeutet, dass das Spiel in spätestens 14 tagen fertig sein muss. Es muss ja noch gepresst ausgeliefert werden etc.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das is keine Beta, das ist aktuell ein irreführend benannte, halbfertige Demo.
Agree!
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:18   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Vor allem sollte man auch bedenken, das es eine "Open Beta" ist. Die wird in der Regel erst gemacht wenn die eigentliche Beta vorbei ist, als Stresstest sozusagen.

Was mich viel mehr schockiert ist die Grafik ? Wie bitte sehen denn die Autos aus... Und seit wann haben Autos Milchglasscheiben?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:29   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Was mich viel mehr schockiert ist die Grafik ? Wie bitte sehen denn die Autos aus... Und seit wann haben Autos Milchglasscheiben?
Ebenfalls 100% agree. Die Grafik war imho in BF3 besser als in BF4. Das ist (zumindest in der Beta) ein Rückschritt. Also in der Form werde ich mir BF4 nicht vorbestellen und ich bin einfach nur glücklich, dass ich die Beta abgewartet habe.

Dazu dieses zähe Gameplay. BF3 fült sich aktuell in allen Belangen dynamsicher an.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:32   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

nein meine aussage ging ja auch nicht dahin das es die perfekt läuft oder das sie ja noch so viel zeit haben, sonder eher dahin gehend wie manche leute ihr feedback geben. man kann ja schon entäuscht sein dagegen sagt keiner was aber das kann man dann auch in einem mehr oder weniger normalen ton machen. Ich selber habe die beta noch nicht angezockt das kommt heute abend erst. Aber wenn ich mich an die BF3 beta erinnere war es hier nicht anders. Da lief es am ersten Tag der Beta auch nicht zu 100% richtig und am ende kam dann doch ein game raus was man zocken konnte.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 15:37   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Also ich hab jetzt gerade neuen GeForce Treiber drauf und das hat es schon deutlich verbessert. sollte man auf jeden Fall also machen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:14   #9 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
nein meine aussage ging ja auch nicht dahin das es die perfekt läuft oder das sie ja noch so viel zeit haben, sonder eher dahin gehend wie manche leute ihr feedback geben
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass wir schon die gemäßigteren Reaktionen herausgesucht haben. Was da sonst noch so steht ist stellenweise nicht jugendfrei..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 22:31   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 5

bluespeed2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Selbst auf meinem System qaudcore 3,2 Ghz 8 GB Ram und gtx 680 mit 4 Gb hab ich frameeinbrüche bis 6.Qualität auf Low gestellt.Hallo das ist ein Witz.Und nicht ansatzweise spielbar.
bluespeed2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 23:00   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Hast du den neuen Geforce Treiber installiert, mit dem alten hatte ich das auch, mit dem neuen Beta ist es weg.

----------

Nvidia GeForce 331.40 Beta-Treiber für Battlefield 4 - Download inside
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 06:49   #12 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Also ich habe gestern von 19:30 bis 22:30 Uhr gezockt. Bis auf 3 Gameabstürze und das gelagge beim feuern konnte ich sonst nicht groß negatives feststellen. Habe nicht den beta Treiber von nvidia installiert sonder den aktuellsten WHQL treiber. Was ich nicht verstehe ist das ich die macken des games nicht so schlimm finde wie sie von einigen beschrieben werden. Da fand ich es eher unverschähmt was Activison bei Blackops rausgebracht hat. Die beta ist da noch um Welten besser und das ist die Beta bei Blops war es das angeblich fertige spiel.

werde heute abend noch den beta treiber installieren mal schauen wie es dann mit dem ist.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 13:20   #13 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen

Meine 7950OC langweilt sich bei 55% Auslastung.
Mein P2 945 mit 4x3Ghz ist auf Anschlag und ich komm nicht wirklich auf konstant über 33fps
An Ram allokiert BF4 bei mir nie mehr als 2GB...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield Hardline: Beta startet am 3. Februar TweakPC Newsbot News 0 30.01.2015 08:15
[News] Titanfall: Beta stellenweise mit Verbindungsproblemen TweakPC Newsbot News 1 18.02.2014 10:02
[News] Battlefield 4: Probleme mit dem IPv6-Standard - Erhebliche Lags TweakPC Newsbot News 0 06.01.2014 15:50
[News] Windows 8.1 führt bei Gaming-Mäusen zu Lags und Rucklern - Lösung inside TweakPC Newsbot News 1 22.10.2013 12:36
[News] Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor TweakPC Newsbot News 10 08.10.2013 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved