TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2013, 15:36   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.439

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Dice und EA haben die offene Beta von Battlefield 4 gestartet. Loading-Fehler sollen beseitigt sein, auch die Ruckler und Lags könnten bald der Vergangenheit angehören.

Zur News: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor
04.10.2013 15:35 - ID 29140


Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 23:45   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Wo habt ihr denn die Meldung her. Bin zu faul die Foren zu durchsuchen. Da steht so viel Mist das kann ich mir nicht antun. Also falls mal derjenige der das hier gepostet hat ma die Quelle raussuchen könnte.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 00:01   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Die News hat Tom geschrieben, der schreibt keinen mist, der wird es schon irgendwo auf der offiziellen Page gelesen haben. Vielleicht hat es sich verschoben, ich finde es jetzt auch nicht mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 00:06   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Jaaa so war das doch auch nicht gemeint. Ich hätte des nur gerne schwarz auf weis gehabt. So auch für andere und so.. aber gut naja.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 00:16   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Sobald tom online ist frag ich ihn mal
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 11:45   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Danke für die Blumen.

Die Infos stammen aus dem Battlelog, ist auch als Quelle angegeben, allerdings wird der Eintrag nur angemeldeten Nutzern angezeigt. :\

Battlelog / Log in

Zitat:
Low frame rate/stuttering

We believe we are close to fixing this too. We will release more info as we know more. Meanwhile, please make sure that you have the Beta drivers for your graphics card. Also, please try changing servers to see if your performance increases.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 00:47   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Mh,...das hab ich ja auch gelesen. Dachte du hättest da was genaueres gefunden gehabt. Heute war ja nen 60mb update aufgespielt worden. Hat die frames etwas verbessert, aber nicht wirklich merklich. Naja ma hoffen dass sies zu release hinbekommen. Man kann ja erst mal abwarten.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 10:46   #8 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Also ich vertrete mittlerweile die Meinung, dass die sogenannte Beta nur sehr wenig mit dem tatsächlichen Spiel gemein hat. Egal ob man sich die Videos von der E3, von der Gamescom oder von der internene Beta anschaut, in allen sieht BF4 deulich besser aus. Ich würde fast so weit gehen, dass die da ein anderes Spiel spielen.

Dazu kommt meine Beobachtung, dass sich die Grafik in der offenen Beta kaum verändert wenn man an den Einszellungen spielt. Hier scheint man einfach die Konsolengrafik zu nutzen. Das einzige was in der Beta anscheindend ernsthaft getestet wird, könnte der Netcode sein, sprich die Onlinetauglichkeit. Bezüglich allem anderen gehe ich davon aus, dass die intern bereits viel weiter sind in der Entwicklung.

Vielleicht kam die Beta auch nur, weil sie im Vorfeld versprochen wurde. Aber mit dem aktuellen Entwicklungsstand hat die Beta imho nichts zu tun.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 11:40   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Der Grund dafür ist ganz einfach.

Die Beta ist ein horrend veraltetes Build. Die mussten früh genug ne Version bei MS und Sony einreichen, damit sie die Beta auf den Konsolen veröffentlichen dürfen. Diese frühe Version läuft jetzt eben auf allen Plattformen. Ich geh davon aus, die Version is deutlich älter als das, was auf der GC war.

Die sind hier auch garantiert nich drauf aus, irgendwas zu testen oder Feedback zu sammeln, das zu denken is einfach schwachsinnig. Wenn man an Beta-Feedback interessiert wäre, hätte man SÄMTLICHE Inhalte, die aktuell da sind, reingepackt, egal in welchem Zustand, um Feedback zu sammeln. Was gibts jetzt? Zwei Waffen pro Klasse. Eine Karte auf der nichtmal alle Fahrzeugtypen vertreten sind und der Commander-Modus gesperrt ist.

Das is ne Demo. WENN sie läuft, macht sie unheimlich Spaß. Das ist alles was die wollen, das Game schmackhaft machen. Und der "Patch" der jetzt kam...damit wollen sie den Hals aus der Schlinge ziehen und hinkriegen dass PC-Spieler das Ding zumindest spielen können. Die haben sich unbeliebt genug gemacht, weil ein großer Teil der Spieler ihre drei Tage "exklusive Beta" nicht nutzen konnten, weil der wüste Codehaufen einfach net läuft. Viele haben jetzt quasi die Digital Deluxe für nix und wieder nix vorbestellt und sie helfen sich nich wenn sie im Battlelog predigen (lassen) dass die Spieler da selber dran Schuld sind, ist ja immerhin ne Beta. Der ganze Prozess von der "exklusiven" zur offenen Beta war auch son Witz. Es hat sich NICHTS geändert und trotzdem waren das Battlelog und sämtliche Server 4 Stunden offline, warum? Ich hatte ja nen größeren Patch vermutet..aber zippo, nix. "Open Beta" stand schon seit 1.10. in der Ecke des Games. Die haben aus jux alles offline genommen, und damit denen, die schon spielen durften, NOCH mehr ihre "exklusiven" Zeit genommen.

DICE muss jetz grade höllisch aufpassen, dass die Beta nich zum riesen Bärendiesnt wird. Man liest von vielen im Battlelog, dass sie die Vorbestellung storniert haben. Die vergraulen sich ihre Spieler. DIe müssten jetzt irgendwie besänftigen, ich denke sie wählen den BF3-Weg. Da wurde zum Ende der Beta hin Caspian Border freigeschaltet. Das müssen sie jetz auch machen. Es muss ein gut funktionierendes Paracel Storm in die Beta.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (08.10.2013)
Alt 08.10.2013, 13:55   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Joa, da hab ich ncihts hinzuzufügen. Das is so in etwa auch meine Meinung, auch wenns mich nicht sonderlich juckt was sich dice da leistet oder nicht. Mich betriffts ja auch nicht aber ich kenn einige die tja... verhalten sich momentan wie die Kinder. Nuja, man sieht sich dann vielleicht wenns draußen is. Einige von euch zocken das ja bestimmt.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 14:17   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Och jucken tut mich das auch net. Die Beta macht Spaß und hat Suchtpotential.

Ist halt nur so meine Interpretation der Lage.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mafia 3: Ankündigung steht angeblich kurz bevor TweakPC Newsbot News 0 08.01.2015 11:11
[News] Battlefield 4: Erster Patch gegen Ruckler und Lags fertig TweakPC Newsbot News 0 08.10.2013 19:54
[News] Battlefield 4: Beta startet mit Rucklern, Lags und Verbindungsproblemen TweakPC Newsbot News 12 02.10.2013 13:20
[News] Half Life: Black Mesa - HD-Mod steht kurz bevor - Pics inside TweakPC Newsbot News 0 03.09.2012 14:46
ESL Pro Series VII - Das nächste Treffen in Oberhausen steht kurz bevor TweakPC: News News 0 14.10.2005 02:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved