TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2013, 14:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.224

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
13.11.2013 14:10 - ID 29609
gefragt.

Seit dem letzten Battlelog-Update kommen zahlreiche Spieler nicht mehr auf die Multiplayer-Server. "An error was reported from EA online". Start von Battlefield 4 wird für Dice und EA zur peinlichen Farce.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 17:54   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2012
Beiträge: 2

Beskarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

So schlimm wie es in dem Artikel steht ist es jetzt auch wieder nicht.
Ich hatte in 20h spielzeit lediglich 3 Abstürzte und 2 davon waren im Singleplayer für den ich knapp 7h gebraucht habe.
Beskarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 18:09   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.387

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

Doch ist es. Jeder hier in der Redaktion, der das Game hat, sowie auch so ziemlich alle von den 10 Leuten in meinem Clan haben STÄNDIG Abstürze.

Es hat sich etwa durchgesetzt zu sagen man wurde "shanhai'd" wenn auf Siege of Shanghai das Hochhaus einbricht und der Client abschmiert. Schön zu beobachten wie dann die Server leer werden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 18:15   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2012
Beiträge: 2

Beskarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

Wenn du es sagst wird es schon stimmen

Ich hab auch mal irgendwo gelesen dass das Spiel mit 8GB RAM sehr oft abstürtzt und bei Systemen mit 16 oder gar 32GB die Abstürtze seltener werden
Beskarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 18:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.387

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

Jo, das war hier bei uns, weil wir zufällig all diese Konstellationen in der Redaktion haben. Ich hab 8GB im System, muss das Spiel alle 2-3 Maps neustarten, damit der RAM nicht volläuft. Robert hingegen, aufm VGA-Testsystem mit 32 GB, hat eher selten Abstürze.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 19:17   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

Also ich habe es echt lange schöngeredet, aber mir reicht es jetzt auch!

Ich hoffe nur der Imageverlust für EA und Dice ist so groß, dass die sich so etwas nicht noch mal erlauben. Aber das habe ich auch schon beim SimCity-Start gehofft... Und verbessert hat sich nichts.

Eine rieige Schmierenkomödie, typisch EA.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 19:20   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

ach kopf hoch, nächstes jahr kommt doch bestimmt ein neues Battlefield...
89,99€ and one more try.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 20:47   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

ich flieg gar nicht raus und spiel seit einer Woche ohne jeden Absturz...mit 8 GB Ram - komisch
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 20:56   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.728

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ach kopf hoch, nächstes jahr kommt doch bestimmt ein neues Battlefield...
89,99€ and one more try.
Eigentlich könnte man inzwischen glaube ich die Abstände sogar verringern und es würde sich trotzdem verkaufen... ^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Mädchen: "Da eine neue Puppe!"
Smithers: "Eeeeeeeeeeeeek... aber MalibuStacy hat einen neuen Hut!!!!" *run*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 15:10   #10 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
ich flieg gar nicht raus und spiel seit einer Woche ohne jeden Absturz...mit 8 GB Ram - komisch
Ausnahmen bestätigen die Regel..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: DDOS-Angriff legt Battlelog-Server lahm TweakPC Newsbot News 0 19.11.2013 11:07
[News] Battlefield 4: Video zum Battlelog TweakPC Newsbot News 0 26.07.2013 11:07
[News] Battlefield 3: Battlelog-App für iPhone und iPad TweakPC Newsbot News 0 23.04.2012 14:00
[News] EA: Origin nach Battlefield-3-Update nicht erreichbar TweakPC Newsbot News 0 14.12.2011 16:15
[News] Battlefield 3: Feature-Trailer zum Battlelog TweakPC Newsbot News 0 04.10.2011 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved